Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Nie zu Ende gespielt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Zelda: Skywards Sword (vermutlich) – ... Würde Nintendo einen Patch für ne optionale Pad-Only-Steuerung würde ich sofort wieder anfangen. ...

geht nicht. das gesamte gameplay ist auf die steuerung ausgelegt. würde mich durch die eingewöhnungsphase durchboxen. ist ein wirklich tolles zelda.

Wird wohl leider Project Zero sein, das Game gefällt mir recht gut, die Atmosphäre und die Spannung ist schon fast pervers, aber der Schwierigkeitsgrad in der 3. Nacht mit fast keine Heilmittel ist nicht mehr schaffbar, leider. :traurig:

Was fällt mir da denn ein….

FF VIII – irgendwie nie zu Ende gebracht, genauso wie IX, obwohl ich rel. Weit und auch gut war.

Vampires 2 The Masquerade – Hab noch einen Speicherstand kurz vor Ende, muss ich noch nachholen, auch weil ich das Spiel zwischenzeitlich supergeil fand.

GTA Vice City, San Andreas und 4 - bei Vice City die Fahrermission nicht geschafft, Sa hat mich irgendwann gelangweilt und GTA 4 fand ich diese Motorrad Verfolgungsjagd am Ende irgendwie doof….

Eigentlich fallen mir spontan drei bekannte Titel ein (irgendwelche B- und C-Spiele die man mal zufällig in die Finger bekommen hat, zählen für mich jetzt nicht):

FFX-2 (PS2): Hab mich total auf das Spiel gefreut, weil ich von FFX so begeistert war damals (war mein erstes FF :D ). Ein paar Stunden nach dem Anspielen von FFX-2 war dann aber irgendwie die Luft raus. Es konnte mich einfach nicht in seinen Bann ziehen, ja nichtmal motivieren es weiter zu zocken.

Kameo (XBOX360): Als Launchgame gekauft, einige Stunden gespielt, dann war plötzlich mein Savegame weg. Einfach weg. Ich rangierte hart! So hart, dass ich das Spiel nicht mehr angefasst habe.

Half-Life 2 (PC): Ich weiß nicht, warum ich mit der Spielereihe nicht wirklich warm werde. Vielleicht hat das damit zu tun, dass ich den ersten Teil damals nicht als Jugendlicher gespielt habe, sondern ihn erst später nachgeholt. Ich habe mich sogar auf HL2 gefreut, war begeistert von der Grafik, auch die Story fand ich gut, die Physik sowieso und dennoch, an einem Punkt im Spiel war ich einfach nicht mehr motiviert weiter zu spielen. Dabei mache ich das bei "objektiv" guten Spielen wirklich so gut wie nie. Episode 1 habe ich dann wieder durchgezockt. Sehr, sehr komisch.

Final Fantasy VII, VIII, X, X-2 (alles grad vorm Endpart... müsste ich wenn, dann nochmal von vorn anfangen)
Silent Hill 1 (zu angsteinflößend)
Silent Hill 4 (zu lästig alles nochmal zu durchlaufen)

Alles andere wird an sich immer noch weiter gespielt, so Stückchen für Stückchen.

Die Leichen im Keller...

- NfS Hot Pursiut eigentlich ein tolles Spiel, aber ich konnte einfach keine Motivation mehr dafür auf bringen, aber ich werde es sicher nochmal versuchen
- Mortal Kombat ein tolles Spiel, bringt Klasse die Atmo der älteren Teile wieder, die Story habe ich durch gezockt, beim Turm war ich irgendwas Stufe 230 und keine übersprungen, aber dann war die Luft raus
- Red Dead Redemption der Zombie Download, der war irgendwie komplett anders
- Castalevanie LoS will ich unbedingt mal wieder einlegen, weiß gar nicht mehr warum ich aufgehört hatte
- GTA IV das gleiche wie bei jedem GTA vorher, diese generierte Welt, ist unter dem Schein so unglaublich leblos...
- Saints Row genau das selbe...
- Midnight Club LA keine Ahnung mehr...
- Fable 2 den ersten habe ich geliebt, aber der Teil bot einfach keinerlei Herausforderung, davon ab kam dann Fallout raus und alles war vergessen.
- Prototype ich war schon richtig weit, aber es kam irgend ein Blockbuster raus und ich war raus...

Aktuell:

- Skyrim bei 300h pausiert weil (Gott bewahre) es mir zu langweilig wurde, selbst auf Meister und eigener Beschneidung der Fähigkeiten gab es kein einziges Geschöpf mehr in der Welt das mir auch nur im Ansatz gefährlich werden könnte.

