Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt so entscheidungen bei ran nfl, die muss man nicht verstehen. die steelers spielen gegen die ravens und es wird nicht gezeigt. dafür läuft eagles gegen titans.
Die können es ja schlecht auswählen wenn die Sonntag Nacht Spiele bei DAZN laufen
Ausgewählt wird das weil die Eagles Titelverteidiger sind, ist meistens so das dann die Spiele des Titelverteigers öfter kommen auch wenn sie Grütze spieeln.
ich hab nicht wirklich gemeckert. abgesehen davon schaue ich kein ran nfl. da ich kein hd+ habe (und es mir auch nicht anschaffen werde) ist die SD qualität der spiele nicht zu ertragen und die spiele sind selten spannend genug, mich dafür an den stream zu setzen.
Bin froh das die Ravens wieder im kommen sind, wenigstens einer der mit den Pats in den Playoffs mithalten kann.
Mahomes wird Bellichick bis zu den Playoffs entschlüsselt haben und die Abwehr der Chiefs stinkt.
Bei den Jags ist immer noch Bortles der QB