Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, es heißt ja, dass flacco nur eine woche ausfallen soll. zumindest hab ich gestern mitgenommen, dass harbaugh davon ausgeht. als ravens-fan hätte ich kaepernick durchaus gerne bei uns gesehen. schade.und wieder kein neuer Job für Colin Kaepernick
Ravens add arena league QB David Olson with Joe Flacco sidelined
Nachdem Flacco mit einer Rückenverletzung für 3-6 Wochen ausgefallen ist, kam der Name Kaepernick schnell wieder in den Medien auf.
So langsam würde ich mich an seiner Stelle veralbert vorkommen, erst verpflichten die Raiders den Draft Flop EJ Manuel als Carr Ersatz und jetzt noch ein Arena Football QB der Kaepernick vorgezogen wird.
Head Coach John Harbaugh updated fans and reporters after Thursday’s opening training camp practice and said Flacco is expected to miss just a week of practice.
dem vernehmen nach ist die sache mit kaep noch nicht endgültig vom tisch. man ist in gesprächen und der besitzer der ravens hat sehr offen die vergangene saison und kaepernicks protest angesprochen. man klärt dies wohl auch mit fans und sponsoren. ich weiß nicht so recht wieso, aber ich hoffe das klappt noch. ich mag kaepernick.naja, es heißt ja, dass flacco nur eine woche ausfallen soll. zumindest hab ich gestern mitgenommen, dass harbaugh davon ausgeht. als ravens-fan hätte ich kaepernick durchaus gerne bei uns gesehen. schade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen