Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@robat

falls du Lust hast, können wir mal Madden 10 (hoffe 360 :grins: ) mal Online gegeneinander oder im Coop spielen, bin auch noch nicht so gut, (verliere zwar nicht 40 zu null, spiele aber auch höchstens auf All Pro und meißten gegen schlechte Mannschaften).

Grüße
Michael

Immerhin ein Sieg gegen die Falcons. Auch wenn es alles andere als glorreich war.
Gefallen hat mir das Running Game v.a. Fred Taylor, noch einiges in den Beinen hat für sein Alter.
Auffällig war mal wieder, dass Brady und Galloway noch nicht zueinander gefunden haben. Vielleicht wird es die Saison ja nochmal was. ;)

So gerade das Sunday Game geschaut Indianapolis Colts gegen Arizona Cardinals...

Spiel hat stark begonnen - am Ende wars dann ein wenig lahm, da Kurt Warner überhaupt nix mehr leisten konnte...

Gab aber nen witzigen Sack - fast 30Yards is Kurt Warner zurückgelaufen und dann BAM :D

Hier die Zusammenfassung (nicht von mir)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ScoyfIgeyX4[/vid]

Fumble beim 1. Kick Return, Personal Foul im dümmsten moment und dann auch noch weggeworfene potentielle 3 Punkte kurz vor der halbzeit... da bekomme ich ja wirklich die bisher schlechteste Ravens-Halbzeit der Saison live im TV zu gesicht :nein:
und dann ist Gaither auch noch im Spital... gute besserung.

Erst das Fumble und dann dieser geniale Drive. :grins:
Die Offense ist insgesamt deutlich verbessert im Vergleich zu den letzten Spielen. Mag an der Rückkehr von Wes Welker liegen.
Endlich läuft es auch wieder in der Red Zone.

Die Posts werden ja gar nicht zusammengefügt. :<

Szudrinos schrieb:
Also mir gefällt das Spiel der Ravens bisher. ;>

mir gefiel bisher nur die szene, in der Suggs versucht hat, Brady den arm abzuschlagen ;). Brady hatte danach zwar seinen Arm noch, aber immerhin gabs TD...
aber im grossen und ganzen nerve ich mich ab jeder 2. Szene. Ravens spiele schauen ist nicht gut für mein Herz, gar nicht gut :skep:

ach du meine .....
die meisten Teams haben einen Haufen WRs in ihrem Trainings Squad, die solche pässe 99 von 100 mal fangen, die Ravens leider nichteinmal einen in ihrer normalen Formation...
so ein pass lässt man doch nicht droppen :( die ravens hatten noch 1 TimeOut, 30sekunden und 5 (?) Yards... nein, da lässt man so ein ball wirklich nur droppen, wenn man meint, man sei Fitzgerald und könne hier in die endzone vorpreschen.

die Patroits haben ganz ordentlich gespielt, aber sie waren absolut schlagbar. dummer fumble zur eröffnung des spieles, viele dumme penalties (einschliesslich einer für den Coach), eine unnötige interception zur halbzeit (das wären fast sichere 3 Punkte gewesen) und ein grauenhafter Receiver zum schluss.

die Patroits haben aber sicherlich nicht unverdient gewonnen, sie waren schlicht disziplinierter und haben sich weniger fehler erlaubt. gratulation dazu. am boden zerstört bin ich dennoch :( ich geh schlafen, aber ich glaube vom Drop werde ich noch träumen

So heute geht es los,Morgen im Internet möchte ich solche Bilder bitte sehen
alg_favre-sack.jpg

:grins:

ich hab zwar nur die zusammenfassung gesehen, aber die Vikings scheinen echt ein starkes team zu sein. 7 Sacks, kein einziger zugelassen, dazu ein (immernoch) sehr guter QB. Favre dürfte jetzt gegen alle 32 Teams einmal gewonnen haben, oder? ich meine einmal gelesen zu haben, dass "sein" team das einzige ist, das er nie besiegt hat (oh wunder!) :?

hast du das spiel gesehen Camahan?

Zurück
Oben