Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aus schluß das wars

Was ein spiel!
Nix mit deutlicher sieg der steelers, sauenges ding! SAUGEIL!

jetz wird der frühe morgen noch schön ausklingen gelassen... good night @all

geiles spiel mit falschem ausgang. gut, ihc interessier mich für football normalerweise nicht, aber einmal im jahr is der superbowl schon pflicht... und da hält man antürlich zum underdog.
bin gespannt ob zur letzten strittigen situation noch was kommt. laut espn gabs das review ja, aber dass man da dann net auf nen incomplete pass entschieden hat wär mir als laie schon ziemlich suspekt. naja egal... spiel war insgesamt hammer =)

edit:
wers noch net gesehen hat:
http://de.rofl.to/american-football-pros

hier war ja was los in dem Thread... ich war zu sehr mit dem SUPERBOWL beschäftigt um hier was reinzuschreiben ;)
wieder ein toller Superbowl, diesmal mit dem "falschen" ausgang für meinen geschmack. aber schlimm ists nicht, da ich keinen sooo klaren Favoriten hatte. hauptsache ein spannendes spiel und schöne catches von den Cardinals. beides hab ich bekommen, inkl. 2 schönen catches von den Steelers zu viel ;)
so, nach diesem Sporttag mit 8h Sport auf höchstem Niveau geh ich mal schlafen. das war anstrengend zum zuschauen.

Bin ja kein "Fan", sehe mir den Superbowl aber jedes Jahr gerne mal an und dieses mal war es bis zu den letzten Sekunden sehr spannend.
Hätte nicht gedacht das die Cardinals nochmal zurück kommen könnten.
Umso trauriger das es am Ende doch nicht gereicht hat.

Überträgt Eurosport eigentlich die NFL?

an der stelle möcht ich ürbigens mal den ORF loben. mit ryan und dem anderen typen haben die n sehr gutes team für die übertragung (eh schon seit ewigkeiten). ich glaub die haben nen ziemlich guten mittelweg zwischen voll-laien und richtigen fans getroffen. erklären immer weider mal was, verfallen aber net ins "x-fache erklären für dummys". war angenehm zuzuhören:)

der ard comment war zum großteil mal wiede rnen witz...ständig falsche sachen erzählt usw...blöde erklärungen untergemischt....

aber spiel war grandios...echt geil...

-=crunchman=- schrieb:
der ard comment war zum großteil mal wiede rnen witz...ständig falsche sachen erzählt usw...blöde erklärungen untergemischt....

aber spiel war grandios...echt geil...

Kann man nur zustimmen.ARD sollte für ein besseres Team sorgen,wenn sie nächstes Jahr den Super Bowl wieder zeigen.Hat teilweise echt genervt der Kommentar.

Das Spiel war echt spannend.Cardinals haben sich selbst den Sieg gekostet mit den ständigen Penaltys.Da hat die Erfahrung der Steelers hat am Ende das Spiel entschieden.Hoffe das nächstes Jahr der Super Bowl in Deutschland in HD ausgetragen wird.Ist schon echt peinlich das ein Land wie Deutschland noch immer hinterher hingt in Sachen HD Fernsehen.

Spawn schrieb:
Überträgt Eurosport eigentlich die NFL?
nein, kein spiel.
die ganze NFL saison ist exklusiv auf NASN zu sehen, der Sender, der seit gestern ESPN America heisst. Das ist ein Pay-TV sender (jedenfalls bei uns), der die MLB, die NHL, die NFL und die NCAA(college sport) Basketball und Football Saison überträgt. NBA Lizenz haben sie leider keine, nur das magazin "NBA Fastbreak" kommt jede woche
NASCAR ist vllt auch noch im programm, bin mir aber nicht sicher :?

Tja es war echt so.

ich sah noch 10 min auf der Uhr und wusste die müssen jetzt 3 mal scoren.

Dazu war ich der Meinung das da einfach nix rund läuft. Also hab ich den rechner ausgemacht da ich nicht dachte das es noch groß was zu kommentieren gibt.
Tja. Wie vorher schon geschrieben ich lag heute nacht mich fast jeder meiner Vorhersagen falsch:D

Naja muss aber shcon sagen es hat schon der richige gewonnen!

Die Steelers waren durchwegs die souveränere Manschaft!

Großartiges Spiel. Hat sich mal wieder gelohnt so lange wach zu bleiben. Wobei mein Highlight auf jeden Fall Harrison war, wie er nach der Interception die 100 Yard gelaufen ist und dann regungslos in der Endzone liegen blieb. :lol:

:lol:

Das sieht aber auch aus...

Wann war den das?

Der hat da ne Haltung drauf. Echt zum fürchten. Als würde er Ihm am liebsten den Kopf abreissen.

Tja die Steelers wie wir Sie kennen und lieben!:D

Zurück
Oben