ich hoffe ihr habt ESPN America geschaut, dann Vikes vs Ravens war bestimmt eine attraktive partie für neutrale zuschauer.
[edit: es folgt eine weitere ausgabe aus der reihe: ein Fan über sein Team. folgender beitrag ist fast völlig frei von Objektivität, und vermutlich lässt er auch thematische Brisanz vermissen. wer ihn lesen will, darf aber natürlich

]
mir als Ravens fan hats die sprache verschlagen. ich hab anfang saison zu meinem Bruder gesagt, dass ich den weggang von Stover fast so sehr bedauere wie der von den verteidigern. nicht nur, weil er der zweitletzte "ur-raven" ist, sondern auch, weil so ein sicherer kicker mit Erfahrung einfach Gold wert ist!
Hauschka ist kein schlechter kicker, wer weiss, vllt wird er mal ein sicherer kicker bis 50Yards. aber er ist halt noch jung... Stover hatte bei Fieldgoals unter 45 Yards vermutlich eine quote von 80% (viel weiter kam er allerdings nicht)
und wo ist Stover heute? weg, zu teuer?
nicht falsch verstehen, ich mache Hauschka eigentlich kein Vorwurf, es tat nur weh, den ball so fliegen zu sehen. ich hoffe er wird noch zu einem guten kicker, denn wie wichtig so was ist, sieht man immer wieder in den playoffs.
heute hat man aber sehr gut gesehen, wo bei den Ravens die grössten Probleme sind: bei den DBs - Reed ausgenommen. die Nummer 41 (walker) hatte heute 2mal bigplays zugelassen, beide ganz am schluss des spieles, beide führten zu punkten! (eigentlich waren die bigplays "nur" penalties, mit denen hat Walker aber eigentlich nur verhindert, dass man sieht, wie unglaublich schlecht er in Mann-Mann verteidigt ist.) und wer hat letzte woche das Pass-Interference gemacht, welches dem Gegner den Sieges-TD ermöglichten? genau, Walker. (nein, nicht Reed, wie die Schiris sagten, Reed war nicht beteiligt am Play!)
auch hier will ich nicht auf Walker rumhacken, so einer sollte einfach nicht auf dem Feld sein, da sollte ein McAllister stehen. und wo ist McAllister?! richtig, weg. zu teuer?!
es ist doch -als Ravens fan- sehr traurig zu sehen, dass die gefürchtete Defensive der Ravens, wohl weiterhin gefürchtet, aber doch irgendwie zum Big-Play lieferant wurde.

ich kann nicht verneinen, dass die Ravens spiele dieser Saison für die neutraler Football-Zuschauer wohl etwas packender wurde (immerhin gibt es jetzt OFFENSIVE plays, auf beiden seiten!), aber ich mochte die alten Ravens, die lieber 10 zu 3 als 40 zu 30 gewinnen wollten, irgendwie mehr

ich liebte die Defensive, die gegen jeden Angriff bestehen konnte, zumindest fast! ich hoffe das kommt wieder! ich glaube auf jeden fall daran, und wenn die Verteidigung wieder zu alter stärke findet, dann darf ich auch berechtigte Hoffnung auf einen Titel haben, Flacco sei dank! (momentan hab ich auch hoffnung, aber sie scheint bei 3-3 auf den ersten blick [!] vllt unberechtigt

)
aber sorry, ich will nicht wieder ein Roman über die Ravens schreiben,[EDIT: oops, das hab ich schon getan] fakt ist: die Ravens haben zum dritten mal in folge verloren, zum dritten mal beim letzten Drive.
ich hoffe ihr habt das spiel gesehen, denn es war wirklich richtig gut mit vielen klasse spielern auf beiden seiten.