Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja wieder so ein Schweinesieg gesternSeitdem ich eingeschaltet hab gings bei denen nur in die Binsen...
Go Pack Go!

nächstes jahr wird wieder besser. die ravens sind besser, als sie momentan stehen. und immerhin ist so ne saison mal ganz gut für den draft^^Pro Bowl in seiner ersten Saison, Pro Bowl in seiner letzten; was für ein Rahmen für eine 19 Season lange Karriere!!!
Unfassbar, Sensationell!
Die Ravens haben übrigens zum ersten Mal seit 10 Jahren (Lewis verletzt) und das zweite mal in der Geschichte keinen Defender am Pro Bowl. Keine Überraschung, sondern ein trauriges Zeichen dafür, was ich bei den Ravens momentan vermisse.
Ich glaube das liegt weniger an der Platzierung sondern an der Anzahl der mitreisenden Fans.
Beziehungsweise in dem Fall, bei dem Spiel wo die Rams am wenigsten auswärtige Fans erwarten.
Kirk Cousins
1 St Down und Goal an der 8 Yards Linie mit 6 Sekunden Restspielzeit und der Dödel macht einen Kneel Down
Die Zeit lief übrigens bis dahin nicht.
Halbzeit anstatt möglicher 3 Punkte
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen