Die Leichen im Keller...
- NfS Hot Pursiut eigentlich ein tolles Spiel, aber ich konnte einfach keine Motivation mehr dafür auf bringen, aber ich werde es sicher nochmal versuchen
- Mortal Kombat ein tolles Spiel, bringt Klasse die Atmo der älteren Teile wieder, die Story habe ich durch gezockt, beim Turm war ich irgendwas Stufe 230 und keine übersprungen, aber dann war die Luft raus
- Red Dead Redemption der Zombie Download, der war irgendwie komplett anders
- Castalevanie LoS will ich unbedingt mal wieder einlegen, weiß gar nicht mehr warum ich aufgehört hatte
- GTA IV das gleiche wie bei jedem GTA vorher, diese generierte Welt, ist unter dem Schein so unglaublich leblos...
- Saints Row genau das selbe...
- Midnight Club LA keine Ahnung mehr...
- Fable 2 den ersten habe ich geliebt, aber der Teil bot einfach keinerlei Herausforderung, davon ab kam dann Fallout raus und alles war vergessen.
- Prototype ich war schon richtig weit, aber es kam irgend ein Blockbuster raus und ich war raus...
Aktuell:
- Skyrim bei 300h pausiert weil (Gott bewahre) es mir zu langweilig wurde, selbst auf Meister und eigener Beschneidung der Fähigkeiten gab es kein einziges Geschöpf mehr in der Welt das mir auch nur im Ansatz gefährlich werden könnte.
- Dark Souls nach 100h+ vor der Tür des Endbosses abgespeichert und Skyrim gestartet!
Sind doch mehr als ich angenommen hätte!