Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn ich nen Kampf gewinne.

Oliver brüllt "Neato!", ich übersetz das mal mit "Klasse!" oder "Schnafte!", ich höre aber immer "Nito!" und muss mir jedes Mal vorstellen, daß unser kleiner Olli für den hier arbeitet :lol:

kruzy_custom_dark_souls_gravelord_nito_transparent_dynamic.png

Guide und Wizard Edition stehen zuhause bereit...und gerade heute bin ich gezwungenermaßen bis spät Abends außer Haus. Ich könnte....:motz:

tumblr_inline_mfhr7uKbXc1ro2d43.gif

Morgen wird dann aber von morgens bis abends durchgesuchtet!

tumblr_lkthmrdveT1qj9p8wo1_500.gif

Ich lese schon eine Weile hier mit und mir sind auchbdie ganzen guten Bewertungen und der Hype hier nicht entgangen.
Ich habe eigentlich nix mit JRPG was am Hut aber bei diesen Spiel bekomme ich ganz grosse Gelüste.
Nun meine wichtige Frage:
Ist dieses Spiel auch was für Einsteiger wie mich in dieses Genre
Wenn ja wird heute noch der Amazon Bestellbutton gedrückt ;-)

Es ist nicht unbedingt was für totale Neulinge, nicht auf Normal jedenfalls und unkomplex ist es auch nicht, aber auf jeden Fall spielenswert.

Bisher stören mich eigentlich nur zwei Dinge.

1. Die Kameraden-KI ist oft augenscheinlich etwas blöd und hat mir mehr als einmal Kämpfe vermasselt, vor allem mit Bossen, weil die Kollegen scheinbar nicht besonders gut darin sind, ihre Familiars herumlaufen und abwehren zu lassen (sofern der Familiar das kann, gibt ja zumindest 3 verschiedene Typen, was die Defensive angeht).

2. Man kann die Kollegen KI nicht ausserhalb der Kämpfe ändern, jedenfalls wüsste ich nicht wo. Also muss man im Kampf auf Oliver wechseln (auf ihn selbst, nicht auf einen seiner Familiars) und dann umschalten, das ist etwas umständlich.

Ansonsten super Spiel bisher, soweit allerdings recht formulaischer Ablauf der Nebenquests, was aber den Vorteil hat, daß man immer mehr oder weniger im Bilde ist, was es zu tun gibt.

Zurück
Oben