Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Nie zu Ende gespielt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, ist ja kein Problem! Also wie gesagt, konnte ich mich nicht mit Half Life 2 (PC) anfreunden. Das ist alles so still und leblos im Spiel. Mr. Freeman sagt nichts und es gibt keine (echten) Zwischensequenzen, die die Geschichte vorantreiben oder mich motivieren weiterzuspielen. Ich weiß auch gar nicht, wer dieser Freeman und sein Widersacher ist. Worum gehts überhaupt in Half Life 2? Teil 1 habe ich nie gespielt. Deshalb konnte ich wohl keine Bindung zu Half Life 2 aufbauen.

Anscheinend magst du genau das nicht am Spiel was es mitunter ausmacht^^

Scheint einfach nicht dein Spiel zu sein, ist aber auch okay. Ich zb. mag auch kein Mass Effect da ich generell kein RPG mag und ansich mag ich auch kein Weltraum Setting.

Ich hab jahrelang bei mir selbst unterschätzt, wie egal es ist, wie "gut" n Spiel ist. Wenn mir das Setting nicht taugt, dann macht es keinen Spaß. Ich hab zum Beispiel nen Spleen, ich find jedes Spiel geil, dass ne Apartment-Szene hat. N ruhigen Moment, wenn man Nachts durch die virtuelle Wohnung läuft und ein Monolog oder Dialog gehalten wird... was intimes halt. Fahrenheit hat so ne Szene, Heavy Rain, Deadly Premonition (auch die Autofahrten und die Dialoge über Filme). Da bin ich sofort involved :deal:

@ Topic:
Bioshock hab ich sein gelassen, Fallout 3 nur angespielt (is mir im wahrsten Sinne zu "öde"), Half Life 2 hat mich nicht gepackt. Ich glaube ich hasse Mülldeponie als Setting ;)

Meine sind folgende:

Pokemon GB (verschiedene Editionen) - insgesamt 3 oder viermal versucht. Ich liebe das Spielprinzip, ich liebe das sammeln, das kämpfen und Pokemon sind eh einfach geil. Aber nach einem Drittel ging mir immer die Motivation flöten

Tao Feng: Fist of the Lotus (Xbox) - Nee, es ist einfach unschaffbar. Ich bin eigentlich kein Vollhonk, wenn es um Beat em Ups geht, aber selbst auf der leichtesten Stufe von 6 (!) klatschen mich die Gegner gegen die Wand. Dabei finde ich das Spiel ansonsten eigentlich gar nicht schlecht (auch wenns ein paar Macken hat).

Gibt sicher noch einige mehr...

In dieser Generation sind es 4 Spiele:
Star Ocean-Last Hope (mir gingen die Charaktere nach ner Weile tierisch auf den Sack)
Halo reach (hatte ich ausgeliehen, wills irgendwann mal nachholen)

Twillight Princess und Mario Galaxy (bei beiden hab ich die Steuerung gehasst)

Oblivion - einige Male neu angefangen, etliche Stunden verbracht, aber die Tore waren mir einfach zu lästig

Forza 3 - war mir zu viel irgendwie :D

Shift 2 - zu oft neu angefangen :ugly: (wird aber vielleicht irgendwann noch beendet)

Fallout 3 - dafür hatte ich irgendwie nach kurzer Zeit schon gar keine Motivation für :nein:

Ich zähl mal nur meine PS3-Spiele auf (würde sonst den Rahmen sprengen):

Assassin's Creed 1: War am Anfang cool, wurde mit der Zeit aber stinklangweilig.

Assassin's Creed 2: Hab irgendwas neues gekauft und daher AC2 pausiert, wird aber irgendwann wieder weitergezockt.

Dark Void: Zwei mal angezockt, einmal bin ich sogar eingeschlafen!! Kein Scheiß.

Dead Space: Komm nicht weiter, außerdem verweiger ich es, das Spiel tagsüber zu spielen.

Eat Lead: Seit ich meinen Röhrenfernseher durch den Sony Bravia ersetzt habe, hab ichs wegen der beschissenen Grafik nie wieder gezockt. Stürtzte auch andauernd ab, aber ich bin eh kurz vorm Ende.

Final Fantasy 13: Bin hier ebenfalls kurz vorm Ende (1 Kapitel noch), aber ich kann diese kämpfe echt nicht mehr sehen! Wills aber irgendwann noch zu Ende bringen.

Lost Planet 2: Habs mir eigentlich für den Online-Coop gekauft, aber nie so richtig gezockt aus verschiedenen Gründen. Wers aber mit mir noch mal auf der PlayStation durchzocken will, kann mir gerne ne PN schreiben.

Midnight Club L.A.: Motiviert nicht wirklich, wird eher seltener gezockt (hab glaub ich nur 16%)

Red Faction Guerilla: Mal für nen günstigen Preis gekauft, allerdings nur ein einziges mal angezockt, weil irgendwelche anderen Spiele dazwischenkamen. Will ich aber irgendwann anfangen.

Riddick HD-Collection: Kurz ausprobiert, find ich uninteressant und liegt bei mir nur rum. War bei meiner PS3 dabei.

Super Street Fighter IV: Will mir erst nen Arcade-Stick kaufen, find mit nem Controller jetzt nicht soo optimal.

Nicht aufgezählt sind:
Alpha Protocol (zock ich momentan)
Modern Warfare 3 (ich werde die Kampagne nie durchspielen, weil ich das nur online zocke)
GTA Episodes (werd ich eh nie durchzocken, erst recht nicht beide Teile, weil ich da nurherumalber)
Gran Turismo 5 (werds niemals schaffen, alles durchzuspielen)
MotorStorm 1 (zock ich momentan)
Prince of Persia 2008 (zock ich momentan, aber ich tendiere dazu, das Spiel nur noch schimmeln zunlassen, weil ich das Spiel wirklich öde finde... andererseits gibts Trophäel en masse :oops: )

Hitman Blood Money weil ich null zurecht komme
Splatterhouse weils total suckt->verkauft
Far Cry 2 hätt ich gern weitergemacht aber Quest Bug->nix ging mehr->verkauft
Wolfenstein->Interesse verloren

Zurück
Oben