Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

erst in der letzten Sekunde 0 Euro anstatt 116 bei dem Lions Spiel
und jetzt kriegen die Packers auch noch einen auf den Sack
200.gif

ich geh ins Bett

Zum Glück haben die Packers das noch gedreht :D

Mal was anderes... kotzt euch diese ganze "Stehen/Knien-Thematik" zur Nationalhymne genau so an wie mich? ich bekomme regelrecht einen Hass, wenn ich diese nationalüberstolzen Versager und möchtegern Veteranen(familien) in den Kommentarzeilen lese...

Da wird angeblich die Flagge, Amerika und jeder Soldat und Veteran inkl. Familien bespuckt und mit Füßen getreten. Boykottierungsaufrufe angeblich gekränkter Fans von Team, NFL, ja sämtlichen Sponsoren und was nicht alles...

Und dann neben all dem anderen Stuss immer wieder diese scheiß Kommentare, dass man die "Politik doch bitte aus dem Sport halten solle"... da möcht ich doch direkt ne Klatsche verteilen und fragen, wieso dann überhaupt jeden Sonntag fast 15 Mal die Hymne vor jede Begegnung geschaltet wird? Packt sie euch doch auf den MP3 Player ihr Kackbratzen.

....

Danke fürs zuhören. Jetzt dürft ihr mich auseinander nehmen. Ich stehe jedenfalls hinter jedem Spieler, der Kniet, Tanz, schläft, in der Kabine sitzt oder telefoniert, während die Hymne läuft (zumindest vor dem aktuell gegebenen Hintergrund).

Ist halt ein Amerikanisches Ding, interessiert mich kein Deut,ich schalte meist eh erst zu den Spielen wenn wirklich Kickoff ist.
Alles was vorher ist, inklusiver Vorberichte, schaue ich nicht an.

Da gibts auch keinerlei Probleme... muss sagen da steht man noch hinter den Teams.

Aber auf FB, was da auf den Teamseiten abgeht fürn Shitstorm, da fühl ich mich an die AfD-Anhänger hier erinnert.

wer ein bisschen mehr wissen will, die zeit fasst es ganz gut zusammen und von sport1 (ja im ernst) gibts ein paar fotos als übersicht, wer da wie mitgemacht hat (auch wenn es nicht alle enthält):

http://www.zeit.de/sport/2017-09/nfl-donald-trump-proteste-football

http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2017/09/so-protestiert-die-sport-welt-gegen-trump
Das ist aber nicht zwischenzetilich eingeschlafen wie die Zeit da schreibt.
Da gab es ja vor allem den Michael Bennett Zwischenfall
Michael Bennett says he was assaulted by Las Vegas police

@Steffko
ich amüsiere mich übrigens gerade wieder auf der Packers Fanseite
This is the first time i miss Marshall Newhouse
That is how bad it is

Posted by CologneCrocodile on Sep 26, 2017 | 10:26 PM

Is he out of football?

"God, family, and the Green Bay Packers and in that order" Vince Lombardi

Posted by Hutsons Best on Sep 26, 2017 | 10:54 PM

No he's on a roster
Was it the Bengals actually? I swear I saw him in preseason.

Yes I'm from Hawaii. No, that does NOT make me Hawaiian! And NO, we do NOT like Hawaiian Pizza - that's the creation of some damn Canadian...

Shoot, Ready, Aim

"Finesse" is not in the family dictionary

Posted by Hawaii Pack Attack on Sep 26, 2017 | 11:02 PM

Bummer!

Posted by Hutsons Best on Sep 26, 2017 | 11:03 PM

Raiders. He was playing on Sunday.
Posted by Packerfan91 on Sep 26, 2017 | 11:03 PM

WOW

Posted by Hutsons Best on Sep 26, 2017 | 11:04 PM
I don't think those were the words Derek Carr used after getting pancaked by Washington multiple times
:lol:

Oder hier
When will they IR House then?
Just asking.

Posted by Hutsons Best on Sep 26, 2017 | 11:14 PM

they might just IR the ENTIRE house

https://www.acmepackingcompany.com/...le-murphy-on-injured-reserve-sign-ulrick-john
Zu geil die Jungs :lol:

Hier mal der Injry Report für heute
OUT

· Davon House, CB (quad)

DOUBTFUL

· David Bakhtiari, T (hamstring)

· Bryan Bulaga, T (ankle)

QUESTIONABLE

· Mike Daniels, DT (hip)

· Nick Perry, LB (hand)
Kann gut sein das Green Bay heute mit einem Tackle beginnt der vor der Saison in der Rangfolge auf 6 war und einem Tackle der erst seit dieser Woche beim Team ist :O_o:

stell dich mal nicht so an, das gejammer hält ja keiner aus :gerri::

It’s good to see the optimistic outlook defensive end Brent Urban has after suffering a Lisfranc injury during Sunday’s loss that will require surgery. Urban has overcome ACL and biceps tears, so he knows he’ll bounce back from this too.

His return, however, isn’t expected until next season (he will be an unrestricted free agent this offseason) as Urban will likely become the 17th Raven to land on injured reserve (IR), including practice squad running back Jeremy Langford. That number doesn’t account for Dennis Pitta (hip) or Zachary Orr (back/neck).

“This is an astonishing number considering it's the start of Week 4,” writes ESPN. “Baltimore has two more players on IR than anyone else in the league.
http://www.baltimoreravens.com/news...-Compete/ad009689-66e3-487d-b307-8ca121c6f18a

Mieser Hit gestern beim Spiel von Trevathan
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Zum Glück war Adams wieder bei Bewusstsein und hatte wohl Gefühl in allen Gliedmassen.
Kann natürlich immer noch eine Nackenverletzung sein

Die NFL muss bei solchen Sachen einfach viel massiver durchgreifen. 5+ Spiele Sperre für den Typen. Die WISSEN doch mittlerweile, dass unglaublich viele Footballer am Ende ihrer Karriere Hirnschäden haben :wand:

schöner Film über John Madden, falls es wirklich noch jemanden gibt der nicht weiss was er früher gemacht hat :P
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben