warum nicht auf steam?
Meinst du Vita?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum nicht auf steam?

Meinst du Vita?
Gibt Gamestar nicht allen Spielen 86![]()
deutschen spielen dann gerne noch mehr![]()
Kann mich noch nicht zwischen Ni No Kuni II und Yakuza Zero entscheiden.Ersteres landet wahrscheinlich schneller im Sale. Mh.
warum nicht auf steam?
Meinst du Vita?
Sie werfen zumindest nicht inflationär mit Höchstnoten von 90+ um sich, wie das fast alle anderen tun.
warum nicht auf steam?
guter einwand, aber der technische unterschied ist nicht so groß und spiele so welche titel dann doch lieber direkt an der konsole.
auf der anderen seite würde ich sowas wie divinity und pillars auch nicht auf der konsole spielen wollen.
ich hab es sogar für die vita, aber in anbetracht dessen, dass teil 3-4 nicht für den besten handheld aller zeiten erscheint und man nicht den spielstand der vita versionen übernehmen kann, gehe ich auf nummer sicher und starte die reihe dann direkt auf der ps4.
außerdem: vita remote play.![]()
Es kommt kein Saveimport?![]()
Erster Teil war doch eines der langweiligsten Spiele überhaupt, woher kommt da jetzt der Hype für Teil 2?
Und Ghibli hat an sich tolle Charaktere drauf, aber hier dann wieder das reinste Verbrechen. Wenn ich diesen Hauptchara schon seh...
Letzte Generation gab es noch JRPGs, heute haben wir die Auswahl nicht mehr so. :/
Und Ghibli hat nichts mit dem zweiten Teil zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen