Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja eigentlich wird es ja Extra am Ende von A erwähnt.
Ich habe heute nämlich nach 32 Stunden Ende A erreicht.
Und eben noch bis zum Widerstandslager gespielt.
Ja schon ganz Nice der spielerische Unterschied zu Beginn.
Schauen wir mal wie es weitergeht....:kaffee:

Aber mit 32h bis Ende A lässt du dir aber auch extrem Zeit :) War nach ca 36h komplett durch (war bei 85% Sidemissions)...

Würde aber in der Tat gerne nochmal das Spiel wie beim ersten Mal genießen, das war schon ein geiler Ritt :)

Mal eine Frage an die, die das Ende E schon hatten (also Mega Spoiler):

habt Ihr Euer Savegame löschen lassen?

Mal eine Frage an die, die das Ende E schon hatten (also Mega Spoiler):
habt Ihr Euer Savegame löschen lassen?

Ja leider!!! Ich war zu blöd zu checken was er mir da versucht hat zu sagen. War allerdings auch etwas abgelenkt, da ein Kollege während dessen mit mir im Chat war. Als er das dann wirklich gemacht hat, war ich dann schon etwas angesäuert. Allerdings ist das Gute, dass nun frustrierte Spieler einen aufbauenden Kommentar von mir zu sehen bekommen und mein "Geist" Hilfe anbieten kann. :dhoch:

Das Ganze passt aber zum Rest des Spiels nur dass es hier etwas zu real ist. Dadurch "opfert" man sich ja selbst mit dem Save für jemand anderen. Übrigens wird dadurch auch der Spielstart etwas verändert. Da kommt nun nach dem weissen Intro nochmals ein schwarzes Intro. Muss nun zweimal mit Start bestätigen. Das war doch vorhin nicht so?

Bin nun wieder gut 25 Stunden unterwegs und noch immer im 1. Durchgang. Mache nun wirklich alles, was ich machen kann, auch das was ich beim ersten Durchgang verpasst hatte.

Hatte übrigens im ersten Durchgang über 60 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann das Spiel wohl auch nach 32 Minuten schon durch haben, man muss sich nur in der Basis selbst in die Luft sprengen und schon sieht man den Abspann :lachweg:

Beim Start des zweiten Durchlaufs habe ich einen anderen Weg als vorgesehen genommen, mich also vom Missionsgebiet entfernt. Zack sind die Credits im Schnelldurchlauf durchgerattert und ich musste neu beginnen.
Das war keine halbe Stunde für den Durchlauf. :grins:

Habe jetzt im zweiten Durchgang bis zum Freischalten der Teleporter gespielt.
2-3 Nebenmissionen erledigt die vorher nicht verfügbar waren.
Aber so wirklich mehr Flashed mich das ganze bisher nicht.....:?

Wart ab. Hab den "zweiten Durchgang" auch eher durchgerusht, Gameplay war mir in dem Abschnitt zu beschränkt.

Sagt mal, man kann ja manchmal zwischen diesen Automaten reisen, aber warum geht das nur bei manchen oder kann man das freischalten.

Wart ab. Hab den "zweiten Durchgang" auch eher durchgerusht, Gameplay war mir in dem Abschnitt zu beschränkt.

Verstehe ich jetzt nicht ganz, das Gameplay wurde doch eigentlich um eine nicht zwingend zu verwendende Fähigkeit erweitert? Das man vieles zum zweiten mal spielt und das eher negativ aufgenommen wird kann ich ja nachvollziehen, trifft auf mich zum Glück überhaupt nicht zu.

Ich hatte eine etwas längere Pause zwischen erstem und zweiten Durchspielen und mich haben die vielen neuen Kleinigkeiten beim zweiten Durchgang ziemlich geflasht. Da fügten sich dann schon viele Puzzleteile zusammen. Außerdem ist 9S ein extrem starker Charakter, unerwartet vielleicht sogar der beste der drei Protagonisten.

Verstehe ich jetzt nicht ganz, das Gameplay wurde doch eigentlich um eine nicht zwingend zu verwendende Fähigkeit erweitert? Das man vieles zum zweiten mal spielt und das eher negativ aufgenommen wird kann ich ja nachvollziehen, trifft auf mich zum Glück überhaupt nicht zu.

Ja und dadurch um wesentliche Teile des Kampfsystemes auch gekürzt, wodurch beim Kämpfen überhaupt kein angenehmer Flow mehr entstanden ist (keine schweren Angriffe mehr). Meckern auf hohem Niveau, abseits davon für mich eines der besten und wichtigsten Videospiele der letzten Jahre.

Gestern schon das erste Mal auf die Schnautze gefallen.
Habe das Spiel gestartet während noch gedownloadet wird. Nach dem Prolog gab es dann drei Fragen aber nur bei einer ging es weiter aber es wird gesagt das Spiel wird beendet ohne zu speichern. Dachte das ist ein Joke, wars aber nicht. Durfte den Prolog dann wieder spielen.Zum dritten Mal inklusive der Demo.

Gestern schon das erste Mal auf die Schnautze gefallen.
Habe das Spiel gestartet während noch gedownloadet wird. Nach dem Prolog gab es dann drei Fragen aber nur bei einer ging es weiter aber es wird gesagt das Spiel wird beendet ohne zu speichern. Dachte das ist ein Joke, wars aber nicht. Durfte den Prolog dann wieder spielen.Zum dritten Mal inklusive der Demo.

Das hatte ich auch :lol:

Und bei mir was es aber schon fertig installiert.

Emils Erinnerung und auch die etwas nervige Scanner Quest in der Wüste abgeschlossen.
Nun habe ich keine Side Quest mehr offen (70 % erledigt) also geht,s wieder mit der Mainquest weiter.

Zurück
Oben