Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir is nix bekannt, das da noch was gemacht wurde.
Für mich war da eh alles sauber.

EDIT:
Hab mir die szene jetz grad au no paar mal angeguckt, bleib bei meiner meinung.

die Free Agency hat begonnen und ist schon richtig in fahrt...
nicht gut für mich bisher: Scott ist wie erwartet zu den Jets gegangen und folgt somit dem ruf seines früheren vorgesetzten und Lewis bleibt vermutlich auch nicht :(
ausserdem geben die Ravens wieder äusserst viel für einen Cornerback aus...28 für einen 4 jahres deal mit Foxworth... ich kannte den ehrlich gesagt gar nicht. :staun: ok, die position ist bei den ravens vermutlich wirklich nicht gerade gut besetzt, zumal die beiden ersten CBs häufig erletzt sind und die anderen höchst durchschnittlich spielen. zudem scheint es auch Ivy nach New york zu ziehen...(edit: ich vergass: McAlister wurde ja gecuttet... :heul: naja, er war ja auch sehr teuer... )

das highlight der bisherigen Free Agency ist für mich aber die tatsache, dass der Agent von Deangelo Hall für seinen schützlich wieder einen ordentlichen Vertrag an land gezogen hat.
da war doch tatsächlich wieder jemand dazu bereit, für ihn sehr sehr viel geld zu zahlen.
ich hab nichts gegen ihn, ich schaue ihm sogar sehr gerne zu, aber er hat eine recht hohe fehlerquote für einen 50 Mio-Dollar mann.

was machen eure team so?

eine traurige Nachricht in der OffSeason:

Steve McNair (36), ehemaliger Titans und Ravens Quarterback, Co-MVP und Superbowl-Teilnehmer (mit den Titans) wurde gestern tod aufgefunden. Gestorben ist er in einem Haus an mehreren Schusswunden, neben ihm starb auch eine Frau mit einer Schussverletzung. genaueres ist noch nicht bekannt.

Steve McNair spielte 11 Saisons für die Houston Oilers / Tennessee Oilers / Tennessee Titans und 2 für die Baltimore Ravens.
Im Jahr 2000 erreichte er mit den Titans den Superbowl (gegen die Rams), verhalf seinem team zu einem Comeback und machte mit auslaufender Zeit einen pass an die 1 Yard linie, wenige Zentimeter fehlten zur Overtime.
Seine beste Saison hatte er wohl 3 Jahre später, als er das kunststück vollbrachte, eine Saison mit einem 100er QB Rating abzuschliessen und den MVP Award (zusammen mit Manning) gewann

Ach du Sch.. :(
Tut mir echt leid, aber da wurde doch letztens noch ein anderer Spieler angeschossen ?
Edit:
Ich sehe gerade er soll wohl von seiner Geliebten erschossen worden sein.

diesmal eine etwas erfreutlichere nachricht: einer der spektakulärsten Football spieler der letzten jahre darf endlich wieder mitspielen, und er hat dafür sogar ein team gefunden:
Michael Vick unterschreibt einen 2 jahres vertrag bei den Philadelphia Eagles. in der 3. Preseason woche wird er zum ersten mal spielen.

ich weiss nicht so recht, ob mir das team passt. ich hätte ihn lieber als Starter gesehen (Vikings, 49ers, ...), doch das wäre wohl ein zu grosses Risiko gewesen. auch bei den Ravens hätte ich ihn sehr gerne gesehen, immerhin wollte ihn ein verantwortlicher unbedingt. aber naja, die hauptsache ist, dass Vick wieder in der Liga ist. ich denke er wird seinen Weg gehen, auch wenn ich zweifel daran habe, ob Vick überhaupt ein spiel für die Eagles starten wird. aber es ist bestimmt ein guter ort, um zu alter stärke zurückzufinden!

Och als McNabb Nachfolger kann ich mir den Vick aber sehr gut vorstellen, von der Spielart her gleichen die beiden sich doch.
Hui ich bin gerade beim nachschauen auf der Eagles Seite auf den neuen Kalender der Eagles gestossen, der ist ja mal einen genaueren Blick wert
32-20712-F.jpg

:grins:

Aber genau deswegen verstehe ich den move net so ganz. Jetzt hamse 2 McNabbs.
Aber gut der wurde ja auch schon gebenched, das wird dieses Jahr wohl dann öfter passieren, wenn er mal wieder grütze macht

Favre?
Favre ist vor 2 Jahren als Legende, oder sowas ähnliches, zurückgetreten. Jahrelang war er Star-QB der Packers.
ein paar monate später wollte er wieder zurück. die Packers hätten ihm wohl einen QB-Berater Job gegeben, aber der Job als Starting QB wurde unterdessen schon andersweitig vergeben. Favre gefiel das gar nicht, aber bei den Jets hat er dann doch noch einen Platz in der NFL gefunden. er spielte wochenlang sehr gut, gegen ende weniger gut (oder schlecht). aber insgesamt hatte er eine ganz ordentliche Saison. nichtsdestotrotz trat er wieder zurück. sein Legendenstatus war vllt etwas angekratzt, aber was solls.
wenige Wochen nach seinem Rücktritt Nummer 2 hatte er wieder genug von der Arbeitslosigkeit. nach kurzer Zeit trainierte er auch schon bei den Vikings. er wollte sich bis Ende Juli (?) definitiv entscheiden, ob er zurückkommt oder nicht. gesagt getan: er entschied: ich höre definitiv auf! fertig! schluss! für die Hall of Fame wirds reichen!
gut... die Training Camps, auf die der gute Herr Favre offenbar keine Lust hat, sind nun zu ende, die Preseason hat begonnen, in wenigen Wochen beginnt die Saison und unser Lieblings-QB hat doch wieder lust zu spielen. Training-Camp verpasst? kein Problem, er heisst ja Favre. also ist Favre wieder in der NFL, als Starting QB der Vikings nehme ich an.

macht er sich nicht ein wenig lächerlich? doch, sehr sogar meiner Meinung nach. und dennoch bin ich gespannt. der beste RB der Liga, zusammen im Team mit einem der (ehemals) gefährlichsten QBs. er wird zwar seine 20-30 ( ;) ) Ints werfen, aber zusammen mit Peterson bildet er eine potentiell starke Offensive.

Hab mir vorgestern Greenbay gegen ähm Dings angeschaut...man war das knapp ..was ein geiles Spiel...

Hab mir vorgenommen, dieses Jahr ein Team zu verfolgen - das heißt jede Woche ein Spiel von denen schauen...wen könnt ihr empfehlen..

Soll einigermaßen stark sein, coolen Quarterback haben ...hab so an die Giants gedacht..was meint ihr..haben die ne Chance weit zu kommen?

So am Wochenende geht es los :headbang:
Wer wird Meister ?
Wie schlägt sich der erste Deutsche Sebastian Vollmer bei den Patriots ?
Können die Packers wieder in die Playoffs ziehen ?
und wann geht Brett Favre endlich in Rente ?
Fragen über Fragen :D

Zurück
Oben