- Dark Souls nach 100h+ vor der Tür des Endbosses abgespeichert und Skyrim gestartet!

Sind doch mehr als ich angenommen hätte! :traurig:

Rakete schrieb:
Master-Dan schrieb:
- Dark Souls nach 100h+ vor der Tür des Endbosses abgespeichert und Skyrim gestartet!

:shock: Nicht ein Mal probiert? An dem Punkt würde ich es einfach zu Ende bringen wollen.

Ich wollte vorher noch hier und da looten, Scherben sammeln, die NPC`s töten usw. aber Skyrim stand einfach schon da in der LE... :waah:

Bin auch nicht stolz drauf, gerade so ein geniales Spiel wie Dark Souls das ich jetzt im nach hinein sogar besser finde! :oops:

ASTERIX GREAT RESCUE: (Mega Drive) höllisch schwer oder besser gesagt extrem unfär!!! :kotz:

ROBOTICA: (Saturn) einfach ein hässliches schrott spiel!! :grins:

BLAST CORPS: (N64) sehr cooles spiel mit vielen ideen aber spätere missionen waren etwas nervig mit knappen zeitlimits! :roll:

ECCO: (Dreamcast) wunderschönes spiel bei dem ich aber selbst mit komplettlösung nicht so recht wusste wie ich weiter kommen soll! :ugly:

NINJA GAIDEN: war mir einfach zu schwer und hab deshalb bei den bosskämpfen die motivation schnell verloren, ich hätte das spiel sooo gern beendet! :I

HALO 2: ab den missionen mit dem gebieter ging mir das spiel auf sack und hat mir überhaupt nicht mehr gefallen! :drunter:

GTA IV: am meisten hat mich hier die steuerung genervt, die mir die ein oder andere mission versaut hat, auuserdem viel zu viel rumgefahre... :sleep:

FAR CRY 2: demotiviert hat mich hier das man die nebenmissionen in dem ersten gebiet später nicht mehr machen konnte (und ich somit achievements verpasst habe), ausserdem sehr langatmiges und langweiliges spiel! :sleep:

gibt noch einige weitere spiele die ich nie beendet habe aber das hier sind wohl die denkwürdigsten, im großen und ganzen spiele ich aber fast alle meiner spiele auch durch. meine durchzockquote liegt schätzungsweise bei mindestens 80%

Ich spiele Games eigentlich fast immer durch.

Eine Ausnahme ist Final Fantasy XII. Das Kampfsystem war zwar toll, aber irgendwann war das dann nicht mehr genug, um mich weiterzukämpfen. die Story war zu schlecht.

Ah, nächstes Opfer könnte Batman: Arkham City werden. Ich müsste nach einem kaputten Savegame wieder von vorne anfangen, und darauf habe ich eigentlich keine Lust...

dweezzu schrieb:
ich spiel's wohl nochmal für dich :D

Wenn man Savegames austauschen könnte, wäre das alles kein Problem, dann könntest du mir schreiben, wenn du am Punkt X angelangt bist :p

ich muss dazu sagen: die Liste der Spiele, die ich mehrmals durchgespielt habe, ist ähnlich lang, wie diejenige der Spiele, die ich nie durchgespielt habe.

ich spiele Games gerne einmal ausführlich durch und habe für meine Durchgänge gut 50% länger als andere Spieler. aber ein zweites Mal beginnen?! bei einem Spiel das nicht Shenmue heisst?! :kaffee:

mind. 50% länger als die maximale Zeitangabe
das triffts genauer.
dauert ein Action Titel 6-10 Stunden, sehe ich den Abspann nach frühestens 15h :D. dafür habe ich dann aber auch jede Aussicht genossen (Uncharted), mir jeden Schritt genau überlegt (Heavy Rain) und jedes Zimmer nach beweisen abgesucht (L.A. Noire) :D

nick goat schrieb:
mind. 50% länger als die maximale Zeitangabe
das triffts genauer.
dauert ein Action Titel 6-10 Stunden, sehe ich den Abspann nach frühestens 15h :D. dafür habe ich dann aber auch jede Aussicht genossen (Uncharted), mir jeden Schritt genau überlegt (Heavy Rain) und jedes Zimmer nach beweisen abgesucht (L.A. Noire) :D

Ich versteh Dich schon, ich gehöre auch zu der Sorte und schlimmer! :grins:

Zurück
Oben