Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Letzteres ist mir schon in der Demo aufgefallen - der Respawn der Gegner scheint allgemein sehr hoch zu sein. Dafür sollen im Gegenzug sehr schwache Gegner automatisch weglaufen, damit sie dir nicht mehr in die Quere kommen.

Ersterer Punkt ist wohl einfach dem "Oldschool"-RPG zuzuschreiben, das dies i.d.R. von Natur aus so handhabt. Finde ich aber nicht weiter schlimm.

Was mich dagegen stört - um zurück zum CE und DLC-Thema zu kommen - sind die fragwürdigen Aktionen seitens Namco, insbesondere die Bevorzugung der Amerikaner. Sei es die größere CE oder - wie jetzt beim DLC - Content, der uns trotz Kauf verweigert wird. Klar, der Hurley ist mir letztlich schnuppe, es geht mir hier nur um's Prinzip.

Mal abgesehen davon, dass Namco selbst in den USA ziemlichen Mist mit den CE's gebaut hat, was die Knappheit bzw. jetzt folgenden Zwangsstornierungen angeht.
 
i-3mRKR9L-950x10000.jpg
 
So wie ich das im Neogaf lese hat sich wohl irgendein kanadischer Reseller 300 Exemplare und mehr der US-Edition abgezwackt und verkloppt die jetzt auf Ebay für 400 Dollar das Stück, ein Grund warum den Amis ihre ganzen Preorders gecancelt wurden. Scheint aber wohl nicht der einzige Reseller zu sein, der das so gemacht hat.
 
KaKun schrieb:
So wie ich das im Neogaf lese hat sich wohl irgendein kanadischer Reseller 300 Exemplare und mehr der US-Edition abgezwackt und verkloppt die jetzt auf Ebay für 400 Dollar das Stück, ein Grund warum den Amis ihre ganzen Preorders gecancelt wurden. Scheint aber wohl nicht der einzige Reseller zu sein, der das so gemacht hat.

Hauptproblem ist einfach der Vertriebspartner Digital River. Kordelle und ich können da ja auch ein Liedchen singen was bei einem Launch über Digital River - bei uns war es das Surface RT - alles passieren kann. :ugly::wand::motz:

Das man immer noch solch einem Unternehmen als Partner einsetzt ist einfach nur Wahnsinn. Die extra Kosten und der negative Shitstorm die da garantiert sind, müssen doch da die paar eingesparten Dollars bei weitem übertreffen.
 
Hauptsache Amazon.de hat ebenfalls genug bzw. macht die Vorbestellungen auch dicht wenn nichts mehr da ist. Auf Amazon UK ist die Edition bereits nicht mehr vorbestellbar...
 
KaKun schrieb:
Hauptsache Amazon.de hat ebenfalls genug bzw. macht die Vorbestellungen auch dicht wenn nichts mehr da ist. Auf Amazon UK ist die Edition bereits nicht mehr vorbestellbar...

Das hoffe ich doch auch mal. Nicht dass die Amis da jetzt alle ihre CEs bekommen und ich mit meiner im Juni bestellten CE in die Röhre schauen werde. :klopf:
 
Don't Panic. Hatte heute noch mit Namco Bandai gesprochen. Gamestop und Amazon haben genug erhalten und verkaufen auch nur das was sie da haben. In Deutschland gibts keine Engpässe.
 
sanifox schrieb:
Don't Panic. Hatte heute noch mit Namco Bandai gesprochen. Gamestop und Amazon haben genug erhalten und verkaufen auch nur das was sie da haben. In Deutschland gibts keine Engpässe.

Kannst du gleich mal fragen ob sie den DLC für den offiziellen Guide der zur Zeit scheinbar nur für North America gültig ist auch auf dem EU PSN verfügbar machen werden? :)
 
Selbst 4players vergibt Gold:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation3/Test/Fazit_Wertung/PlayStation3/23533/76897/Ni_No_Kuni_Der_Fluch_der_Weissen_Koenigin.html

Die Warterei ist kaum auszuhalten, wenn man bedenkt, dass es ursprünglich diesen Freitag schon soweit sein sollte (und nebenbei bemerkt das Wochenende bei mir perfekt für das Spiel gepasst hätte). 7 lange Tage noch. :traurig:
 
Tut sich bei jenen unter euch, die den Guide bei Amazon vorbestellt haben, schon etwas? Angeblich soll es morgen bei mir im Postkasten sein, in Bewegung scheint sich bei Amazon aber noch nichts zu setzen...
 
Ich könnte mir ja echt in den Arsch beißen, dass ich die Wizard's Edition vor drei Tagen bei Amazon storniert habe. :ugly:
Da ich (Konsolenbedingt - ich weiß gerade nicht mal wo mein PS3 Controller ist :D) eh nicht soo scharf auf das Spiel war und man die Edition zu dem Zeitpunkt noch immer vorbestellen konnte, bin ich davon ausgegangen, dass es sich wieder um so eine Pseudo-Limitierung handelt und habe es abbestellt, um das Geld zu sparen.

Einen Tag nacht meiner Stornierung, ist sie dann plötzlich weltweit ausverkauft und hunderte Euros wert. War so klar ... :fp: Aber hauptsache ich habe hier so tolle "Limited" Editions wie den Halo 3 Helm oder die ACIII Freedom Edition stehen, die es immer noch föhlich zu kaufen gibt. :lol:

Habe ich ja wieder gut hinbekommen. :ugly: Naja, vielleicht hat mein Videospielhändler des Vertrauens ja tatsächlich noch eine Wizard's Edition.
 
Hab genau das gleiche gemacht und auf die normale Edition gewechselt. Naja. Die Euro war ja im Vergleich zur US eh "minderwertig" da Soundtrack und Münze fehlen.
 
Zurück
Oben