Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Nie zu Ende gespielt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
same here

ganz selten mehrmals, aber immer lahm

wie lang saßt du denn schon an Batman?
Lohnt sich doch wirklich, geiles Spiel.

13h. Ein Neustart wäre also nicht dramatisch, ich habe ja noch viel vor mir, aber mich hat das einfach zu sehr genervt. Besonders weil der Anfang doch recht schwierig ist! (ich spiele auf "hard", oder wie das heisst. in den ersten zwei Stunden nervt das zwar ein bisschen, aber wenn man ein paar Fertigkeiten dazubekommt macht es auf diesem Schwierigkeitsgrad erst richtig Spass :))

ich gehe aber schon davon aus, dass das Spiel nicht auf der Liste der Nie zu Ende gespielten Titel bleiben wird :D

Ich bin doch arg erstaunt, da ich dachte, hier mehr Freaks anzutreffen, die ihre Spiele auch großteils wirklich durchspielen :staun:

Da gehöre ich mit meinen 43 Lenzen und meiner "Durchgespielt-Bilanz" echt zur absoluten Coregamer-Fraktion, was ich niemals vermutet hätte :lol:

Meine To Do List, die allerdings schon langsam auf dem Abstellgleis gelandet sind:

Battlestations: Pacific
Mortal Kombat
Final Fantasy XIII
Red Steel II
Mad World
Metroid Prime Corruption

Irgendwann... ja, irgendwann spiel ich die schon noch duch :D.

Ansonsten wirds durchgespielt, oder ist so scheiße dass es verkauft wird.

Hab so einige Spiele nicht beendet, am schlimmsten war es aber bei Bioshock. Ich wollte immer wissen was am Ende passiert weil alle von diesem wahnsinns Finale gesprochen haben etc. aber es ging einfach nicht, dieses Spiel wollte nicht durchgespielt werden. Ich war glaub ich sogar kurz vorm Ende aber es ist so unglaublich monoton, langweilig und zieht sich so extrem das ich es bis heute nicht durchspielen konnte, auch wenn ich es mehrmals versucht hab.

SirHorst schrieb:
Hab so einige Spiele nicht beendet, am schlimmsten war es aber bei Bioshock. Ich wollte immer wissen was am Ende passiert weil alle von diesem wahnsinns Finale gesprochen haben etc. aber es ging einfach nicht, dieses Spiel wollte nicht durchgespielt werden. Ich war glaub ich sogar kurz vorm Ende aber es ist so unglaublich monoton, langweilig und zieht sich so extrem das ich es bis heute nicht durchspielen konnte, auch wenn ich es mehrmals versucht hab.

Du brauchst Publikum, das motiviert bei sowas total =D

Just Cause 2 - eigentlich ein super Game aber die repawnenden Gegner in den Bereichen nerven nur

Demons Souls - nach 60 Stunden irgendwie so verzettelt, dass ich nicht mehr wusste wo vorne und hinten war.

Dark Souls - nach 85 Stunden ließ die Motivation nach, die Four Kings zu besiegen (aber ich MUSS es durchzocken!!)

Mass Effect - drei Mal angefangen, immer wieder an der gleichen Stelle aufgehört. Zu dialoglastig, is dann nicht mein Ding.

L.A. Noire - erst :sabber:, dann :sleep:

Deus Ex - zu eintönig

CoD Black Ops - nervig hoch 10

Dead Rising 2 - nach 40 Stunden rumspielen und ausprobieren keinen Bock mehr auf die Story gehabt.

Deus EX Human Revolution:
Fands eigentlich ganz gut aber dann kam Skyrim und jetzt keine Lust mehr

Mortal Kombat:
Ist irgendwie nicht meins gewesen, bin eher der Street Fighter Typ

Assasins Creed 2 Brotherhood: war zu dem Zeitpunkt zu sehr von AC gesättigt, Revelations hab ich aber durchgespielt

Oblivion nur die dunkle Bruderschaft gemacht

Black Ops: kurz vor Ende aufgehört weil ich kein Bock mehr hatte

und natürlich die 2 Klassiker:

Dark Souls
und
Demon Souls

Das Leben ist zu schön um sich die ganze Zeit aufzuregen :D

Bei mir sinds leider auch zu viele :(

Da ich aber oft Sport- und Rennspiele spiele, kann ich diese aber auch gar nicht "durchspielen" :D

Bei den meisten Spielen ist die Story einfach zu irrelevant als dass es mich interessieren würde, wies denn nun ausgeht.

