Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich nicht. Furchtbar.... Gleiches Instumental und sie hat überhaupt kein Gefühl dafür wie man taktvoll über nen Lied singt (man muss natürlich nicht immer onbeat sein, aber das tut hier stellenweise echt weh. selbst wenn sie exakt das original nachsingt, trifft sie nicht wirklich den takt) und vor allem wie man mehrere Gesangsspuren einsetzt. Hauptsache etwas abgewandelt

Zuletzt bearbeitet:
Dass das Spiel nur als DL kommt, finde ich aber lame! Das ist etwas das ich auf jeden Fall als Discversion wollte. Dann muss man sich dann auch nicht wundern, wenn die Verkaufszahlen ernüchternd sind. :drunter:

Wenigstens stimmt hier der CH-Preis im Store und der ist mit 55 CHF in Relation zu 49 Euro angemessen.

EDIT:
Habe den letzten Absatz angepasst, um klar zu machen auf was sich das "angemessen" bezieht.
(https://www.konsolentreff.de/themen...on-dino-theme-park.28605/seite-6#post-4212147)

Zuletzt bearbeitet:
Angemessen? Das ist geschenkt für das klasse Spiel!!!:nein:
Ja sicher! Macht mich auch glücklich, dass das so ist. :hurra:

Nach dem CHF-Preisdebakel (99CHF!!!) für Jurassic World werde ich hier auf jeden Fall zuschlagen.

Mit "angemessen" habe ich den CHF Preis in Relation zum EURO (49 Euro) gemeint und nicht das Spiel als solches. JW kostet 59 Euro und in der Schweiz sollen wir dafür 99 CHF zahlen. Das ist abolsut unangemessen und eine Frechheit!!!

Zuletzt bearbeitet:
jdg.gif

:p

So knapp zwei Stunden angespielt.

Gleich mal beim zweiten Treffen mit dem ersten Boss das zeitliche gesegnet.
Ende W ! :ugly:
Eben dann im zweiten Anlauf bis zum Bunker gekommen.
Abschließend dort HP Tränke, HP Leisten und Speicherpunkte :staun: gekauft.

Wie abgefahren ist das denn?

So knapp zwei Stunden angespielt.

Gleich mal beim zweiten Treffen mit dem ersten Boss das zeitliche gesegnet.
Ende W ! :ugly:
Eben dann im zweiten Anlauf bis zum Bunker gekommen.
Abschließend dort HP Tränke, HP Leisten und Speicherpunkte :staun: gekauft.

Wie abgefahren ist das denn?

Speicherpunkte gekauft? Was das wichtigste ist was man kaufen sollte sind zusätzliche Slot für weitere Fertigkeiten.

Zurück
Oben