Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie die das machen wollen möchte ich aber auch erst noch sehen :D
OK nächstes Jahr fällt CM3 weg, der ist dann schon 33 und der Vertrag läuft aus, aber ob das reicht um noch mal 20+ Millionen freizuschaufeln ?
Bin da eher unsicher
Khalil Mack ist schon ein Monster, vor allem nicht oft verletzt, aber der Draft nächstes Jahr hmmm
NFL Could See an Epic Class of Pass-Rushers in 2019 Draft
nsr.gif

Bei Aaron Donald war Zahltag
Rams sign DT Aaron Donald to 6-year, $135 million deal
Ausserdem gab es die ersten Cuts
Cardinals keeping QB Mike Glennon on 53-man roster
Eagles cut former Jets 2nd-round pick Christian Hackenberg
Cowboys cut former second-round DE Kony Ealy
Ich bin mir übrigens noch nicht sicher ob es EQ St.Brown wirklich in den 53er Kader schafft.
Im ersten Spiel hatte er einen schönen Anfang, aber seitdem hat man nicht mehr viel von ihm gesehen, er könnte auch im Practice Squad landen, naja morgen weiss man mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat hier nochmal gefragt wieso man nicht Foles anstatt Carson Wentz für die Zukunft nimmt ?
Das war wohl nicht viel gestern, ich zitiere mal nfl.com
Bad Nick Foles was in the building Thursday night, looking nothing like the quarterback who ran away with Super Bowl LII MVP honors. Starting for Carson Wentz, who has still yet to be cleared for contact, Foles averaged a paltry 3.4 yards per attempt against the Falcons, a full five YPA fewer than in last season's Big Game. Foles was missing his top wideout, Alshon Jeffery (out with a shoulder injury), but that's where the excuses end. His fourth-quarter interception that preceded Atlanta's first touchdown wasn't all his fault, but Foles lofted the attempt to rookie Dallas Goedert just long enough for Falcons center fielder Damontae Kazee to break up the pass into the hands of his Atlanta teammate. Foles lacked zip, poise and confidence in the season opener, something that should concern the Eagles if Wentz's absence bleeds into October.
Es hat schon seinen Grund wieso Foles bisher meistens der Backup war ;)

Kaum muss Jimmiy G mal gegen ne richtige Defense spielen war es das wohl mit dem Zauber :D
und für die Bills wird es eine lange Saison, wie kann man auch nur 5 Int Peterman starten lassen :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
OK es ist schon wieder so weit, ich bin sprachlos.
Erste Halbzeit Rodgers wird gesackt und verletzt sich am Bein.
Rodgers geht in die Kabine, Kizer kommt rein, verliert den Ball und wirft eine Interception die Khalil Mack zum TD zurück trägt
Halbzeit 17:0 Bears, Rodgers verletzt, Saison vorbei, nächstes Jahr an Nummmer 1 Draften
und was ist ?
Der Irre mit der #12 kommt zurück spielt auf einem Bein und führt die Packers noch zum 24:23 Sieg
http://www.nfl.com/news/story/0ap30...ron-rodgers-rallies-packers-to-improbable-win
Wahnsinn :O_o:

OK es ist schon wieder so weit, ich bin sprachlos.
Erste Halbzeit Rodgers wird gesackt und verletzt sich am Bein.
Rodgers geht in die Kabine, Kizer kommt rein, verliert den Ball und wirft eine Interception die Khalil Mack zum TD zurück trägt
Halbzeit 17:0 Bears, Rodgers verletzt, Saison vorbei, nächstes Jahr an Nummmer 1 Draften
und was ist ?
Der Irre mit der #12 kommt zurück spielt auf einem Bein und führt die Packers noch zum 24:23 Sieg
http://www.nfl.com/news/story/0ap30...ron-rodgers-rallies-packers-to-improbable-win
Wahnsinn :O_o:
„Is Aaron Rodgers the god among men,.....perhaps he is.“

Passender Kommentar auf nfl.com zu dem unfassbaren Rodgers.

:huldig:

Habe den Season Opener, 49ers @ Vikings und Seahawks @Broncos gesehen. Leider kein Gamepass oder DAZN, deshalb von den Packers nur im Internet gelesen bislang.

Nick Foles hat bei den Eagles nicht so schlecht gespielt, wie es sich hier liest. Zac Ertz, sein häufigstes Target, hat mindestens vier einfache Bälle fallen lassen und Foles locker 60 Yards gekostet.

Kirk Cousins war bärenstark bei den Vikings, Hammerpässe geworfen, hätte ich so nicht unbedingt erwartet. So hat er Garuppolo eindeutig in den Schatten gestellt.

Seahawks gegen Broncos war ein sehr unterhaltsames Turnover-Festival mit dem Gewinner auf der richtigen Seite.:D Seahawks waren sehr fleißig beim Strafen einsammeln und sind direkt nach Spieltag 1 schon auf dem besten Weg, zum vierten Mal innerhalb der letzten 6 Saisons das Team mit den meisten Strafen zu werden.

Habe den Season Opener, 49ers @ Vikings und Seahawks @Broncos gesehen. Leider kein Gamepass oder DAZN, deshalb von den Packers nur im Internet gelesen bislang.

Nick Foles hat bei den Eagles nicht so schlecht gespielt, wie es sich hier liest. Zac Ertz, sein häufigstes Target, hat mindestens vier einfache Bälle fallen lassen und Foles locker 60 Yards gekostet.

Kirk Cousins war bärenstark bei den Vikings, Hammerpässe geworfen, hätte ich so nicht unbedingt erwartet. So hat er Garuppolo eindeutig in den Schatten gestellt.

Seahawks gegen Broncos war ein sehr unterhaltsames Turnover-Festival mit dem Gewinner auf der richtigen Seite.:D Seahawks waren sehr fleißig beim Strafen einsammeln und sind direkt nach Spieltag 1 schon auf dem besten Weg, zum vierten Mal innerhalb der letzten 6 Saisons das Team mit den meisten Strafen zu werden.
Ich halte die Vikings auch wieder für einen TOP-SB-Anwärter in dieser Saison. Die Defense ist grandios und wenn sich Cousins dort weiterhin wohlfühlt, wird es für jeden Gegner bockschwer. Ich bin aber auch ziemlich sicher, dass die 49ers mal wieder Playoff-Kandidat sind und sich um den Division-Titel mit den Rams kloppen. Die Seahawks werden eine Konsolidierungssaison hinlegen und die Cards können über 5+ Siege am Ende froh sein.

Ich bin schon sehr auf die Zusammenfassung des ersten Spieltages von der Footballerei gespannt, auch wenn Spenge wahrscheinlich eher in Gedanken bei Küblböck ist.

Zurück
Oben