Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure "Nachholer" - 2011 erschienen, 2012 gespielt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Battlefield 3 (weil ich im Herbst dem MW 3-Multiplayer den Vorzug gegeben habe)
FIFA 12 (Fifa kaufe ich standardmäßig erst im folgenden Jahr)
WRC 2011 (Forza 4 hat mich in seinen Bann gezogen, aber so langsam vermisse ich die Schotterpisten)
Cave Story für den 3DS (mit Mario Land/Kart und Zelda habe ich erstmal genug zu spielen)

den aktuellen assassins creed teil hab ich noch nicht gespielt. wollte es aber noch vor februar erledigt haben.

edit: achja, und rage weiterspielen...

Batman Arkham City hab ich zwar seit Weihnachten hier liegen aber ich werde wohl nicht mehr dazu kommen das zu spielen, daher werde ich es in den Semesterferien ab März nachholen.

Batman wird nachgeholt und Nba 2k12 definitiv auch. Vielleicht noch Nhl12 aber ich glaube bis dahin ist Sommer und dann zock ich eh nichts.

AC Revelations
Uncharted 3
Deus Ex HR
Rayman Origins
Gears Of War 3
Dungeon Siege III
Crysis 2
Resistance 3
Portal 2
Dead Space 2
El Shaddai
Dark Souls :schreck:

Liegt natürlich alles schon hier rum.....
Bin ich jetzt ein Fall für den Kaufstopp Thread? :ugly:

Noch zu kaufen

- Batman: Arkham City: Warte jetzt auf einen Preis um die 20€, oder auf die GOTY.
- Zelda: Skyward Sword: Wird nachgeholt, sobald ich 100%ig Lust dazu habe, oder ein günstiger Preis zu finden ist
- Gears of War 3: Reizt mich weniger, möchte aber den Abschluss der Trilogie kennen. Zum netten Preis wird es dieses Jahr geholt
- Forza Motorsports 4: Wahrscheinlich im Frühjahr dann
- Dark Souls: Will erst Demon Souls spielen, daher kann das noch was dauern.
- Rayman Origins
- Saints Row: The Third: War richtig heiß drauf, aber dank des Onlinepasses kein Releasekauf
- Sonic Generations
- Crysis 2 (wegen der Grafik mal spielen)
- Rage (das gleiche wie bei Crysis 2)

Schon gekauft, aber noch nicht gespielt:
- Deus Ex: Human Revolution
- Shadows of the Damned
- Alice: Madness Returns
- Bulletstorm
- Call of Duty: Modern Warfare 3 (bisher nur den MP gespielt)
- Duke Nukem Forever

Habe zwar noch mehr 2011er Titel hier liegen, aber das da oben sind diejenigen auf die ich mich am meisten freue.

UC 3 wenn ich mich wieder für Shooter erwärmen kann,
Driver und Dirt 3 wenn ich Forza 4 durchgespielt habe.

Wird also noch dauern :D Aber da dieses Jahr eh erst im März mit SSX das erste Spiel für mich erscheint kann ich das entspannt angehen.

Die hole ich definitiv noch nach...

Dark Souls
Rayman: Origins
Shadows of the Damned
Shogun 2 - Total War (liegt noch ungeöffnet hier)

Diese hier je nach Lust und Laune. Gears und Uncharted habe ich zumindest bereits bei einem Freund für ein paar Stunden gezockt, hatte aber nicht das Bedürfnis neben meinen derzeitigen Spielen mehr Zeit mit ihnen zu verbringen...

Assassins Creed: Revelations
Batman Arkham City
Gears of War 3
Rage
Uncharted 3

Türenmacher schrieb:
Erstaunlich, wieviele hier Batman AC nennen. :D Wollte keiner zu Release spielen? :ugly:

Mochte zwar den Vorgänger, auch wenn ich mich dem allgemeinen Hype darum nicht anschließen kann. Arkham City ist halt ein Open World und Open World außerhalb von Rollenspielen sind meist nicht mein Ding.

Assassins Creed: Revelations (muss zuerst mal Brotherhood beenden)
Batman Arkham City
Saints Row: The Third
L.A. Noire
Dragon Age 2
Rayman Origins
Driver: San Francisco
Dead Island
The Witcher 2

Begonnen, aber noch nicht beendet
Deus Ex: Human Revolution
Modern Warfare 3
Rage
Battlefield 3
Dead Space 2

Scheisse... eigentlich bin ich für das erste Halbjahr 2012 schon versorgt. :ugly:

An Skyrim bin ich derzeit dran.

Angefangen und unsicher ob ich sie durchspiele hab ich

-AC:Brotherhood (PC deshalb 2011)
-LA Noire
-RAGE

Wird noch beendet

-MW3
-BF3

Wird noch gekauft

-Arkham City
-Serious Sam BFE

Da ich niemals was ungeöffnet liegen lasse(n kann)...nüscht. Selbst die Ersatzversion von Star Ocean Int. für die Ps3 hab ich kurz angespielt, bevor sie bis auf unbestimmte Zeit ins Regal gewandert ist...ist allerdings ein Kandidat für´s durchspielen dieses Jahr.

Zurück
Oben