Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ziemlich geil war das spield er ravens gestern. sofern jackson noch lernt zu werfen kann er einem viel freude bereiten (wobei ich gespannt bin, wie lange sein körper das mitmacht). insgesamt ist die offense viel interessanter geworden, seit flacco raus ist. auch RGIII hat mir gut gefallen. wenns auch nur ein paar snaps waren. ein highlight war sicher der punt fake, auch wenn jackson danach den ball fumbled und es einen TD gibt.

Für alle die es noch nicht gesehen haben
Beast Quake 3.0 aka Henry Quake 1.0
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
200w.gif

aber schon ein geiles Play. Wirkt jetzt nicht so random sondern richtig schon choreographiert. Dass die Captain Billy B da offensichtlich mit einem 70 Yard Hail Mary rechnt, hat sicherlich geholfen :p.

War ein richtig toller Abend gestern in der NFL, auch wenns aus Ravens Sicht nicht viel schlechter hätte Enden können :ugly:

Ich bin zwar Packers Fan aber gerade das Bears Spiel hat mir besonders gut gefallen.
Nach all dem Hype den die Rams und die Chiefs einkassiert haben, ist jetzt wieder Dezember Football angesagt :cool:

So. Den Pflichtsieg gegen Tampa bay haben wir. Falls wir es schaffen, die letzten beiden Spiele zu gewinnen, können wir sogar noch unsere Division gewinnen. Leider haben die Steelers gestern gewonnen. Die müssen aber noch gegen die Saints und die bengals Ran. Da geht was für die ravens.

laut ran.de wollen die ravens flacco nach der saison traden. lamar jackson soll nachfolger werden.

das würde mir sehr gut gefallen. unsere offensive ist deutlich interessanter unter jackson und nachdem ich die zusammenfassung von sonntag gesehen habe scheint er auch mehr und mehr sicherheit in seine würfe zu bekommen. wenn man mit ihm als starter in die nächste saison geht hat man eine menge zeit, ihn vorzubereiten. imo kann das richtig was geben!

Zurück
Oben