Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die haben 3 Verletzte O-Line Spieler und 5 Verletzte in der Secondary da muss man erst mal da schauen wie lange die ausfallen
So lange geht es mit Hundley und Callahan weiter
Man tut jetzt keinem fremden Qb einen gefallen mit der Patchwork O-Line zu spielen

schon krass. im US Sport darf man betrügen (Belichick 2007, Payton, und natürlich viele mehr), betrunken Autofahren (viele), Frauen schlagen (Mixon, u.a.) dopen (jeder?), sich rassistisch äussern (Cooper, oder wie hiess der Typ von den Eagles?) oder mutmasslich in einen Mordfall verwickelt sein und die Polizei anlügen (als Ravens Fan erwähne ich hier keinen Namen. Wir wollen ja nicht, dass unser Held, Ray Lewis, in einem schlechten Licht dasteht. ooops).

Nur zwei Dinge scheinen zu verhindert, dass man wieder Football-Spielen darf, während man (in den meisten oben genannten Fällen) nach lächerlichen Strafen weitermachen und sich feiern lassen darf: Verurteilt werden wegen Mord (Hernandez) und die USA auf ihr Problem mit der Rassendiskriminierung aufmerksam machen :|. um die Worte ihres Präsidenten zu benutzen: Sad

Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten TD nicht, das waren reine Laufspielzüge
Jetzt hat er gerade einen TD reingelaufen,aber ich halte jedesmal die Luft an wenn er wirft.
Die Defense dürfte auch gerne mal so spielen wie heute wenn Rodgers der QB ist :kaffee:

Gut brauch ich mir das nächste Packers Spiel nicht anschauen (ist eh Nachts)
Bis dahin heisst es bestimmt, ja jetzt haben wir eine Bye Week und bis dahin hat sich der Hundley aber sowas von verbessert..
Jaha sicher :lol:
Der hat heute noch 2-3 andere Bälle gehabt die durchaus hätten abgefangen werden können.

Wer wissen will wieso Marshawn Lynch so beliebt ist sollte einfach mal schauen was er während seiner Sperre so treibt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schön zu sehen das nach Jared Goff auch Deshaun Watson erfolgreich spielt obwohl er vorher stark kritisiert wurde.
Bei ihm hiess es immer "ne der wirft zuviele Interceptions, der riskiert zu viel" Yada Yada
:kaffee:
und Connor Cook der so gelobt wurde obwohl klar war das Michigan State nur Dank des starken Laufspiels so gut war, sitzt nur auf der Bank rum :haha:

Dieses Jahr ist es echt die Seuche mit den QB
erst Rodgers und Carson Palmer, Andrew Luck fällt jetzt auch für die komplette Saison aus und jetzt hat es auch noch Deshaun Watson mit Kreuzbandriss erwischt.
Psa:
Die Packers haben heute ihren 2. Long Snapper auf IR gestzt , habe ich auch noch nicht gesehen :ugly:

Zurück
Oben