Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt müsste nur noch Icke weg. Das Social Media-Gedöns, darüber kann ich ja noch hinwegsehen, es bringt ja auch neue Fans und hin und wieder Aufheiterung, aber seine Inkompetenz zur Fachmaterie und vor allem das Kokettieren damit finde ich einfach nur unerträglich. Leider wird das wahrscheinlich nur ein Wunschtraum bleiben, solange er dort Chefredakteur ist.

Die Kollegen bei DAZN sind auch nicht besser, liegt hauptsächlich daran das es fast die selben sind ausser Icke
Aber wen Volker Schenk z.B alles schon rausschmeissen wollte, um gottes willen :ulgy:
Da reicht schon ein nicht gefangener Pass.
Obwohl der Receiver den Ball gar nicht sehen konnte will der Schenk den raussschmeissen.
Aaron Rodgers sollte auch schon mal weg als es damals den Knatsch mit McCarty gab.
Wollte ihm schon schreiben und fragen wer denn sonst bei den Packers QB spielen soll, Geno Smith etwa ?
:fp:

Die NFL überlegt übrigens das Format von Hard Knocks zu ändern
Could in-season 'Hard Knocks’ happen?
One idea mirrored the “All-Access” series that Showtime has done, where NHL teams have been featured in preparation for the Winter Classic and boxers have been spotlighted ahead of big fights.

The NFL concept would be to give NFL Films access to two teams going into a big game a few times over the course of the season, with the episodes airing later in the year. And that would be in addition to the training camp series, which could undergo changes as well.

also adrian frankes texte auf spox.com machen schon spaß zu lesen.
ganz aktuell beschäftigt er sich mit dem running game und damit ob running backs "unnütz" sind:
http://www.spox.com/de/sport/usspor...twitter-streit-was-ihr-wissen-muesst-ftr.html

als ravens-fan liest man das mit interesse, da er hervorhebt, wie wichtig das passspiel im gegensatz zum laufen wirklich ist. ausgerechnet da setzen die ravens ja mit (ihrem QB) lamar jackson an: laufen.

wenn man aber liest:
2. Erkenntnis: "Establish the Run" existiert nicht
Sean Clement, der inzwischen als Analyst für die Baltimore Ravens arbeitet, hat bereits im vergangenen Jahr in einer Studie nachgewiesen, dass es keinen statistischen Zusammenhang zwischen erfolgreichen Runs früh im Spiel und erfolgreichen Runs spät im Spiel oder zwischen vielen Runs früh im Spiel und erfolgreichen Runs spät im Spiel gibt.

dann zeigt das ja, dass die ravens sich dessen absolut bewusst sind und einen analysten haben, der entsprechende infos weitergeben wird.

gleichzeitig funktioniert play-action wohl extrem gut und lamar jackson gehört zu einigen wenigen QB mit die einen play-action-anteil von über 30% haben:
Trotz dieses ligaweiten Erfolges sind zu viele Coaches noch immer zu zögerlich was Play Action angeht. Ligaweit kommen knapp über 20 Prozent der Pässe via Play Action, nur sieben Quarterback hatten letztes Jahr eine Quote von über 30 Prozent: Lamar Jackson, Jared Goff, Carson Wentz, Tom Brady, Marcus Mariota, Russell Wilson und Patrick Mahomes.

in den ersten trainings sieht es wohl so aus, dass jackson viel am passen arbeitet und gearbeitet hat. insgesamt stimmt mich das positiv und ich bin extrem gespannt, wie die ravens in der nächsten saison spielen. das könnte sehr genial (wenn er werfen kann und ich glaube er kann) oder sehr katastrophal (wenn nicht) werden. ich freu mich jedenfalls auf die neue saison.

Hier noch mal die Preseason Spiele auf DAZN
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
und die Live Spiele bei ran, die ich noch nicht hatte

NFL-Preseason 2019 live

ProSieben MAXX und ran.de übertragen in der Vorbereitung auf die NFL-Saison 2019 drei Preseason-Spiele live im Free-TV und im Livestream.

18. August ab 21:45 Uhr: Los Angeles Chargers at New Orleans Saints und im Anschluss Minnesota Vikings at Seattle Seahawks

27. August ab 1:55 Uhr: Tennessee Titans at Pittsburgh Steelers

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video zu Peyton Hillis der 2012 das Madden Cover zierte.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Ich kann mich noch an das Jahr erinnern, da haben viele Fans gegen ihren eigene Spieler gevotet weil sie Angst vor dem Madden Fluch hatten, Rodgers hat sich damals auch bedankt bei den Fans die für und bei denen die gegen ihn gevotet hatten :D
http://www.nfl.com/news/story/09000...ngly-vault-hillis-over-rodgers-in-madden-vote
Wusste gar nicht mehr was für ein Monster Jahr der hatte, 184 Yards gegen die Patriots ?
Wtf :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
schön das man am Ende noch zusammen gefunden hat, einer der ganz großen Packers WR :)

so am Donnerstag geht ja die Saison los mit dem Bears-Packers Spiel live auf ProSieben Maxx und ran.de (nicht auf DAZN !)
Hier mal die Übersicht welche Spiele an den ersten beiden Spieltagen auf ProSieben Maxx und ran.de laufen.
1. Spieltag:
19:00 Uhr: Los Angeles Rams at Carolina Panthers live auf ProSieben MAXX und ran.de

19:00 Uhr: Kansas City Chiefs at Jacksonville Jaguars live auf ran.de

22:25 Uhr: New York Giants at Dallas Cowboys live auf ProSieben MAXX und ran.de
2. Spieltag:
19:00 Uhr: Seattle Seahawks at Pittsburgh Steelers live auf ProSieben MAXX und ran.de

19:00 Uhr: Minnesota Vikings at Green Bay Packers live auf ran.de

22:05 Uhr: Kansas City Chiefs at Oakland Raiders live auf ProSieben MAXX und ran.de
Die NFL Redzone und die Nachtspiele zeigt wie letztes Jahr auch DAZN

ausserdem zeigt ProSieben Maxx und ran.de ab dieser Saison immer ein College Spiel Live Samstags ab 17:45 Uhr
Hier mal die Übersicht der ersten 3 Spieltage.
1. Spieltag:
South Alabama Jaguars at Nebraska Cornhuskers
2. Spieltag:
Cincinnati Bearcats at Ohio State
3. Spieltag:
Pittsburgh Panthers at Penn State

seltsame Auswahl, da hat DAZN die bessere und vor allem ausführlichere Auswahl, alleine diese Woche laufen 4 Live Spiele bei denen.

Zurück
Oben