G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Grotte hat es ab heute auf Lager und hat meine CE gerade verschickt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist eine traurige Einstellung und vermutlich von außen beeinflusst. Ich bin dir nochmal einige Jahre voraus und kann dir nur den Rat geben, das zu tun, was dich glücklich macht. Ich meine, ich arbeite, ich zahle Steuern, ich halte mich an die Gesetze, aber damit habe ich meine Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft erfüllt. Wenn ich nun 90% meines Einkommens für Collectors Editions von Spielen ausgeben möchte, dann darf ich das. Egal wie alt ich bin, ich bin nicht verpflichtet, einen Van zu kaufen und 2.5 Kinder zu zeugen. Ich mus nicht sesshaft werden und eine Familie gründen. Es ist diese Einstellung, die dann in 10, 20 Jahren zu einer hässlichen Scheidung führt. Leb dein Leben, wie es dir Spaß macht! Wenn du irgendwann mal wirklich sagst, dass du keinen Spaß mehr an Games hast, dann such dir ein neues Hobby oder gründe eine Familie, wenn du den Zeitpunkt für gekommen hälst. Aber bis dahin, leb dein Leben!Ist eher so ein persönlicher Faktor. Um ehrlich zu sein, fühle ich mich auch jetzt schon "zu alt" um Videospiele zu zocken. Wobei es weniger das Alter und viel mehr das Verpflichtungsgefühl ist glaub ich. Aber ich hänge nostalgisch noch an meiner Zockerzeit und hab einfach das Geld über, sodass ich alles kaufe und am Ende nichts davon spiele... Das nervt mich persönlich schon etwas und sobald die eigene Familie am Start ist, würd ich das wohl abstellen.
Die Sache ist halt, dass ich aktuell extrem Karriere orientiert lebe und irgendwo im Hinterkopf hoffe, alles was ich kaufe in 10 Jahren nachzuholen... und mich an dem ganzen Krimskrams zu erfreuen.
Ist wohl aber eher unwahrscheinlich...
Ist eine traurige Einstellung und vermutlich von außen beeinflusst. Ich bin dir nochmal einige Jahre voraus und kann dir nur den Rat geben, das zu tun, was dich glücklich macht. Ich meine, ich arbeite, ich zahle Steuern, ich halte mich an die Gesetze, aber damit habe ich meine Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft erfüllt. Wenn ich nun 90% meines Einkommens für Collectors Editions von Spielen ausgeben möchte, dann darf ich das. Egal wie alt ich bin, ich bin nicht verpflichtet, einen Van zu kaufen und 2.5 Kinder zu zeugen. Ich mus nicht sesshaft werden und eine Familie gründen. Es ist diese Einstellung, die dann in 10, 20 Jahren zu einer hässlichen Scheidung führt. Leb dein Leben, wie es dir Spaß macht! Wenn du irgendwann mal wirklich sagst, dass du keinen Spaß mehr an Games hast, dann such dir ein neues Hobby oder gründe eine Familie, wenn du den Zeitpunkt für gekommen hälst. Aber bis dahin, leb dein Leben!
Sport geht regelmäßig.Gehört das nicht zur Story, ist doch sone Coming of Age StoryDer Ni No Kuni Thread ist weird.
Der Ni No Kuni Thread ist weird.

Ja, ist ne schöne Edition. Mach nachher vielleicht Bilder.Gerade ist die King's Edition angekommen, direkt ausgepackt.
Ein richtig großes Hardcover-Artbook, schönes Steelbook und natürlich die Musikbox. Ergibt zusammen ein cooles und recht hochwertiges Paket.
Heute Abend geht's los.![]()
Ist der Day One Patch schon draußen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen