Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel braucht mehr Aufmerksamkeit:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-ni-no-kuni/732092?[/vid]
 
Ne ne, ist schon viel besser es im ersten Quartal 2013 zu releasen. Kommt ja sonst nix raus in der Zeit. Und sich dann über die schlechten Verkaufszahlen beschweren. :roll:
 
Ni-no-Kuni-la-ira-de-la-bruja-blanca-wizards-edition.jpg


Das Stofftier können 'se behalten, aber das das Buch könnte hochwertig sein. Preis leider noch unbekannt, aber für Europa bestätigt.


Zhadow schrieb:
Ne ne, ist schon viel besser es im ersten Quartal 2013 zu releasen. Kommt ja sonst nix raus in der Zeit. Und sich dann über die schlechten Verkaufszahlen beschweren. :roll:

Immerhin erscheint's noch kurz vor dem Wahnsinn im Februar / März / April. Höchstens Gears of War (8. Februar) liegt wirklich zeitnah mit dem Release.

Edit:
Die EU Version wird übrigens neben der englischen Synchro auch die Japanische dabei haben. :dhoch:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=39360028&postcount=65
 
Huch, ich meinte gelesen zu haben, dass die Edition nur im Namco Bandai Store verfügbar ist. :skep:

Sehe jetzt auch gerade, dass man es bei Amazon schon vorbestellen kann....90 Euro sind schon ein ganz schöner Happen, aber vorbestellen kostet ja erstmal nichts. :)

Hier der Amazon-Link:
[ama]http://www.amazon.de/dp/B008JR9IOK[/ama]
 
Um den Hype schonmal etwas anzufachen....

Es gibt schon vereinzelte Import-Reviews, unter anderem:

TheGameFanatics - 5/5
http://thegamefanatics.com/video-game-review/ni-no-kuni-wrath-white-witch/

It took me 76 hours to beat Ni no Kuni and do all the side quests. For a normal person who doesn’t have to read everything in a second language or do all the side quests, I would estimate a solid 50-60 hours. The game doesn’t just end when you beat it though as there are also a lot of post-game side quests to complete. All in all, I spent over 100 hours completing the main game and all its post-game content.

Legendra.com (wer dem Französischen mächtig ist) - 9/10
http://www.legendra.com/rpg/fiche-articles_id-1402-rpg-ni_no_kuni__wrath_of_the_white_witch.html#article_1402

PSM - 91%
Famitsu - 36/40

Außerdem wurde das Spiel von GameTrailers und CVG zum besten RPG der E3 2012 gewählt.

Das Besondere ist nach wie vor die Tatsache, dass Studio Ghibli (Chihiros Reise ins Zauberland, Das wandelnde Schloss, Prinzessin Mononoke) mitverantwortlich für das Spiel ist - auch die Musik kommt von Joe Hisaishi, der bei vielen Ghibli Filmen die Musik beigesteuert hat. :dhoch:
 
Zurück
Oben