Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja schade hat nicht geklappt, aber auch diese Niederlage war knapp, das Team ist noch jung und hat die Zukunft vor sich ;)
Geschaut hab ich das Spiel natürlichnicht ich muss ja auch ein bisschen Geld verdienen ;)

Oh man ich brauch unbedingt wieder cable... mit meinem basic cable hier bekomm ich kein espn und die monday night games sind alle auf espn.. argl

So hab eben das Jets Spiel von letzter Woche gesehen - ja schade, der Sanchez war ein bisschen "off the hook" - dafür haben aber die Giants wieder gewonnen - das hab ich mir auch angesehen - gleich noch NFL Primetime schauen...bin gespannt was Favre alles angestellt hat letzten Montag....

Man man man ist gar nicht so einfach die ganzen Spiele noch rechtzeitig vor der nächsten Woche zu schauen, momentan gucke ich immer die Jets, die Giants und die Cowboys...

was machen da nur die Ravens :(
wo schaust du das spiel Szudrinos?

eben ist eine Serie der Ravens zu ende gegangen: Benson ist der erste 100Yard rusher gegen die Ravens seit langer langer Zeit. es war die längste aktive serie in der NFL
:(

Patroits kann schauen, das kommt glaube ich auf ESPN America...

die Ravens haben wieder ein knappes Spiel verloren, wieder viele Penalties... ayay. warum so undiszipliniert? (ich hab das spiel nicht gesehen, deswegen weiss ich nicht, wie genau die Flags zustande gekommen sind)

Rice hat vllt eines der schönsten Plays der Woche, Reed unterstrich mit einem Interception Return TD und einem FF (beides an C.Ochocinco!), dass er einer der besten Backs in der Liga ist und die Ravens verlieren dennoch [woran er mit seiner Pass Interference ja vllt nicht ganz unschuldig war?! wie gesagt ich habs nicht gesehen wies aussah] :(

ich glaube ich hätte mir die Highlights von Rice und Reed 100mal angeschaut und ich hätte über Ochocinco gelästert, wie er sich den ball aus den händen schlagen lässt. aber nach einer Niederlage macht das selbstverständlich keinen Spass.
Ochocinco hatte ein gutes Spiel von den Stats her und die Bengals Offense hat sehr viele Yards gegen die Ravens erarbeitet (für Ravens-D# verhältnisse)
f... ich bin traurig. schade funktionierte bei mir kein internet stream, das spiel hätte ich wirklich gerne gesehen.
nächste Woche gibt es keine leichtere Aufgabe: die Ravens müssen zum vllt besten Team der NFC, zu Favre und Peterson. immerhin kann ich das spiel wieder schauen, ESPN America zeigt es live.

Szudrinos schrieb:
Die Raiders werden ja ordentlich auseinandergenommen. Könnten einem fast leid tun.

Ach quatsch. Ein Raiders spiel ist comedy pur. Wir hatten ne wette laufen wann sie ihr erstes 1st down schaffen. kurz vor der halbzeit hatten die raiders 18 yards total. 4 giants spieler alleine hatten mehr, göttlich.

Aber ich würde sagen, die 49ers haben noch krasser verlohren.. gegen das zweitschlechteste team.. zu hause.. :grins:

Wenigstens hat dallas noch gewonnen und somit bin ich wieder auf +/- 0 :D

Die Browns haben auf jedenfall den besten Sieg eingefahren. Im ganzen Spiel haben sie nur 2 Completions zustande gekriegt für insgesamt 23 yards. Am Ende stand dann ein grandioses 6:3 gegen die Bills. :D

eMKay schrieb:
Szudrinos schrieb:
Die Raiders werden ja ordentlich auseinandergenommen. Könnten einem fast leid tun.

Ach quatsch. Ein Raiders spiel ist comedy pur. Wir hatten ne wette laufen wann sie ihr erstes 1st down schaffen. kurz vor der halbzeit hatten die raiders 18 yards total. 4 giants spieler alleine hatten mehr, göttlich.

Aber ich würde sagen, die 49ers haben noch krasser verlohren.. gegen das zweitschlechteste team.. zu hause.. :grins:

Wenigstens hat dallas noch gewonnen und somit bin ich wieder auf +/- 0 :D

Wieso sollten die Falcons das zweitschlechteste Team der NFL gewesen sein?

Auch wenn da gegen Minnesota für SF sicherlich Pech dabei war, haben die 9ers ihre 3 Siege alle nur gegen die eigene Division eingefahren ... und die NFC West dürfte die schlechteste Division der NFL sein.

snej1893 schrieb:
Wieso sollten die Falcons das zweitschlechteste Team der NFL gewesen sein?