Resonance of Fate - immer an einer Stelle hängen geblieben, habe es dann verkauft
Rogue Galaxy- Boss Gegner zu nervig, liegt noch hier rum
Arc Twilight of the Spirits - Boss Gegner zu schwer, liegt noch hier rum

camahan schrieb:
...
Rogue Galaxy - Spiel zu nervig, liegt nicht mehr hier rum

Bei den beiden muss ich mich leider anschließen.
Für deinen Resonance Fail muss ich dich aber schelten. Sieh' das hiermit als erledigt an.

drizzt schrieb:
camahan schrieb:
...
Rogue Galaxy - Spiel zu nervig, liegt nicht mehr hier rum

Bei den beiden muss ich mich leider anschließen.
Für deinen Resonance Fail muss ich dich aber schelten. Sieh' das hiermit als erledigt an.
ja sorry ich habe ja Sega wenigstens mit dem Kauf unterstützt :D
Deswegen warte ich aber auch noch mit Binary Domain auch wenn mich das immer mehr juckt :D

Warhammer 40k: Space Marine. Habe eigentlich nur eine Motivation gehabt, dieses Spiel immer weiter zu spielen: ich wollte ein Power Sword! Bis kurz vors Ende gespielt, dann gedacht "Boah sche*ße, das gibts eh nur im MP" und es dann nicht mehr angerührt :ugly:

Super Mario Galaxy 2 - nach all der Lobhudelei zugelegt und für rund zwei Stunden meinen Spass damit gehabt. Doch wie es scheint, bin ich schlicht zu blöd für das Spiel - also in die Grotte damit.

White Knight Chronicles - Gott, was ein selten dämlicher Mist und wohl die grösste Enttäuschung der Konsolengeneration. Prinzessin wird entführt, Prinzessin wird gerettet, Prinzessin wird entführt und erneut gerettet, Prinzessin.... ja, genau, entführt - sie kann mich mal.

...und noch rund drölfzigundacht weitere Spiele, zu denen mir jetzt spontan nicht die Gründe für meine Kapitulation einfallen. Fest steht aber, dass ich in den vergangenen Generationen nie so schnell das Handtuch warf, wie in der aktuellen.

Finds auch immer wieder toll, wenn ich ein Spiel durchspiele, es richtig geil fand, aber letztendlich doch wieder verkaufe/-tausche und mir dann sage, ach das holst du dir später nochmal günstig neu und zockst es wieder.

Dieser Fall ist in der Realität schon genau 0 mal bei mir eingetroffen. :D

@topic
Also Spiele mit einer normalen "Kampagne" spiele ich, wenn sie nicht gerade so eine bekloppte letzte Mission wie GTA4 haben, normal immer durch. Genres wie Rennspiele (z.B. Forza alle Veranstaltungen fahren), Beat'em Ups (mit jedem Charakter Story/Arcade-Mode durchspielen), etc. dagegen eher in den seltensten Fällen.

- Gran Turismo 1 & 2 - Zu schlechte Grafik und bei Teil 1 gabs nur japanische Autos.

- Half Life 2 - Hat mich angeödet. Keine Story. Keine Atmosphäre. Alles steril und leblos.

- Kameo - Schöne Grafik, aber das Gameplay war nicht 100%ig mein Ding.

- Dead Space 2 - Hat mich angeödet. Dead Space 1 war noch was besonders.

- GTA 4 - Gefiel mir eigentlich. Leider waren mir die Missionen zu schwer.

- Crysis - Gefiel mir nicht. Keine Ahnung warum. Abgesehen von Rennsims mag ich kein PC-Gaming.

- Prince of Persia (Original und Arcade-Remake) - Genial. Für mich bis heute legendär. Leider viel zu schwer. Daher nie beendet.

- PGR 4 - Ausprobiert. Guter Arcade-Racer, aber für reine Sim Fans wie mich ist das einfach nichts.

- Ratchet & Clank: Tools of Destruction - Hat mich gelangweilt.

- Uncharted 3 - Hat mich gelangweilt. Nach Teil 1 & 2 ist bei mir die Luft raus gewesen.

- Mass Effect - Ausprobiert. Ich mag Rollenspiel-Elemente nicht. Wenn man es nur als Shooter spielt, ist es sauschlecht.

Zurück
Oben