Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PC-Umsetzung soll sehr gut sein.

Ni no Kuni II is far too easy (it desperately needs difficulty settings), the quests involve lots of mundane fetching, and the story is so sweet it borders on saccharine. Yet the game is also full of humor, delightful moments, and addictive systems. It looks beautiful, sounds fantastic (thanks to returning composer Joe Hisaishi), and performs great (never dropped below 140FPS at 1440p on my GTX 1080).
(ERA)

"Too easy" kann bei mir tatsächlich schnell mal der Genickbruch für ein Spiel sein.
Gerade bei JRPG`s, wo man einen großen Teil mit dem Kämpfen verbringt.
Wenn man dann feststellt, dass es eigentlich völlig überflüssig ist, sich mit Skills, Ausrüstung und Partyzusammenstellung auseinanderzusetzen, fragt man sich halt irgendwann, warum man das Spiel eigentlich spielt.

Hatte die Bestellung meiner King's Edition noch auf der alten Kreditkarte laufen und Amazon konnte gerade nicht abbuchen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich meine neue KK angeben oder das Spiel stornieren soll... :tip:

Meine Freundin fand den ersten Teil grandios. Wenn man kein Hardcoregamer ist, ist dieser seichte Gernremix genau das richtige. Leider will sie nicht mit dem "Mädchen mit den Katzenohren" spielen.

Eurogamer - Recommended
Not the charmer its predecessor was, but a jolly 40 hour epic with dashing combat and an engrossing empire-building subgame.
png

Bei der Grotte tut sich immer noch nichts. :traurig:

Ach scheiß drauf, wofür geh ich arbeiten... und geheiratet wird auch erst 2019/20. Soeben die King's Edition gegönnt :grins:

Wahrscheinlich wird das mi GOW auch so ziemlich die letzte CE meines Lebens... Irgendwie reizen die mich nicht mehr so krass.

Ist eher so ein persönlicher Faktor. Um ehrlich zu sein, fühle ich mich auch jetzt schon "zu alt" um Videospiele zu zocken. Wobei es weniger das Alter und viel mehr das Verpflichtungsgefühl ist glaub ich. Aber ich hänge nostalgisch noch an meiner Zockerzeit und hab einfach das Geld über, sodass ich alles kaufe und am Ende nichts davon spiele... Das nervt mich persönlich schon etwas und sobald die eigene Familie am Start ist, würd ich das wohl abstellen.

Die Sache ist halt, dass ich aktuell extrem Karriere orientiert lebe und irgendwo im Hinterkopf hoffe, alles was ich kaufe in 10 Jahren nachzuholen... und mich an dem ganzen Krimskrams zu erfreuen. :grins:

Ist wohl aber eher unwahrscheinlich...

Zurück
Oben