Auch wenn da gegen Minnesota für SF sicherlich Pech dabei war, haben die 9ers ihre 3 Siege alle nur gegen die eigene Division eingefahren ... und die NFC West dürfte die schlechteste Division der NFL sein.

hallo smiley

ich hoffe ihr habt ESPN America geschaut, dann Vikes vs Ravens war bestimmt eine attraktive partie für neutrale zuschauer.
[edit: es folgt eine weitere ausgabe aus der reihe: ein Fan über sein Team. folgender beitrag ist fast völlig frei von Objektivität, und vermutlich lässt er auch thematische Brisanz vermissen. wer ihn lesen will, darf aber natürlich :)]
mir als Ravens fan hats die sprache verschlagen. ich hab anfang saison zu meinem Bruder gesagt, dass ich den weggang von Stover fast so sehr bedauere wie der von den verteidigern. nicht nur, weil er der zweitletzte "ur-raven" ist, sondern auch, weil so ein sicherer kicker mit Erfahrung einfach Gold wert ist!
Hauschka ist kein schlechter kicker, wer weiss, vllt wird er mal ein sicherer kicker bis 50Yards. aber er ist halt noch jung... Stover hatte bei Fieldgoals unter 45 Yards vermutlich eine quote von 80% (viel weiter kam er allerdings nicht)
und wo ist Stover heute? weg, zu teuer?
nicht falsch verstehen, ich mache Hauschka eigentlich kein Vorwurf, es tat nur weh, den ball so fliegen zu sehen. ich hoffe er wird noch zu einem guten kicker, denn wie wichtig so was ist, sieht man immer wieder in den playoffs.

heute hat man aber sehr gut gesehen, wo bei den Ravens die grössten Probleme sind: bei den DBs - Reed ausgenommen. die Nummer 41 (walker) hatte heute 2mal bigplays zugelassen, beide ganz am schluss des spieles, beide führten zu punkten! (eigentlich waren die bigplays "nur" penalties, mit denen hat Walker aber eigentlich nur verhindert, dass man sieht, wie unglaublich schlecht er in Mann-Mann verteidigt ist.) und wer hat letzte woche das Pass-Interference gemacht, welches dem Gegner den Sieges-TD ermöglichten? genau, Walker. (nein, nicht Reed, wie die Schiris sagten, Reed war nicht beteiligt am Play!)
auch hier will ich nicht auf Walker rumhacken, so einer sollte einfach nicht auf dem Feld sein, da sollte ein McAllister stehen. und wo ist McAllister?! richtig, weg. zu teuer?!

es ist doch -als Ravens fan- sehr traurig zu sehen, dass die gefürchtete Defensive der Ravens, wohl weiterhin gefürchtet, aber doch irgendwie zum Big-Play lieferant wurde. :nein:
ich kann nicht verneinen, dass die Ravens spiele dieser Saison für die neutraler Football-Zuschauer wohl etwas packender wurde (immerhin gibt es jetzt OFFENSIVE plays, auf beiden seiten!), aber ich mochte die alten Ravens, die lieber 10 zu 3 als 40 zu 30 gewinnen wollten, irgendwie mehr :I ich liebte die Defensive, die gegen jeden Angriff bestehen konnte, zumindest fast! ich hoffe das kommt wieder! ich glaube auf jeden fall daran, und wenn die Verteidigung wieder zu alter stärke findet, dann darf ich auch berechtigte Hoffnung auf einen Titel haben, Flacco sei dank! (momentan hab ich auch hoffnung, aber sie scheint bei 3-3 auf den ersten blick [!] vllt unberechtigt ;))
aber sorry, ich will nicht wieder ein Roman über die Ravens schreiben,[EDIT: oops, das hab ich schon getan] fakt ist: die Ravens haben zum dritten mal in folge verloren, zum dritten mal beim letzten Drive.

ich hoffe ihr habt das spiel gesehen, denn es war wirklich richtig gut mit vielen klasse spielern auf beiden seiten.

So die Lions sind also immer noch schlagbar gut das sich das immer noch nicht geändert hat :D
Aber was hat den der Brady da für ne Show abgezogen :staun:
Gut das die Packers nicht gegen die spielen müssen.

Deutlicher Sieg der Packers am Wochende :hurra:
und die Bears bekommen eine Klatsche von den Bengals :headbang:
wenn ich bedenke wie knapp die Packers gegen die verloren haben bin ich doch wieder optimistisch gestimmt was die Playoff Qualifikation der Packers angeht :)

Zurück
Oben