NFL Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von nick goat, 21. Dezember 2008.

  1. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    28.604
    Zustimmungen:
    25.782
    edelman ist für den einsatz leistungssteigernder substanzen für 4 spiele gesperrt worden.
     
  2. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.034
    Zustimmungen:
    16.737
    Raiders cut Hackenberg after less than a month
    Das war ja ein kurzes Vergnügen.
    Schon interessant, kurz nachdem Andrew Luck in der NFL durchgestartet ist, hat man gesagt " der Hackenberg wird der nächste" der hat damals noch in der Highschool gespielt.
    Tja sieht so aus als wird das nix .
     
  3. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.034
    Zustimmungen:
    16.737
  4. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.034
    Zustimmungen:
    16.737
  5. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.034
    Zustimmungen:
    16.737
    zum Geburtstag von Barry Sanders, hier noch mal seine Career Highlights

    BEST RUNNING BACK EVER
     
  6. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.034
    Zustimmungen:
    16.737
  7. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.034
    Zustimmungen:
    16.737
    Nicht vergessen, morgen Nacht geht die Preseason los mit dem Hall of Fame Game Baltimore Ravens - Chicago Bears :deal:
    Wer frei hat kann es sich ab 2 Uhr auf Dazn anschauen
     
    nick goat gefällt das.
  8. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.034
    Zustimmungen:
    16.737
    Masterman gefällt das.
  9. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.034
    Zustimmungen:
    16.737
    Heute läuft in den USA die neue Hard Knocks Staffel auf HBO an.
    Ran NFL zeigt die ersten beiden Episoden am 2.September um 1:40 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
    Masterman gefällt das.
  10. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.034
    Zustimmungen:
    16.737
    Heute gabs mal wieder ein Beispiel wieso manche Trainer gegen ein gemeinsames Training mit anderen Teams sind.
    Es kam zu einer grossen Keilerei zwischen den Jets und den Redskins
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2018
    Masterman gefällt das.
  11. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.034
    Zustimmungen:
    16.737

    Ich glaub man sollte den Budweiser Jungs nochmal erklären was Bier ist und was nicht :p
     
    Masterman gefällt das.
  12. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.117
    Zustimmungen:
    1.855
    Meiner Meinung nach sind das Problem aber eher die Jets als ein coop Training. Man muss sich mal Hardknocks (glaub von 2010) ansehen, da haben die sich untereinander fast ständig gerauft.
     
  13. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.034
    Zustimmungen:
    16.737
    Baker Mayfield hat zuviel Hangover geguckt :lol:
     
  14. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.034
    Zustimmungen:
    16.737
  15. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.034
    Zustimmungen:
    16.737
  16. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.034
    Zustimmungen:
    16.737
    nach langen Verhandlungen hat Odell Beckham seinen Vertrag verlängert und ist jetzt der bestbezahlte WR der Liga
    Odell Beckham Jr. agrees to extension to be highest-paid WR
    Eins muss ich ihm ja lassen, ich habe ihn immer für einen arroganten, abgehobenen Typen gehalten aber er hat keinen Holdout gemacht und hat die komplette Vorbereitung mitgemacht
    Anders als. z.B Khalil Mack oder Aaron Donald, das rechne ich ihm sehr hoch an :dhoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2018
  17. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.034
    Zustimmungen:
    16.737
    Wo wir gerade von Khalil Mack reden, sein Holdout zieht sich wohl in die Saison hinein.
    Raiders and Khalil Mack not close; he's likely to miss games
    es gab ja mal Gerüchte um die Packers als Trade Partner da sie nächstes Jahr 2 First Round Picks haben, aber da bin ich zwiegespalten.
    Der 2019 Draft soll eine Legendäre Pass Rusher Klasse haben, unter anderem mit Nick Bosa dem jüngeren Bruder von Joey Bosa, er soll noch talentierter als sein Bruder sein.
     
  18. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.034
    Zustimmungen:
    16.737
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
  19. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.034
    Zustimmungen:
    16.737
    Hat ein bisschen länger gedauert, hier die Antwort der Packers :D
    Aaron Rodgers agrees to 4-year, $134M extension
    und mal eben 57,5 Millionen mit einer Unterschrift kassiert :O_o:
    Da kann er Davante Adams endlich mal seine 20 Dollar zurück geben

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
    Vetulus gefällt das.
  20. Vetulus

    Vetulus Alt aber Fair

    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    1.205
    Jo...da lag ich vor einem halben Jahr falsch.

    Und es ist noch cap space für Khalil Mack da :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.