Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ach Trayal hat auch Breath of the Wild direkt als Heiland auserkoren und am Ende verissen. Warte noch etwas ab![]()
Told ya, bruh. Delivered überall hart.Durfte heute auch endlich via Steam beginnen (hard Mode).
Der erste Eindruck hätte positiver gar nicht ausfallen können. Das Gameplay ist genau mein Ding, mit diesem Mix aus Bullet Hell und Platinum typischer awesome 3rd Person Action, bei sattelfesten 60 FPS, dann die ganzen Perspektiven Wechsel im Gameplay, der Macross Valkyrie Style Mecha, der Boss Kampf vor dem ersten Mal speichern und das alles mit diesem Brett von Soundtrack unterlegt. Die inhaltliche Prämisse des Spiels gibt sich auch bereits interessant und fließt sogar mit ins Menu ein. Ich glaub ich bin verliebt oder mit anderen Worten...
LECK.MICH.FETT.AM.ARSCH.IST.DAS.GEIL!
![]()
...und ich wollte damit allen ernstes bis nach Persona warten?!
Told ya, bruh. Delivered überall hart.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen