Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es sieht wirklich gut aus für die Packers.
mit den Steelers, den Cardinals und den Ravens warten aber noch zumindest 3 ganz harte Brocken auf die Mannschaften.
ich hoffe, dass sie gegen die Steelers und die Cardinals gewinnen, dann läge auch eine niederlage gegen die Ravens drin.
können wir uns darauf einigen? ;)

Von mir aus gerne, ich hatte ja schon befürchtet das das Spiel gegen die Ravens noch ziemlich wichtig werden könnte.
Die Packers spielen aber dieses Jahr sowieso gegen die starken Mannschaften am besten, knappe Niederlagen gegen diem Vikings und Bengals und dann verlieren sie gegen Tampa Bay, seltsamer Haufen :D

ich hab den Text wirklich nur kurz überfolgen, und bin dabei auf folgenden Satz gestossen:
[...]gegen die hoffnungslos unterlegenen Lions, die wohl erneut die Play-Off-Spiele verpassen werden.
:kaffee:
ja, stimmt. die Lions weren "wohl" die Playoffs verpassen. ich bin sogar so mutig, und setze mein ganzes Vermögen darauf, dass sie die Playoffs nicht erreichen :lol:
zum glück hat der freundliche Kicker redakteur so viel Ahnung von der NFL.
aber naja, immerhin berichten sie über den Sport, also verkneife ich mir weitere kommentare zu diesem lustigen Satz :)

für die Packers siehts jetzt wirklich gut aus.[besonders nach dem Sieg von Denver, der war wohl nicht unbedingt eingeplant von den Giants auf dem Weg zur Wildcard!] sie haben zwar noch schwierige Spiele vor sich, aber das dürfen ihre härtesten Verfolger um eine der 2 Wild Cards ebenfalls von sich behaupten!
ich bin mir ziemlich sicher, dass es für eine Wild Card reichen wird!
[und ich muss zugeben: Anfang Saison hätte ich ihnen kaum eine positive Bilanz zugetraut :oops: ] die Packers sind gut, richtig gut! Möglicherweise überstehen sie sogar die erste Runde in den Playoffs (vermutlich gegen Arizona oder Dallas). Danach dürfte es aber gegen die Saints oder die Vikings recht schwierig werden... we'll see, auf jeden Fall darfst du dich eigentlich schon langsam auf die Playoffs freuen Camahan! :bier:

Lass mal den armen Kicker Redakteur in ruhe, der kommt gerade aus dem Fussball Stadion und kriegt von seinem Chef gesagt "So du schreibst jetzt was über American Football" :D
Ja ich bin echt happy vor allem da die letzte Saison so schlecht war, dann noch ein junger Quaterback da hab ich echt gedacht das es wohl so langsam abwärts geht mit den Packers.
Wenn man mal bedenkt wer sich so in den letzten 15 Jahren fast immer in den Playoffs gehalten hat dann sind das nicht so viele Mannschaften:Cowboys,Packers,Pittsburgh
Selbst die Patriots waren vor 15 Jahren noch eine Witzmannschaft mit einer Bilanz von 1:15

Dallas hat seit 1996 kein Playoffspiel mehr gewonnen und ist in diesem Jahrzehnt jetzt gerade mal bei .500 mit ner Bilanz von 79-79.

http://pweb.jps.net/~fos/nfl/00snfl.htm

Rein von der Win Percentage her sind die besten Teams des Jahrzehnts New England, Indy, Pittsburgh, Philly und Denver.

willst du jetzt Erbsenzählen mit mir oder was ?
Das habe ich aus dem Kopf raus geschrieben und bestimmt nicht nach geschaut wer jetzt welche Win percentage hat oder nicht :vogel:
Du kannst aber gerne mal nachschauen welche Saisons die Patriots Anfang der 90er abgeliefert hat, da waren sie nämlich ein Loser Verein.

