Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
enix schrieb:
Naja Satelit HD... an meiner Übertragung liegts nicht und im Vergleich zum Game Pass und NFL Network HD ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. :nein:

Ich hab mir neulich die Demo zum Game Pass angesehen weil ich überlegte mir für'n superbowl n Ticket zu kaufen und das sah ziemlich bescheiden aus.

Vielleicht ist die endgültige Qualität aber auch viel besser aus als in der demo

Die Demo zeigt doch gar kein HD :?

enix schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
enix schrieb:
Naja Satelit HD... an meiner Übertragung liegts nicht und im Vergleich zum Game Pass und NFL Network HD ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. :nein:

Ich hab mir neulich die Demo zum Game Pass angesehen weil ich überlegte mir für'n superbowl n Ticket zu kaufen und das sah ziemlich bescheiden aus.

Vielleicht ist die endgültige Qualität aber auch viel besser aus als in der demo

Wofür is die Demo dann gut?

Der_Geächtete schrieb:
enix schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
enix schrieb:

Wofür is die Demo dann gut?

Um die Funktionen zu testen. 4-fach Bild in Bild, Kommentarauswahl (Übertragung oder eine der spielenden Mannschaften) etc. pp. Wie HD aussieht sollte jeder wissen und nicht testen müssen. Wie auf Blu-Ray eben. Da kommt der Gamepass schon nah dran.

Zurück
Oben