bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Habe gerade den krassesten Magic Moment seit Ewigkeiten erlebt. Und das nach einer Nebenquests, bei der ich Blumen suchen musste.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geht mir momentan ähnlich. Die Kritikpunkte aus dem Vorgänger erkenne ich hier sofort wieder; die positiven Aspekte sind bisher aber leider nur blasse Abbilder. Das Kampfsystem per se ist zwar klar besser, aber die Gegner sorgen nicht gerade für unvergessliche Konfrontationen. Und Witch-Time lässt Platinum langsam auch wie ein One Trick Pony wirken.Bei mir ist der Funke bisher leider noch nicht übergesprungen, was übermäßige Begeisterung angeht. Das liegt allen voran an der wirklich biederen Spielwelt sowie insbesondere an den Nebenquests. Beides finde ich zurzeit 'ne ganze Ecke schlechter gelöst als beispielsweise in Horizon. Am meisten nervt mich das ständige Backtracking in bereits absolvierte und besuchte Gebiete; man kann die Uhr danach stellen, dass nach einem neuen absolvierten Gebiet der Mainstory vier Nebenquests warten, die dich daraufhin nochmal genau dieselben Pfade ablaufen lassen.
Ich fand den ersten Teil besser. Duck und weg.
beinhalten.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen