G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Letzteres ist mir schon in der Demo aufgefallen - der Respawn der Gegner scheint allgemein sehr hoch zu sein. Dafür sollen im Gegenzug sehr schwache Gegner automatisch weglaufen, damit sie dir nicht mehr in die Quere kommen.
Ersterer Punkt ist wohl einfach dem "Oldschool"-RPG zuzuschreiben, das dies i.d.R. von Natur aus so handhabt. Finde ich aber nicht weiter schlimm.
Was mich dagegen stört - um zurück zum CE und DLC-Thema zu kommen - sind die fragwürdigen Aktionen seitens Namco, insbesondere die Bevorzugung der Amerikaner. Sei es die größere CE oder - wie jetzt beim DLC - Content, der uns trotz Kauf verweigert wird. Klar, der Hurley ist mir letztlich schnuppe, es geht mir hier nur um's Prinzip.
Mal abgesehen davon, dass Namco selbst in den USA ziemlichen Mist mit den CE's gebaut hat, was die Knappheit bzw. jetzt folgenden Zwangsstornierungen angeht.
Ersterer Punkt ist wohl einfach dem "Oldschool"-RPG zuzuschreiben, das dies i.d.R. von Natur aus so handhabt. Finde ich aber nicht weiter schlimm.
Was mich dagegen stört - um zurück zum CE und DLC-Thema zu kommen - sind die fragwürdigen Aktionen seitens Namco, insbesondere die Bevorzugung der Amerikaner. Sei es die größere CE oder - wie jetzt beim DLC - Content, der uns trotz Kauf verweigert wird. Klar, der Hurley ist mir letztlich schnuppe, es geht mir hier nur um's Prinzip.
Mal abgesehen davon, dass Namco selbst in den USA ziemlichen Mist mit den CE's gebaut hat, was die Knappheit bzw. jetzt folgenden Zwangsstornierungen angeht.






