Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer dieses Jahr nach London möchte, kann ds Jaguars-Bills Spiel von der Liste streichen da man es gemütlich von zu Hause aus anschauen kann
NFL and Yahoo! partner to deliver first-ever global live stream
The NFL and Yahoo! Inc. announced Wednesday a first-ever partnership that will exclusively digitally deliver the NFL's International Series game in London between the Buffalo Bills and Jacksonville Jaguars on October 25 to fans around the world for free on any device, NFL.com reports.
Die Jaguars will sonst eh keiner mehr sehen :grins:

Ich habe bisher die NFL über die beiden US-Kanäle auf Sky verfolgt, möchte jetzt aber Sky kündigen. ich überlege den Game Pass zu holen. Gibt es da in der Regel Angebote oder muss man immer die 245€ hinlegen?

Es gibt wohl Tricks, in DM man über andere Regionen bestellt.

Ansonsten kommen immer mal wieder Coupon Codes soweit ich mich erinnere. Auch vor Saison Beginn

Compensatory Picks gibt es nur für Spieler die bei anderen Vereinen einen neuen Vertrag unterschreiben, die beiden haben aber komplett aufgehört.
Bei der Vergabe wird nämlich auch die Höhe des Vertrages einberechnet den die Spieler bei anderen Vereinen unterzeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, das ist dann natürlich ein herber schlag. Wobei doch jetzt wieder cap space frei wird oder nicht?
Bis wann kann man isch noch Spieler von anderen Clubs holen? btw gibts ja immer noch ungedrafte Spieler.

11391629_10205881366128510_7978104036305230761_n.jpg

:lachweg:

versteh ich nicht. :(

Das auf dem Bild ist ein us Moderator der den Leuten Märchen erzählt hatte, dass er bei Vorort Einsätzen im Irak oder. Afghanistan im hubschrauber saß, das beschossen wurde.
https://www.google.de/search?q=bria...ved=0CAYQ_AUoAWoVChMIx6rnjOGIxgIVko_bCh1xnwDS
Das kam nach und nach raus und wurde zu einem Meme Hit.
http://www.n-tv.de/panorama/NBC-suspendiert-Brian-Williams-article14488681.html

In dem Bild geht es um den finalen Spielzug vom letzten sb mit der interception von Butler

witziger Twitter Battle in der NFC South
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
:D

Zurück
Oben