Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NHL 15 (PS4/One, PS3/360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass ist mit Fifa und Madden das gleiche.
Wenn man sich Madden auf der PS4 ansieht sieht fast komplett identisch aus, nur dass es durch 1080p natürlich schärfer ist.
Und NHL sah doch jetzt nicht sooo wahnsinnig gut aus, dass eine Steigerung nicht möglich wäre.
Es fehlt aber auch einfach an Konkurrenz.

hoffe nur, man fixed endlich bekannte bugs wie bspw. das Ruckeln im Be-A-Pro Modus in einigen Arenen (Flyers u.a.) wenn man hinter dem eigenen Tor ist ... der bug existiert schon einige Versionen lang

Je mehr ich sehe, desto weniger gefällt es mir. Grafik ist zwar schon nice, aber es sieht einfach zu sehr nach Plastik aus.
Und was gar nicht geht: Die Logos der NHL-Trikots sehen aus, wie sie gedruckt wären. Dabei sind die ja alle gestickt, was sehr nice aussehen würde auf der Next Gen... Ich warte mal auf erste Ingame Szenen ab.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=C7XjKArgQC0[/vid]

Gekauft wird es dann sowieso... :oops:

EA Sports schafft es sich echt immer wieder in Shitstorms zu begeben.

Es kamen die ersten Indizien auf, dass EASHL (ähnlich dem FIFA Club Modus) gestrichen wurde. Während der ganzen Zeit gab es keinerlei Reaktion von EA. Es gab dann einen Twitter Account, der sich für den EASHL Modus eingesetzt hat. Sean Ramjagsingh (Producer von NHL15) hat den Account für DM einfach gesperrt, womit klar war, dass er über den Unmut bescheid wusste.

Heute ist die Achievement-Liste aufgetaucht in der auch keine Achievements für den EASHL Modus auftauchen.

Ist schon ein harter Tobak, dass der meistgespielte Modus in NHL einfach gestrichen wird.

Mich tangiert das jetzt nicht unbedingt, da ich eigentlich nur 1v1 Online spiele, aber die Art und Weise des Umgangs von EA ist mal wieder unter aller Sau.

Mal ein Link zur Diskussion im NeoGAF: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=125247458

Ich habe es bislang auch noch vorbestellt. Aber die Demo werde ich mir lieber mal sehr genau anschauen. Würde mich nicht wundern, wenn es beim Gameplay auch irgendwo hängt.

Mir ist dieser Modus auch egal, da ich ihn so gut wie nie spiele. Aber das ist mal wieder EA at it's best. Das Spiel hole ich mir trotzdem, mangels Konkurrenz. :roll:

Ich habe es bislang auch noch vorbestellt. Aber die Demo werde ich mir lieber mal sehr genau anschauen. Würde mich nicht wundern, wenn es beim Gameplay auch irgendwo hängt.
Vom Gameplay her, sieht es auf den Videos so aus, dass es mehr oder weniger 1:1 von der Last Gen übernommen wurde. Plus neue Puckphysik (die man wohl nicht richtig bemerken wird) und die neue Spielerphysik (die man wohl bemerkt).

Das einzige, was einen grossen Sprung gemacht hat, ist die Präsentation und die Grafik. Wobei die Grafik jetzt auch nicht so der Überhammer ist. Die Jerseys sind einfach nur... :skep:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ja ea ist megafaul geworden. das merkt man bei allen serien. diese angeblichen verbesserungen sind so minimal. klar ist nhl immernoch genial aber ich hols mir für low bugdet

bin gespannt, ob EA mal Jerseys aus der DEL aktualisiert, immerhin preist man ganz groß DEL in Deutschland in den Spielwerbungen an und der DEL-Aufkleber war bisher auch hierzulande auf dem Cover
wenn bei NHL 15 die EBB wieder so 'n blaues Jersey mit 5 Sternen drauf haben, kanns direkt im Regal bleiben, egal zu welchem Preis - schlimm genug, dass es bei den Ligen immer 0815 Arenen und Publikum ohne Jerseys/Fanfarben sind

XBOX ONE Demo ist Online

Bv7nCLAIUAAyrwj.png

Zurück
Oben