Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2,58GBWieviel GB hat sie denn?
Ich hab eben 2 Spiele in der Demo absolviert auf der PS4. Ich dachte dies sei das erste NextGen-Eishockeyspiel? Naja, nicht wirklich...
Der Ersteindruck ist ernüchternd. Das Spiel ist schon gut, so wie die vorherigen NHL-Spiele eben auch. Nur von NextGen sehe ich da bis auf ein aufgehübschtes Stadion eben gar nichts. Das ist für mich momentan sehr enttäuschend.
Wie es spielerisch so ist sollen die Leute beurteilen die auch die Vorgänger ausführlicher gespielt haben.
bei der NHL Reihe muss man vorsichtig sein, die Demo spielt sich meist besser als die Vollversion
Die Aussage ist aus der Erfahrung der letzten Titel. Denn EA ändert gerne mal im Hintergrund Sliderauswirkungen und durchaus auch mal die Puckphysik. Und die Slider machen das Spiel erst zu dem, was man will.Sorry, das halte ich aber für eine etwas pauschalierte Aussage. Wenn man Arcade erwartet/mag, kann das sein. Aber mit Blick auf möglichst realistisches Spiel machen gerade die Einstellmöglichkeiten in der Vollversion den entscheidenden Unterschied aus. Du kannst daraus fast ein anderes Spiel machen mit den richtigen Settings. Das wäre grausam, wenn die Demo dem Gameplay der Vollversion entspräche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen