Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt geht's wieder... Kurzzeitig stand es aber auf nicht verfügbar und man konnte sich nur per Mail benachrichtigen lassen, wenn es bestellbar wird. Selbst das hat Amazon nicht gepackt. Zum Glück guck ich hier in den Thread wie ein Suchti. :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel wirklich viele im Blick haben bzw. vorbestellen. Wobei, womöglich passt Amazon das Kontingent an CE's entsprechend niedrig an.

Na, du legst einfach einen neuen Account auf der PS3 an, mit einer imaginären US-Adresse. Du solltest dabei eine andere Mail-Adresse wie die von deinem Hauptaccount nehmen.

Dauert ca. 5 Minuten. :)

:waah::waah::waah:

Auch wenn's mit ziemlicher Sicherheit die Demo sein wird, die man schon hunderte Male in Videos gesehen hat und auch auf der gamescom spielbar war.

Ob die auch für'n EU PSN-Store kommt? Egal.

Die nächsten Tage machen mich hibbelig: Morgen der Skyrim DLC, übermorgen die Demo, kurz darauf die VGAs mit Gameplay zu LoS2, Last of Us etc. und daheim neben der Konsole noch Far Cry 3 liegend. :sabber:

Die Demo erscheint auch im EU Store:
http://www.vg247.com/2012/12/03/ni-no-kuni-demo-features-two-bosses-hits-europe-on-wednesday/

US Acc Zeugs braucht's also wohl nicht. ;)

Zurück
Oben