Favre?
Favre ist vor 2 Jahren als Legende, oder sowas ähnliches, zurückgetreten. Jahrelang war er Star-QB der Packers.
ein paar monate später wollte er wieder zurück. die Packers hätten ihm wohl einen QB-Berater Job gegeben, aber der Job als Starting QB wurde unterdessen schon andersweitig vergeben. Favre gefiel das gar nicht, aber bei den Jets hat er dann doch noch einen Platz in der NFL gefunden. er spielte wochenlang sehr gut, gegen ende weniger gut (oder schlecht). aber insgesamt hatte er eine ganz ordentliche Saison. nichtsdestotrotz trat er wieder zurück. sein Legendenstatus war vllt etwas angekratzt, aber was solls.
wenige Wochen nach seinem Rücktritt Nummer 2 hatte er wieder genug von der Arbeitslosigkeit. nach kurzer Zeit trainierte er auch schon bei den Vikings. er wollte sich bis Ende Juli (?) definitiv entscheiden, ob er zurückkommt oder nicht. gesagt getan: er entschied: ich höre definitiv auf! fertig! schluss! für die Hall of Fame wirds reichen!
gut... die Training Camps, auf die der gute Herr Favre offenbar keine Lust hat, sind nun zu ende, die Preseason hat begonnen, in wenigen Wochen beginnt die Saison und unser Lieblings-QB hat doch wieder lust zu spielen. Training-Camp verpasst? kein Problem, er heisst ja Favre. also ist Favre wieder in der NFL, als Starting QB der Vikings nehme ich an.
macht er sich nicht ein wenig lächerlich? doch, sehr sogar meiner Meinung nach. und dennoch bin ich gespannt. der beste RB der Liga, zusammen im Team mit einem der (ehemals) gefährlichsten QBs. er wird zwar seine 20-30 (

) Ints werfen, aber zusammen mit Peterson bildet er eine potentiell starke Offensive.