Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Harbaugh muss sich die Frage schon gefallen lassen, warum er Jackson nicht einsetzt, ohne dass Flacco sich verletzt. Die wenigsten Punkte kassiert und trotzdem auf keinem Playoff-Platz. Da könnte man auch mal mutiger sein und einen langweiligen, schwachen QB durch einen spektakulären QB ersetzen.
Heute hat Jackson fast so viel Spass gemacht wie Vick. Selbst wenn er damit verlieren würde, gefiele mir das als Ravens Fan besser als das öde Dahinvegetieren der Flacco-Offense aus den letzten Wochen. Das tat ja stellenweise weh, wie wenig Feuer da drin war.
Durch diese Vick-Spielweise ist man natürlich verletzungsanfälliger, aber was solls, mit Flacco hätte man einen passablen NFL Backup
ich glaube nicht, dass man mit diesem Jackson in die Playoffs kommt, aber der Junge kann sich ja vlt noch entwickeln.
Schade das Chiefs vs Rams diese Nacht ist, hätte es gerne gesehen.
Bin auch sehr gespannt wer gewinnt, normalerweise würde ich sagen die Rams Abwehr ist besser aber die war gegen die Saints auch sehr löchrig.
Wer sich wundert wieso das Spiel jetzt doch in Los Angeles statt findet und nicht in Mexiko City sollte mal einen Blick auf den Rasen dort werfen
54:51 das war ja College Football vom feinsten
War zwar unterhaltsam aber ich kann mir nur schwer vorstellen das wir das Spiel nochmal im Superbowl sehen werden.
Khalil Mack freut sich schon mal die auf das Spiel in 3 Wochen
Auf den Deep Rewind hab ich schon gewartet.
Eines der denkwürdigsten Finale in einem College Football Spiel ever (neben Cal vs Stanford)
Sehr sehenswert für alle die sich auch nur ein bisschen für Football interessieren.
So viele Geschichten die zu dem Finale hingearbeitet haben, selbst ich hab jetzt noch einige Sachen erfahren von denen ich nichts wusste.
Ich war ja eigentlich gegen den Trade von Clinton-Dix aber nachdem er gestern 2 TD verschuldet hat, sehe ich das anders
Redskins vor dem Trade übrigens 5:2 und mit HaHa 1:3
Jags liegen gerade gegen den Trash QB mit 2 TD zurück.
Ich warte ja immer darauf das Jalen Ramsey irgendwann mal ein bisschen weniger Gas gibt so oft wie die dieses Jahr verlieren, aber ich glaube das wird nicht passieren
Wow Kareem Hunt wurde entlassen, nachdem ein Video aufgetaucht ist auf dem er eine Frau geschlagen und getreten hat. Chiefs release Kareem Hunt after video surfaces
Ist die Frage ob und welcher Club ihn jetzt noich verpflichtet, Reuben Foster hat ja schnell einen neuen Club gefunden aber das hat wohl eher Ausmasse des Ray Rice Falles.
Lieber jetzt da hat man mehr Zeit zum suchen.
Man kann sich schon mal in Ruhe die College Bowls abschauen, ein paar Namen in die Presse streuen und schauen wie die Trainer reagieren
(I am looking at you Oklahoma Coach)
Lieber jetzt da hat man mehr Zeit zum suchen.
Man kann sich schon mal in Ruhe die College Bowls abschauen, ein paar Namen in die Presse streuen und schauen wie die Trainer reagieren
(I am looking at you Oklahoma Coach)