NFL Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von nick goat, 21. Dezember 2008.

  1. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.509
    Zustimmungen:
    22.057
  2. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.509
    Zustimmungen:
    22.057
  3. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.726
    Zustimmungen:
    6.107
    Heute gibts mit den 49s vs. Ravens einen echten Knaller. Muss ich gucken
     
    Vetulus gefällt das.
  4. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    3.370
    Zustimmungen:
    2.337
    Ich bin schon heiß wie Frittenfett auf das Spiel :headbang: Wenn Du schon So. aufwachst mit dem Gedanken: "Heute ist Ravens vs. 49ers - GEIL"

    Wird für mich das erste Mal in der Saison Pro7Maxx (vom College mal abgesehen), da ich sonst eigentlich fast nur Redzone schaue.
     
    fireball gefällt das.
  5. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.509
    Zustimmungen:
    22.057
  6. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    3.370
    Zustimmungen:
    2.337
    Na, dann wirds wieder ein relativ kurzes Spiel mit leichtem Vorteil für die Ravens.
     
  7. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.306
    Zustimmungen:
    32.779
    Wie sich auf einmal alle Welt für die ravens interessiert. :lol:
     
  8. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    3.370
    Zustimmungen:
    2.337
    Hmmm.. :?
     
  9. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.306
    Zustimmungen:
    32.779
    Die ravens sind nicht Grade das beliebteste Franchise. Insbesondere die Defensive Spielart ist nicht Jedermanns Sache, dementsprechend hat sich in der jüngeren Vergangenheit kaum jemand für sie interessiert. Auch ein Spiel gegen die 49ers war nix, was einen hinterm Ofen hervorlockt.

    Seit Lamar Jackson Durchstartet und wir eine spektakuläre offensive haben kommen halt "alle" aus dem Gebüsch und finden ravens super. (Ich weiß, hier spielen die beliebten und derzeit erfolgreichen 49ers eine mindestens genauso große Rolle)
     
  10. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.726
    Zustimmungen:
    6.107
    Also als Franchise finde ich sie nicht plötzlich super, aber sie spielen super. Respekt.

    Könnte sein, dass die den Pats dieses Jahr im Wege stehen.
     
  11. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    3.370
    Zustimmungen:
    2.337
    Die Franchise der Ravens interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich, vom sympathischen Harbaugh mal abgesehen. Für mich ist das einfach das Aufeinandertreffen der Teams der Stunde. Ich hätte nicht gedacht, dass sowohl die Ravens als auch die 49ers in der jetzigen Phase der Saison dort stehen, wo sie stehen. Nach den ersten 3-4 Spielen waren für mich bspw. die 49ers noch völlig überbewertet, doch mit jedem Spiel (Sieg) werden die ein Stück besser und kompakter und die bittere Niederlage gegen die Seahawks hat den Flow nicht unterbrochen. Die Ravens habe ich in den letzten Spielen irgendwie ähnlich wahrgenommen - DAHER freue ich mich sehr auf das Duell. Das Laufspiel der Ravens scheint mir zum jetzigen Zeitpunkt etwas flexibler zu sein, daher sehe ich die auch leicht im Vorteil, wenn das Wetter wirklich scheiße wird.
     
    fireball gefällt das.
  12. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.726
    Zustimmungen:
    6.107
    Geht munter los. Sehr unterhaltsam.
     
    Vetulus gefällt das.
  13. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.509
    Zustimmungen:
    22.057
    über mangelnden Schnee können sich die Packers nicht beschweren, schon das 2.Schnee Spiel dieses Jahr :D
     
  14. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.509
    Zustimmungen:
    22.057
    Bester Trickspielzug ever von den Dolphins gerade :lol: :lol:
     
    Vetulus gefällt das.
  15. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    3.370
    Zustimmungen:
    2.337
    Ja, ist das Top-Spiel bis jetzt.

    Jackson ist einfach geil...Die angetäuschten Handoffs und die Körperbewegungen sowie die gnadenlos guten Läufe machen es der Defense der 49ers verdammt schwer. Man sieht die Offense der 49ers aus 2012 mit einem noch besseren Läufer als Kaepernick - kein Wunder bei dem Offense Coordinator :D

    Geiles Spiel bisher :waah:
     
    camahan und fireball gefällt das.
  16. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.726
    Zustimmungen:
    6.107
    Ja, mega :dhoch:
     
    Vetulus gefällt das.
  17. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    3.370
    Zustimmungen:
    2.337
    Tucker...Season MVP :schock:

    Ich denke mal, die beiden könnten sich vielleicht im SB wiedersehen ....

    Hammer-Spiel :huldig: Beide Teams spitzenklasse
     
    fireball und camahan gefällt das.
  18. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.509
    Zustimmungen:
    22.057
    Schon ganz praktisch wenn man den besten Kicker der Liga hat :D
     
    BitByter und Vetulus gefällt das.
  19. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    3.370
    Zustimmungen:
    2.337
    Kann nicht schaden...wenn ich das mit dem kläglichen Kick von Gould vergleiche, der noch fast vor der Endzone zu Boden gegangen ist :gerri:
     
  20. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.509
    Zustimmungen:
    22.057
    Fitzmagic gewinnt schon wieder, Notiz an alle Teams die tanken wollen "Besser nicht Fitzpatrick als QB verpflichten" :lol:
     
    SB Harald und Vetulus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.