Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die NFL hat die 100 schönsten Würfe aller Zeiten gewählt, sind ein paar gute dabei
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sind vor allem ein paar sehr alte dabei wie z.B von Otto Graham (der Unterarmwurf auf 75 ist einer meiner Highlights :D )

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
:cool:
Das Suckfest um den 1. Draftpick finde ich übrigens sehr amüsant, Dolphins haben extra die halbe Mannschaft weggeschickt um den zu bekommen und jetzt kommen die Bengals und Redskins und implodieren genauso :lol:

Hat Pat McAffee doch wieder Recht gehabt, Rodgers hat jetzt die ganze Zeit gehört Mahomes dies Mahomes das und Rodgers ist kein Top 5 QB mehr, das merkt der sich alles
Rodgers gestern dann "Hold my Beer"

Zuletzt bearbeitet:
Hat Pat McAffee doch wieder Recht gehabt, Rodgers hat jetzt die ganze Zeit gehört Mahomes dies Mahomes das und Rodgers ist kein Top 5 QB mehr, das merkt der sich alles
Rodgers gestern dann "Hold my Beer"
Hab ich heute morgen gesehen :dhoch: Da fällt mir nicht mehr viel ein, außer ..... :huldig:

Fands jetzt auch interessant wie dominant die Ravens in dem Spiel waren.
Die Pats waren ja nur mal auf 24-20 ran weil sich die Ravens 2 Fumbles erlaubt haben, ansonsten war das ziemlich eindeutig.
Aber gut im ersten Spiel der letzten Saison sind die Pats von den Chiefs zerlegt worden, also abwarten was in den Playoffs wird.
Allerdings haben die Ravens eigentlich immer gut gegen die Pats ausgesehen dürfte noch interessant werden, vor allem da für die Pats die Saison jetzt erst anfängt mit den Spielen gegen die Eagles,Cowboys,Texans und Chiefs.
Die Packers haben gestern ein Ei gelegt da war gar nix, interessante Aussage von Rodgers der meinte das man auch 48 Stunden vor dem Spiel bereit sein sollte.
Da sind nämlich 3 Packers Spieler mal wieder mit Weed erwischt worden.

Wer DAZN hat sollte sich heute mal die letzte halbe Stunde der Pat McAffee Show geben.
Matt Hasselbeck hat da einige sehr gute Analysen abgeliefert.
z.B. über Kirk Cousins in der Prime Time
Andy Reid wie er um Verletzungen herumcoacht
was mit Trubisky momentan nicht stimmt und wie man das ändern könnte usw
sehr interessant :dhoch:

Zurück
Oben