Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt 2 neue interessante Regeländerungen
Es gibt demnächst nur noch einen Roster Cut Day, bei dem der Roster sofort von 90 auf 53 Spieler verkleinert wird, bis jetzt waren es 2 (einmal auf 75 und danach auf 53)
NFL owners vote to eliminate first roster cut-down period
Die Länge der Overtime wird von 15 auf 10 minuten verkürzt
NFL team owners approve shortening OT from 15 to 10 minutes
Ausserdem wird diskutuert ob es demnächst 2 Spieler geben wird die von der IR Liste wieder kommen dürfen. (Update: Die Regel ist jetzt auch durch)

Zuletzt bearbeitet:
:liebe:
0610-patriots-superbowl-ring-1.jpg

Ich habe gerade zum ersten mal das College Highlight Video von Reggie Bush gesehen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
demnach müsste er besser als Masrshawn Lynch und Adrian Peterson zusammen sein, da sieht man wieder das man auf Highlight Videos nicht alles geben kann :D
Ps:
kleine Zusatzinfo, im selben Jahr wurde Maurice Jones-Drew erst in der 2.Runde gedraftet, der war dann doch ein bisschen besser als Reggie Bush ;)

und wieder kein neuer Job für Colin Kaepernick
Ravens add arena league QB David Olson with Joe Flacco sidelined
Nachdem Flacco mit einer Rückenverletzung für 3-6 Wochen ausgefallen ist, kam der Name Kaepernick schnell wieder in den Medien auf.
So langsam würde ich mich an seiner Stelle veralbert vorkommen, erst verpflichten die Raiders den Draft Flop EJ Manuel als Carr Ersatz und jetzt noch ein Arena Football QB der Kaepernick vorgezogen wird.
naja, es heißt ja, dass flacco nur eine woche ausfallen soll. zumindest hab ich gestern mitgenommen, dass harbaugh davon ausgeht. als ravens-fan hätte ich kaepernick durchaus gerne bei uns gesehen. schade.

naja, es heißt ja, dass flacco nur eine woche ausfallen soll. zumindest hab ich gestern mitgenommen, dass harbaugh davon ausgeht. als ravens-fan hätte ich kaepernick durchaus gerne bei uns gesehen. schade.
dem vernehmen nach ist die sache mit kaep noch nicht endgültig vom tisch. man ist in gesprächen und der besitzer der ravens hat sehr offen die vergangene saison und kaepernicks protest angesprochen. man klärt dies wohl auch mit fans und sponsoren. ich weiß nicht so recht wieso, aber ich hoffe das klappt noch. ich mag kaepernick.

Zurück
Oben