Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yes direkt mal das Derby gewonnen
09000d5d8129805e_gallery_600.jpg

Die Saison kann ruhig so weitergehen und der Fc mir gestohlen bleiben :D

Oh man wie kacke is das denn?!

McNabb stays down and is out for four weeks, ich freu mich schon wie ein Schnitzel, dass wir jetzt vick wieder sehen, da ist der noch für 3 spiele gesperrt .. ARGL!

Ach darum stand der im Anzug auf der Tribüne. Da war ja was.

Patriots mit einem grandiosen Sieg in den letzten Minuten. :grins:
Mayo verletzt ist aber mehr als bescheiden. Gegen die Jets, in der Form vom letzten Wochenende, wird das so alles andere als ein Selbstläufer.

eMKay schrieb:
Oh man wie kacke is das denn?!

McNabb stays down and is out for four weeks, ich freu mich schon wie ein Schnitzel, dass wir jetzt vick wieder sehen, da ist der noch für 3 spiele gesperrt .. ARGL!

Vick ist doch nur bis woche 3 gesperrt, also nur noch an diesem wochenende.
allerdings glaube ich nicht, dass McNabb 4 Wochen draussen sein wird, sein aktueller status ist doch "doubtful"?!
naja, wir werden sehen, wenn Vick in woche 3 starting QB wäre, würde ich mich natürlich sehr freuen :grins:
@Camahan: ich hoffe sehr, dass deine packers die Tiger verspeisen, ich hab keine lust auf ein Dreikampf in der AFC North. :)

die Ravens haben mich in der ersten Woche aber schon richtig auf trab gehalten.
ich hab Football auf ESPN America geschaut, und bei den Ravens nur der Liveticker. nach kurzer Zeit dachte ich, die sache sei gegessen, und dann dieser Punt-Block und die Interception. ein spannendes Spiel gegen die Chiefs, mit ersatz QB, das kanns echt nicht sein :I überhaupt war es ein eigenartiges Ravens spiel, viel zu viele punkte auf beiden seiten für mein geschmack :)
aber naja, Flacco hat eigentlich richtig gut gespielt! ich hoffe sehr, dass er diese Form beibehält!

ESPN America gehört bei meinem Digital-TV anbieter (GA Weissenstein, ein regionales Unternehmen) zum kostenpflichtigen Sport Packet (zusammen mit Eurosport 2 und ein paar speziellen sendern)

Ich gucks auch, aber nicht live, da mir die Werbung unerträglich auf den Sack geht.

Gestern das Spiel

New York Giants gegen Washington Redskins geschaut - genialer Trickspielzug dabeigewesen - hätte ich ja gar nicht mit gerechnet ^^

Fake Fieldgoal-Attempt

Am Sonntag spielt NY dann in Dallas - da freue ich mich schon drauf, werds mir direkt Montag ansehen.

SEEEEHR beeindruckend, was die grün-weisse Ravens kopie da abgeliefert hat.
man soll einen Coach ja nicht schon nach 2 Spieltagen zu sehr loben, aber man merkt schon, dass Rex Ryan mit seinem Staff und diversen Ravens-Spielern eine zweite Ravens defense aufgebaut hat.
das sieht eigentlich genauso aus wie bei den Ravens. Ravens ohne Reed, dafür mit einem schlicht genialen Revis, der Moss im griff hatte
klar, Brady und sein Team sind längst noch nicht auf dem 2008er niveau, aber das, was die Jets defensive da abgeliefert hat, ist nichtsdestotrotz einfach begeisternd! ich liebe einfach solche verteidigungen... ach was, ich liebe Ryan ;) nein, eigentlich hasse ich den typen, schliesslich hat er die Ravens verlassen und gleich ein paar wichtige Mitglieder der Organisation mitgenommen, aber ich mag seine Handschrift und der Feind meines Feindes ist schliesslich mein Freund. jedes team, welches die Patriots alt aussehen lässt mag ich... irgendwie ;)
egal, das spiel war jedenfalls klasse, ich hoffe ihr habt es nicht verpasst :)

jetzt gehts weiter mit den Ravens und den Steelers, live-ticker ist angesagt

Hargn ich habe heute morgen im Videotext das Ergebnis nachsehn wollen da stand dann erst 24:3
Ich so "Yeah", der Text hat dann umgeschaltet und da standen die Packers mit 1: 1 in der Tabelle .
Da dachte ich dann "Wtf" da hatte mir der Videotext die 1 hinter der 3 geklaut :wand:

Sportwetten sind echt nicht mein ding, das habe ich an diesem wochenede wieder gemerkt.
mein bruder wollte wetten, ich hatte keine lust, aber wir haben zusammen die Spiele angeschaut.
so hat es sich dann für eine Kombiwette mit 8 oder 9 spielen entschieden. (alle mussten richtig sein)
da er auf recht viele aussenseiter getippt hat, war die quote bei über 500.

und siehe da, all die aussenseiter haben gewonnen. bevor die späteren Spiele angefangen haben, fehlten nur noch 2 Spiele.
das vermeintlich "sichere" mit den Steelers und das unsichere mit den Ravens.
ja und wer hat meinen bruder nun um so viel geld gebracht?! der Superbowl champ :(

ayay, das war echt hart...
zum glück habe ich nicht mitgewettet... :)

Ich hab auch das Jets und das Giants Spiel gesehen - sehr geil, dass die New York Giants im neuen Stadion in Dallas gewonnen haben :ugly:

Manning und Manningham FTW

Achja - ich hab mal ein wenig mit Videoschnitt rumprobiert und mal nen kleines Highlightvideo von Woche 1 gemacht - ich weiß, dass es bessere gibt und ich weiß auch, dass das Format nicht soo toll ist - aber könnt ihr euch ja mal anschauen - mein erster Sportschnitt auf Youtube.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7Kce2N6W4kw[/vid]
Trotzdem über Feedback dankbar...

ich find das video richtig gut!
auch wenn du die Ravens gnadenlos ignorierst! ;)
mir gefällt die Play auswahl, die Musik passt zum bild (z.b. beim Fumble bei c.a. 2min), das letzte play ist das beste der Woche (so wies sein soll) und das einspielen vom Kommentator passt perfekt (v.a. beim Denver play)
nur wie gesagt... die RAVENS gehören in jedes Highlight video. ;) das letzte Tackle des Spieles von Lewis nicht vergessen bei deinem Video zu den Highlights in Woche 2 (welches hoffentlich kommen wird)

wie gesagt, das video ist wirklich gut, gerne mehr davon :)

EDIT: Wer die Ravens übrigens live sehen möchte (und das will wohl jeder football fan ;)) der darf am übernächsten Sonntag das spiel um 19.00Uhr auf ESPN America nicht verpassen. Ravens gegen Patriots... eigentlichen haben wir genau das gleiche spiel gerade letzte woche gesehen (Jets gegen Patriots). ich hoffe auf den gleichen ausgang

Vielen Dank für das Feedback!

Ja ich hab leider nicht alle Spiele gesehen - also auch nicht in der Zusammenfassung und ich bin immer ein wenig auf die bösen Uploader angewiesen - mal schauen, ob ich ein Highlightvideo zu Woche 2 mache - aber waren natürlich grandiose Sachen dabei....

Der Sport ist einfach so genial - hab nun auch Madden 10 und versuche mich da ein wenig, aber ich verliere jedes Spiel mit über 40:0 - ich bin einfach zu blöd ;)

Zurück
Oben