Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Messias21 übertreibt schon mal gerne.
Die Saison der Patriots ist erst vorbei wenn sie in den Playoffs ausgeschieden sind.
Allerdings ist die Tendenz schon da, die Patriots haben Probleme gegen Mobile QB und als nächstes kommt Mahomes der so langsam wieder in Form kommt.
Selbst das Hinspiel gegen sie Bills hat man nur wegen eines geblockten Punts gewonnen.
Da wird's wohl nichts mit Homefield Advantage und bei den Ravens zu gewinnen wird schwer.

Messias21 übertreibt schon mal gerne.
Die Saison der Patriots ist erst vorbei wenn sie in den Playoffs ausgeschieden sind.
Allerdings ist die Tendenz schon da, die Patriots haben Probleme gegen Mobile QB und als nächstes kommt Mahomes der so langsam wieder in Form kommt.
Selbst das Hinspiel gegen sie Bills hat man nur wegen eines geblockten Punts gewonnen.
Da wird's wohl nichts mit Homefield Advantage und bei den Ravens zu gewinnen wird schwer.
Find ich völlig OK. Wer ist denn auch schon Patriots-Fan ?? :gerri:

Offensive ist nix. Kicker ist nix. Die werden in der Wild Card Runde sang und klanglos ausscheiden.
Ach Quark - Kopf hoch ! Dei Patriots waren schon immer ein geiles Playoff-Team. Wenns drauf ankommt, liefern die ab....wirst Du schon sehen.

Die Ravens müssen jetzt erstmal zu den Bills und danach haben die Pats die Bills zuhause. Da kann von Wild Card erstmal keine Rede sein.

Im letzten Spiel zuhause gegen Fitzmagic wirds auch reichen.

die ravens führen 2 minuten vor schluss mit 7. die bills haben den ball und die ravens handeln sich strafe auf strafe ein. 20 yards wurden schon geschenkt und dann bei 4. und 16 für die bills schenken die denen allen ernstes eine völlig unnötige interference strafe. jetzt stehen die in der red zone anstatt eines turnover on downs. :wand:

Pats one and done dieses Jahr. Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen das sie dieses Jahr das Ruder noch umreißen können.
Denke das ist Brady’s letzte Saison in New England

Zurück
Oben