Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einer der besten Football Spieler hört nach der Saison auf
Raiders' Charles Woodson to retire after 2015 season
@nick goat
Heisman Trophy Sieger
Defensive Rookie of the Year
Defensive Spieler of the Year 2009
und natürlich Superbowl Sieger
Charles-Woodson-green-bay-packers-25903768-500-278.png

übrigens einer der ganz wenigen Spieler die in 3 verschiedenen Jahrzenten im Pro Bowl mitgespielt haben.

Pro Bowl in seiner ersten Saison, Pro Bowl in seiner letzten; was für ein Rahmen für eine 19 Season lange Karriere!!!
Unfassbar, Sensationell!

Die Ravens haben übrigens zum ersten Mal seit 10 Jahren (Lewis verletzt) und das zweite mal in der Geschichte keinen Defender am Pro Bowl. Keine Überraschung, sondern ein trauriges Zeichen dafür, was ich bei den Ravens momentan vermisse.

Pro Bowl in seiner ersten Saison, Pro Bowl in seiner letzten; was für ein Rahmen für eine 19 Season lange Karriere!!!
Unfassbar, Sensationell!

Die Ravens haben übrigens zum ersten Mal seit 10 Jahren (Lewis verletzt) und das zweite mal in der Geschichte keinen Defender am Pro Bowl. Keine Überraschung, sondern ein trauriges Zeichen dafür, was ich bei den Ravens momentan vermisse.
nächstes jahr wird wieder besser. die ravens sind besser, als sie momentan stehen. und immerhin ist so ne saison mal ganz gut für den draft^^

Dafür kann man ja auch ein paar sehr gute Spieler in den Top 10 Draften.
Als die Packers das letzte mal so früh gedraftet haben, hat man BJ Raji und Clay Matthews gedraftet, kein schlechter Draft ;)
Gerade D-Line Spieler und OLB werden sehr hoch gehandelt im nächsten Draft.
Ich habe ja schon Joey Bosa erwähnt der von vielen mit Jusitn Smith von den 49ers verglichen wird.
Ich würde mir schon mal den 30.Januar ankreuzen, dann ist nämlich wieder der Senior Bowl in Mobile/Alabama.
Der ist wichtiger als der Pro Bowl oder der Combine.

Ich glaube das liegt weniger an der Platzierung sondern an der Anzahl der mitreisenden Fans.
Beziehungsweise in dem Fall, bei dem Spiel wo die Rams am wenigsten auswärtige Fans erwarten.

Trotzdem leider verdient gewonnen. Somit sollen die Giants dann bitte als 3. abschließen. Dann sehen wir uns in London.

Jets schlagen die Patriots, sehr schön, Houston auch gewonnen und Carolina bricht kurz vor dem Klo zusammen und versaut die regular season.

Jetzt bin ich mal gespannt was aus den Panthers wird, wenn sie schlau sind lassen sie Newton nächste Woche auch spielen.
Wäre nämlich nicht das erste mal das ein QB nach einer Pause aus dem Rhythmus kommt.
Packers kriegen schon wieder den Arsch voll, deswegen wird das auch nix dieses Jahr, gegen die Spitzenteams kommt da zu wenig.

Zurück
Oben