Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@bestoftimes was ist denn der Scanner im Spiel? Da steht jetzt ich soll diesen benutzen um überlebenden YoRHa zu finden.

Ok, Scanner musste ich erst ausrüsten. Jetzt mal gucken ob ich 9S so finde.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Location wurde mir eben vom Spiel mitgeteilt als ich den Scanner nutzte.

Warum sagst dann vorhin, es gehöre nicht dazu dass er verschwindet? :D Ich schieb hier seit 2 Stunden total Panik und wollts Spiel schon verkaufen :gerri:

Durfte heute auch endlich via Steam beginnen (hard Mode).

Der erste Eindruck hätte positiver gar nicht ausfallen können. Das Gameplay ist genau mein Ding, mit diesem Mix aus Bullet Hell und Platinum typischer awesome 3rd Person Action, bei sattelfesten 60 FPS, dann die ganzen Perspektiven Wechsel im Gameplay, der Macross Valkyrie Style Mecha, der Boss Kampf vor dem ersten Mal speichern und das alles mit diesem Brett von Soundtrack unterlegt. Die inhaltliche Prämisse des Spiels gibt sich auch bereits interessant und fließt sogar mit ins Menu ein. Ich glaub ich bin verliebt oder mit anderen Worten...

LECK.MICH.FETT.AM.ARSCH.IST.DAS.GEIL!

IncompatibleUnfoldedIberianmidwifetoad.gif

...und ich wollte damit allen ernstes bis nach Persona warten?!

Klar war gar nichts :D Ich zocke fröhlich vor mich hin und auf einmal ist der weg. Dachte ich kann das Spiel nicht mehr beenden und suche jedes Gebiet seit zwei Stunden ab, ob der irgendwo festhängt oder so :O_o:

Sagt mir jetzt nicht dass er direkt nach dem Bossfight in der versunkenen Stadt verschwindet? Die Mission hab ich gestern schon gemacht und mir ist erst heute in der Burg und der Waldkönig-Sidequest aufgefallen, dass der gar nicht mehr da ist...:|

Ach Trayal hat auch Breath of the Wild direkt als Heiland auserkoren und am Ende verissen. Warte noch etwas ab :grins:

Du verwechselt mit mit Bity und den anderen. So richtig hart begeistert war ich von Breath of the Wild nie, nur durch die ganzen überzogenen Reviews im vorhinein stark gehyped und ein sehr gutes Spiel ist es ja trotzdem. Hat ja immerhin eine 8/10 von mir bekommen, da ist nichts mit Verriss ;)

Nier hat mich aber in den ersten 2 Stunden bereits massiv begeistert. Das hat Breath of the Wild in seinen ganzen 50 Stunden so nicht hinbekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Durfte heute auch endlich via Steam beginnen (hard Mode).

Der erste Eindruck hätte positiver gar nicht ausfallen können. Das Gameplay ist genau mein Ding, mit diesem Mix aus Bullet Hell und Platinum typischer awesome 3rd Person Action, bei sattelfesten 60 FPS, dann die ganzen Perspektiven Wechsel im Gameplay, der Macross Valkyrie Style Mecha, der Boss Kampf vor dem ersten Mal speichern und das alles mit diesem Brett von Soundtrack unterlegt. Die inhaltliche Prämisse des Spiels gibt sich auch bereits interessant und fließt sogar mit ins Menu ein. Ich glaub ich bin verliebt oder mit anderen Worten...

LECK.MICH.FETT.AM.ARSCH.IST.DAS.GEIL!

IncompatibleUnfoldedIberianmidwifetoad.gif

...und ich wollte damit allen ernstes bis nach Persona warten?!
Told ya, bruh. Delivered überall hart.

50 Stunden in bissl was über ner Woche. Kein Spiel diese Gen hat mich so in seinen Bann gezogen. :liebe:

Zurück
Oben