Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es mir auf der X jetzt auch nochmal geholt, obwohl ich es auf der PS4 schon durch habe, erstmal zu den technischen Sachen die für die (X) sprechen

4K
HDR
60fps
Leise X (leider drehte bei mir die Pro immer so hoch das es auf Dauer nervig wurde)

Das Spiel sieht auf der X echt gut aus, das einzige was mich etwas wurmt ist das Alisaing ab und wann und bei mir stockt es etwas wenn viel Objekte (z.B. Grashalme) auf dem Screen sind... (wobei ich da nicht weiß ob es an der externen Platte, dem TV oder grundsätzlich da ruckelt)
Aber für mich bis jetzt trotzdem ist die beste NieR Automata Version die ich gespielt habe und hab jetzt schon wieder so Bock darauf es wieder komplett zu spielen :)

Mal ne Frage: kann es sein das die Erfolge spinnen? Hab ein paar Aufgaben schon erledigt aber immer noch nicht den Erfolg erster Botengang freigeschaltet. Ist es bei euch auch so oder mach ich was falsch?:?

So heute den Vergnügungspark abgeschlossen.
Aber...
..die Oper Robo Lady hat mich 2x umgehauen :staun:

Danach noch ein paar Nebenmissionen im Maschinendorf angenommen
und eine davon in der Wüste auch gleich erledigt.

Material um das Pod aufzustufen ist aber selten bisher.
Da fehlt mir ja fast noch alles. :skep:

Mir fehlt nach 20 Stunden auch noch immer eine ganze Menge an Material zum Upgrade. Habe aber wengistens einen 2. Pod gefunden.

Ich denke, dass ich mich bisher viel zu stark auf Nebenmissionen konzentriert habe und ich deshalb viele Gebiete noch garnicht bereist habe. Neue Sachen findet man aber meistens erst in neuen Gebieten. Daher ist es wohl sinnvoller sich zuerst mal auf die Hauptmission zu konzentrierren, damit man da schneller neue Gebiete freischaltet. Das hat dann auch noch andere schöne Nebeneffekte.

Man schaltet da den Transporter (Schnellreisesystem) frei. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir viel von immer wieder A nach B nach C Laufen gespart.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt nach 20 Stunden auch noch immer eine ganze Menge an Material zum Upgrade. Habe aber wengistens einen 2. Pod gefunden.

Ich denke, dass ich mich bisher viel zu stark auf Nebenmissionen konzentriert habe und ich deshalb viele Gebiete noch garnicht bereist habe. Neue Sachen findet man aber meistens erst in neuen Gebieten. Daher ist es wohl sinnvoller sich zuerst mal auf die Hauptmission zu konzentrierren, damit man da schneller neue Gebiete freischaltet. Das hat dann auch noch andere schöne Nebeneffekte.

Man schaltet da den Transporter (Schnellreisesystem) frei. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir viel von immer wieder A nach B nach C Laufen gespart.

Nein

Gewiise Nebenmissionen kann man z.B. nur im Kapitel (Durchgang) machen und nachher nicht mehr.

So heute den Vergnügungspark abgeschlossen.
Aber...
..die Oper Robo Lady hat mich 2x umgehauen :staun:

Danach noch ein paar Nebenmissionen im Maschinendorf angenommen
und eine davon in der Wüste auch gleich erledigt.

Material um das Pod aufzustufen ist aber selten bisher.
Da fehlt mir ja fast noch alles. :skep:

Ich hatte bis zum Ende nicht die Materialîen um auch nur einen Pod einmal aufzurüsten, ist aber auch absolut nicht nötig.

Ich vermute, dass ich unterdessen schon zu weit in der Hauptstory bin, da hier nun irgendwie die Hölle los ist und es nun gut sein könnte, dass ich da Nebenmissionen verpasst habe.

Habe Adam gelegt und den Flugzeugträger bschützt. Nun sind alle Gegener Agro und haben Blitzeffekte. Das Widerstandslager wurde zerstört. Das letzte war die Verteidigung von Pascals Dorf.

@AMG mike patton
Bin ich nun schon zu weit und habe ich nun Nebenmissionen verpasst?

Habe heute erst die Mission aus dem Widerstandslager
mit dem vermissten hinter dem Wüstenlager erledigt.
In einer Ecke
lag seine Leiche .
Davor allerdings ein Robo Stufe 35...ich 16.
Egal in 5 Minuten weggehauen! War das ein Fehler? :?

Denn danach gehe ich weiter in die Wüste Richtung Wohnlager
zwecks Nebenquest für Jean. Steht da auf einmal ein Panzer Stufe 25.
Dazu noch ein Robo Zwerg ebenfalls 25. OK denke ich mir einfach vorbei rennen.
Ging nicht da mein Ziel die Quest so nicht angenommen hat. :roll:

Nun gut auf in den Kampf mit Level 16:
30 Minuten für den Panzer und für den Zwerg gar 45 Minuten!
Spinnen die? :vogel:

Na ja so bin ich jedenfalls auf Level 21 gestiegen. :ugly:

Ich vermute, dass ich unterdessen schon zu weit in der Hauptstory bin, da hier nun irgendwie die Hölle los ist und es nun gut sein könnte, dass ich da Nebenmissionen verpasst habe.

Habe Adam gelegt und den Flugzeugträger bschützt. Nun sind alle Gegener Agro und haben Blitzeffekte. Das Widerstandslager wurde zerstört. Das letzte war die Verteidigung von Pascals Dorf.

@AMG mike patton
Bin ich nun schon zu weit und habe ich nun Nebenmissionen verpasst?

Ja Du bist zu weit, gewisse Nebenmissionen kommen aber im 2.Kapitel nochmal, andere kommen nicht mehr und es gibt natürlich neue.

Habe heute erst die Mission aus dem Widerstandslager
mit dem vermissten hinter dem Wüstenlager erledigt.
In einer Ecke
lag seine Leiche .
Davor allerdings ein Robo Stufe 35...ich 16.
Egal in 5 Minuten weggehauen! War das ein Fehler? :?

Denn danach gehe ich weiter in die Wüste Richtung Wohnlager
zwecks Nebenquest für Jean. Steht da auf einmal ein Panzer Stufe 25.
Dazu noch ein Robo Zwerg ebenfalls 25. OK denke ich mir einfach vorbei rennen.
Ging nicht da mein Ziel die Quest so nicht angenommen hat. :roll:

Nun gut auf in den Kampf mit Level 16:
30 Minuten für den Panzer und für den Zwerg gar 45 Minuten!
Spinnen die? :vogel:

Na ja so bin ich jedenfalls auf Level 21 gestiegen. :ugly:
Die waren goldig, richtig? Wäre ziemich sicher auch im zweiten Run noch da gewesen.

Zurück
Oben