Good God 7. Februar 2011 #1.422 m1ke82 schrieb: Good God schrieb: Good God schrieb: Schaut wer von euch auf ESPN? Habt ihr auch dauernd Tonaussetzer? Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... ja leider..nervt tierisch!! muss wohl auch auf die ard umschalten :-( Zum Vergrößern anklicken.... sie arbeiten dran. zumindest sind die Aussetzter jetzt mal weg, aber ich hab das Gefühl jetzt kommt nur von der rechten Seite was
m1ke82 schrieb: Good God schrieb: Good God schrieb: Schaut wer von euch auf ESPN? Habt ihr auch dauernd Tonaussetzer? Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... ja leider..nervt tierisch!! muss wohl auch auf die ard umschalten :-( Zum Vergrößern anklicken.... sie arbeiten dran. zumindest sind die Aussetzter jetzt mal weg, aber ich hab das Gefühl jetzt kommt nur von der rechten Seite was
Reaver 7. Februar 2011 #1.423 Sisaya schrieb: Hm was ist schlimmer, die Tonaussetzer oder die deutschen Kommentatoren? Zum Vergrößern anklicken.... Deutsche Kommentatoren. Steelers FTW!
Sisaya schrieb: Hm was ist schlimmer, die Tonaussetzer oder die deutschen Kommentatoren? Zum Vergrößern anklicken.... Deutsche Kommentatoren. Steelers FTW!
hyperman 7. Februar 2011 #1.424 Flips360 schrieb: Ihr mögt mich doch nicht ^^ Zum Vergrößern anklicken.... geh ins bett ! morgen schule
Flips360 schrieb: Ihr mögt mich doch nicht ^^ Zum Vergrößern anklicken.... geh ins bett ! morgen schule
m1ke82 7. Februar 2011 #1.426 m1ke82 schrieb: Good God schrieb: Good God schrieb: Schaut wer von euch auf ESPN? Habt ihr auch dauernd Tonaussetzer? Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... ja leider..nervt tierisch!! muss wohl auch auf die ard umschalten :-( Zum Vergrößern anklicken.... jetz ham se irgendwas am ton gedreht, keine aussetzer mehr!
m1ke82 schrieb: Good God schrieb: Good God schrieb: Schaut wer von euch auf ESPN? Habt ihr auch dauernd Tonaussetzer? Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... ja leider..nervt tierisch!! muss wohl auch auf die ard umschalten :-( Zum Vergrößern anklicken.... jetz ham se irgendwas am ton gedreht, keine aussetzer mehr!
döschensam mario defense force 7. Februar 2011 #1.427 Der_Geächtete schrieb: Flips360 schrieb: Steelers Zum Vergrößern anklicken.... Komm ins Siegerteam mein Junge Schösschenman ist auch schon hier Zum Vergrößern anklicken.... alle leute, die ich kenne, sind für die packers da wollt ich auch für die sein
Der_Geächtete schrieb: Flips360 schrieb: Steelers Zum Vergrößern anklicken.... Komm ins Siegerteam mein Junge Schösschenman ist auch schon hier Zum Vergrößern anklicken.... alle leute, die ich kenne, sind für die packers da wollt ich auch für die sein
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 7. Februar 2011 #1.428 hyperman schrieb: Flips360 schrieb: Ihr mögt mich doch nicht ^^ Zum Vergrößern anklicken.... geh ins bett ! morgen schule Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen kann ich's ja anschaun.
hyperman schrieb: Flips360 schrieb: Ihr mögt mich doch nicht ^^ Zum Vergrößern anklicken.... geh ins bett ! morgen schule Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen kann ich's ja anschaun.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 7. Februar 2011 #1.431 sanifox schrieb: Team Steelers Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe nichts anderes von meinem liebsten Forenuser erwartet.
sanifox schrieb: Team Steelers Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe nichts anderes von meinem liebsten Forenuser erwartet.
döschensam mario defense force 7. Februar 2011 #1.437 Good God schrieb: Dachte Christina A. singt die Hymne? Zum Vergrößern anklicken.... aber echt, voll die verarsche. hab nur wegen der eingeschaltet
Good God schrieb: Dachte Christina A. singt die Hymne? Zum Vergrößern anklicken.... aber echt, voll die verarsche. hab nur wegen der eingeschaltet
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 7. Februar 2011 #1.440 Good God schrieb: Dachte Christina A. singt die Hymne? Zum Vergrößern anklicken.... Die is mittlerweile so fett das sie nicht mehr ins Stadion passt.
Good God schrieb: Dachte Christina A. singt die Hymne? Zum Vergrößern anklicken.... Die is mittlerweile so fett das sie nicht mehr ins Stadion passt.