Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nochmal ein kurzes fazit zu sonntag:
das spiel selbst war grauenhaft einseitig. ich habe noch nie ein so schlechtes spiel von irgendeiner mannschaft gesehen, wie das von den ravens... au weia. hoffentlich lag es am jetlag.

zur ganzen veranstaltung: für mich war es jetzt erstmal das letzte mal in london, zumindest wenn die ravens nicht am start sind. das drumherum ist nett, aber letztlich immer das gleiche. am merch steht man viel zu lange, zumal sie da jetzt auch das ein oder andere geändert haben (und dann gibt es seit gestern 20% online rabatt auch über den europe shop der nfl auf spieltags-merch, das lohnt auch mit versand) und zu allem überfluss ist zwischendurch auch noch die kartenzahlung ausgefallen. die spiele die ich hier gesehn habe (4 oder 5) waren fast alle scheiße (letztes jahr bei colts at jags war es mit 27:30 wenigstens mal knapp) und am TV hätte ich zur halbzeit umgeschaltet. dafür ist die ganze sache dann auch zu teuer, zumal mich die jags (die in london eine basis aufbauen wollen und dementsprechend oft da sind) nicht interessieren.
wie jedes jahr gab es auch wieder jede menge schwarzmarkthändler. wer also spontan bock bekommt, mal hinzufliegen und ein kleines risiko eingehen möchte, wird da auch weiterhin tickets für "vernünftige" kurse direkt vor dem stadion bekommen (z.b. 5 pfund mehr als online verkaufspreis).
Heute ist schon wieder so ein Graupenspiel, kann man sich kaum anschauen :schreck:
Ich würde fast vermuten das hat mit der Zeitumstellung und den Reisestrapazen zu tun.

Heute ist schon wieder so ein Graupenspiel, kann man sich kaum anschauen :schreck:
Ich würde fast vermuten das hat mit der Zeitumstellung und den Reisestrapazen zu tun.
Die Reise allein sollte es nicht sein. Wenn ost- gegen Westküste spielt, haben die die gleiche Entfernung. Aber die Zeitumstellung ist nicht so groß. Ich kann mir aber vorstellen, dass es ein Vorteil ist, wenn man das schon Mal gemacht hat und weiß, wie man damit umgeht.

Das gilt aber in erster Linie für Mannschaften, die nicht zum ersten Mal da sind. Oft spielten ja welche, die es beide noch nicht kannten. Trotzdem waren die spiele einseitig.

Da reden die von Körperhaltung bei Jay Cutler :lol:
Die kennen wohl Smoking Jay nicht :D
9cf.png

ziermlich verrückte Saison bis jetzt, nur noch die Chiefs ungeschlagen.
Bills gegen Falcons gewonnen und die Rams führen kurz vor Schluss gegen die Cowboys nur als Beispiel.
Freut mich aber für Goff das es so gut läuft, der ist letztes Jahr unangebracht hart kritisiert worden (unter anderem von nfl.com)

Jau, macht fun und Woche 4 war echt crazy. Endlich haben meine beiden Teams auch wieder gewonnen. Seahawks war mir leider zu spät, aber dann eben heute als '40er Aufzeichnung geben.

hab das ravens-spiel gegen die steeler zum glück nicht sehen können. gab ja die nächste packung. unsere offense ist ein einziger, schlechter witz. Ich hab von Flacco ja eh nicht viel gehalten und begreife immer noch nicht so recht, wie er es geschafft hat 2012 den superbowl mit/für uns zu gewinnen. Seitdem ist es aber eine einzige katastrophe. auf 1 gutes spiel kommen 4 richtig, richtig beschissene.

wir hätten kaep holen können... einen motivierten, kostengünstigen kaep... aber nein, flacco darf weiter stümpern. er darf sogar verletzt die scheiß vorbereitung verpassen und weiter stümpern. es darf von sich selbst sagen, erst bei 80% zu sein und...? genau, er darf weiter stümpern. ich pack das nicht. ich hab echt die faxen dicke, das muss doch mal irgendeiner bei den ravens einsehen, dass das bullshit ist. vor allem für die kohle, die er verdient... nach dem SB-sieg war er der bestezahlte QB... warum auch immer......

Gute Nachrichten für die Teams die öfters College Spieler draften von Schulen im Halbjahresrythmus wie z.B Alabama,Stanford oder Washington.
Die Spieler von diesen Colleges durften bis jetzt erst nach dem 16. Mai mittrainieren weil solange noch die Schule lief.
Diese Regel soll jetzt abgeschafft werden, das betraf dieses Jahr die Packers mit Kevin King und auch öfters die Ravens da sie gerne Spieler von Alabama draften.
NFL on verge of changing 'May 16 rule' for rookie players

Der Rodgers und die Cowboys das ist ja nicht mehr normal :lol:
Das beste war als Fox nach dem Packers Timeout schon Werbung für die Overtime gemacht hat und Rodgers dann so
tumblr_inline_ne2ya5cDad1qelt2r.gif

Ich hab noch Zeit für den TD :D

Zuletzt bearbeitet:
hab grade mal die highlights ravens at raiders angeguckt.

wie ich schon mal gelesen habe: flacco muss einfach nur zusehen, das spiel nicht zu verlieren. defensiv war das wirklich gut. offensiv hab flacco einige richtig geile pässe rausgehauen, bei 30 erzielten punkten aber keinen einzigen TD geworfen. da kann man jetzt von halten, was man will.

Zurück
Oben