kurz etwas zum Schmunzeln vor dem nächsten Spieltag (wobei der ja schon eingeläutet wurde... Jets gewinnen, bla bla ... ;) )

aber hier in diesem Video seht ihr den vllt intelligentesten Lineman aller Zeiten. Er versteht das Spiel einfach besser als alle anderen. Unglaublich wie DÄMLICH all die anderen Spieler neben diesem rechten Tackle aussehen :p
die ganze OLine sieht in diesem Video aus wie von einem anderen Stern. (trickplay?! keine ahnung, aber es sieht einfach genial aus)
genug gelabert:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1AqnsjEPLIA[/vid]

eMKay schrieb:
wtf. aber der linke bewegt sich auch erst verdammt spät

es bewegt sich jeder spät, wenn man genau hinsieht.
das führt zu der Vermutung, dass sie sich gar nicht bewegen sollen?! ich hab sowas zwar noch nie gesehen, aber im College football gibt es viele lustige Trickplays. (mit ein Grund, warum ich lieber NFL schaue. das sind weniger Clowns auf dem Feld ;) )
vllt sollte dieses NICHT-bewegen die Verteidigung irritieren und auf dem falschen Fuss erwischen.
das play ist definitiv schiefgegangen, aber der eine Lineman zieht seine Rolle trotzdem durch (?!)
aber C'mon man, ein WR mit einer Out-Route läuft auch nicht übers Spielfeld hinaus, durch das Trainer Areal und in die Kabine, nur um seiner Route zu folgen. der weiss auch, wann schluss ist [nämlich an der linie ganz aussen ;)]. der Lineman hier hoffenbar nicht :p

auf jeden fall komisch.

NO scheint grade ihr erstes spiel zu verlieren. 20:30 7min to go in the 4th.
dafür hat der backup QB von den Raiders grad ne 75yard TD bomb geworfen. :D

eMKay schrieb:
NO scheint grade ihr erstes spiel zu verlieren.
das war ja ein verrücktes Spiel... 2min vor schluss hätten die Redskins das spiel mit einem FG eigentlich entscheiden müssen

und heute abend ist das nächste "Endspiel" für die Ravens. eine Niederlage liegt eigentlich nicht drin und laut den Wettbüros sind sie aussenseiter.
2.7 war die Quote für einen Ravens sieg :staun:
einfach wirds bestimmt nicht werden... die Packers Pass-Offense ist vermutlich etwas zu stark für die Ravens DBs.. :? aber gegen Indy hats eigentlich auch ganz gut geklappt!

Was ist denn im Moment mit den Patriots los?
Die letzten Spiele alle auf den letzten Drücker verloren (am peinlichsten war die Niederlage gegen die Colts).
Mal sehen wie es in den Playoffs läuft.

camahan schrieb:

schon in ordnung! gratulation an dein Team :)
scheint ja eine recht klare angelegenheit gewesen zu sein. (ich hab das Spiel aufgenommen, kann es aber erst am Wochenende schauen. die zusammenfassung sah jedenfalls schonmal grässlich aus. die INT von Flacco in der Schlussphase war ja wohl sowas von dämlich :kaffee: [da tröstet mich nur die tatsache, dass die Ravens überhaupt erst durch einen eigenartigen Pass-Interference Call so nahe an die Endzone gekommen sind!]
[/s]

jetzt wird es aber ganz ganz schwierig für die Ravens.
Momentan sieht es danach aus, dass keines der beiden besten AFC Teams vom letzten Jahr (bzw die Conference Finals Teilnehmer) es in die Playoffs schafft. zumindest eines der zwei teams wird wohl auf der Strecke bleiben, denn die beiden müssen ja nochmal gegeneinander antreten.

Die Cardinals habern verloren?
dann spielen die Packers ja wohl 2 mal hintereinander gegen die Cardinals.
Schade nur das die dann in Arizona spielen, die Packers fordern ihre Fans im Internet schon wieder zum Schneeschippen auf.
Währe ein netter neuer Ice Bowl :grins:

Zurück
Oben