Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:So praktisch alle (incl. aller CoDs und aller Rennspiele), es wäre einfacher die Beendeten aufzuzählen![]()
Cale schrieb:So praktisch alle (incl. aller CoDs und aller Rennspiele), es wäre einfacher die Beendeten aufzuzählen![]()
Trayal schrieb:Spiele die mir in dieser Generation dazu spontan einfallen...
BioShock
Dead Space
Fallout 3
Final Fantasy XIII
GTA IV
Oblivion
...wieso? Desinteresse, fehlende Motivation, Langweile oder ich wurde vom Spiel auf irgendeine Art und Weise genervt.
Wolverine schrieb:was mir immer wieder einfällt ist GTA4. das fand ich irgendwann so dämlich vollgeproppt und überladen das es einfach keinen spaß mehr machte. irgendwann muss sowas auch mal fertig werden. daher mache ich auch auch meistens einen großen bogen um die ganzen rollenspiele, weils mir einfach zu lang dauert. ich hab keine lust ständig irgendwelche unterirdischen höhlenquests zu machen, ich will frische geschichten und neue level. und meistens gibts das eben nur in form eines neuen/anderen spiels.

Dow Jones schrieb:Flips360 schrieb:Assassin's Creed 1 fällt mir da sofort ein. Boah war das langweilig, aber alle Nachfolger waren geniale Games.
AS1 war echt sau langweilig. Die anderen sind wirklich besser?
bny1337 schrieb:irgendwie alle spiele die man so oder so bis zum abwinken spielen kann.
auf die schnelle fallen mir ein:
half life 2 (pc)
gta 4
fallout 3
red dead redemtion
assasins creed 1
und fear 2 weil einfach mal langweilig wurde nach dem 2ten level
aber ganz ehrlich 100 % hab ich bis heute noch kein spiel geschafft, story zwar durch aber nie alle erfolge gesammelt. schade aber z.b bei cod hab ich keine lust noch mal alles zu spielen nur um irgendwelche laptops einzusammeln.

Bei mir ähnlich. Habe zwar unzählige Spiele noch gar nicht angefangen (oftmals nicht einmal die Folie abgemacht), aber was ich anfange spiele ich zu 99% auch durch, wobei durch bei mir das ist, was mich interessiert, also i.d.R. nur der Story / SP-Part mit „Inhalt“. Gerne wird auch was abseits des Weges gemacht oder ein Spiel mehrfach / auf nem hören SG gespielt, aber halt nur, wenn der Titel entsprechend Spaß macht. Sonst ist „durch“ halt eben erreicht, wenn die Endsequenz über den Schirm flimmert.ElHodo schrieb:Zocke eigtl. alle games die ich anfange auch zuende. […]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen