Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NHL 15 (PS4/One, PS3/360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Logo.png

https://www.facebook.com/easportsnh...33387460995/10152437427905996/?type=1&theater

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NHL 15 ... ich erwarte eine PS3/360 Version, die wieder nur eine Optimierung / Bugfix von NHL 14 ist, mit weiteren Verschlimmbesserungen. Vielleicht auch direkt mit Tennisballphysik, muss EA das nicht mehr nachpatchen.
Und in Deutschland klebt wieder schön der DEL Aufkleber drauf, mit falschen Klublogos (SWW anyone), veralteten Trikots (EBB 5 Sterne? *hust*) etc.
Auch wenn's durchaus für eine Zeit lang Spaß machen kann, diese Reihe zu spielen, ist das auch nur eine von vielen Abzockesportreihen von EA.

Die Infos zum Spiel lesen sich schon mal gut. Ich bin vor allem froh über die neue Präsentation. Das gibt dem Spiel einen Boost. Jetzt muss es grafisch nur noch fett werden und es ist wird (jedenfalls für mich) ein Hit. :dhoch:

Ich möchte mal ein DEL-Spiel mit original Fangesängen haben. NHL mag besseres Eishockey bringen aber stimmungstechnisch liegen die Fans dennoch hinten (zum. hinter den Dynamos hahaha) :D

Schon ewig kein NHL mehr gespielt und bin auch nicht wirklich Eishockey Fan, aber nach den Infos bin ich iwie angefixt ^^ Mal weiter verfolgen was sich hier tut.

Wenn es Bergeron auf's Cover schafft, dann kaufe ich NHL14 für jedes System.

Schafft es der andere Typ, dann halt gar nicht.

Außer irgendein Land bekommt ein Extra-Cover. Schweiz?

Sieht stark aus. Kaufe mir pro Gen immer zwei NHL Games. Das hier könnte den Start auf der PS4 machen! Aber nur wenns sonst nur saure Gurken sind, die kommen. Also wohl doch nicht^^

Zum spielen wird NHl 15 sicherlich wahnsinnig gut aussehen. Aber die Spielergesichter haben sie ja mal überhaupt nicht hinbekommen. Sieht wie eine Barbiepuppe aus, jedenfalls nicht richtig echt. Schade. Den der Rest schein zu stimmen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0jEgFzpsPMA[/vid]

Zurück
Oben