ich hab den Text wirklich nur kurz überfolgen, und bin dabei auf folgenden Satz gestossen:
[...]gegen die hoffnungslos unterlegenen Lions, die wohl erneut die Play-Off-Spiele verpassen werden.

ja, stimmt. die Lions weren "wohl" die Playoffs verpassen. ich bin sogar so mutig, und setze mein ganzes Vermögen darauf, dass sie die Playoffs nicht erreichen

zum glück hat der freundliche Kicker redakteur so viel Ahnung von der NFL.
aber naja, immerhin berichten sie über den Sport, also verkneife ich mir weitere kommentare zu diesem lustigen Satz
für die Packers siehts jetzt wirklich gut aus.[besonders nach dem Sieg von Denver, der war wohl nicht unbedingt eingeplant von den Giants auf dem Weg zur Wildcard!] sie haben zwar noch schwierige Spiele vor sich, aber das dürfen ihre härtesten Verfolger um eine der 2 Wild Cards ebenfalls von sich behaupten!
ich bin mir ziemlich sicher, dass es für eine Wild Card reichen wird!
[und ich muss zugeben: Anfang Saison hätte ich ihnen kaum eine positive Bilanz zugetraut

] die Packers sind gut, richtig gut! Möglicherweise überstehen sie sogar die erste Runde in den Playoffs (vermutlich gegen Arizona oder Dallas). Danach dürfte es aber gegen die Saints oder die Vikings recht schwierig werden... we'll see, auf jeden Fall darfst du dich eigentlich schon langsam auf die Playoffs freuen Camahan!