Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh gerade gesehen, es gibt Neuigkeiten zu Deflategate
Wells report: Patriots probably deflated balls
Statement von Robert Kraft
Kraft releases statement on Wells report
Gerüchterweise soll es Strafen gegen Brady und Equiptment Manger der Pats geben
With the Wells report on Deflategate coming out today, Adam Schefter of ESPN reports the NFL is considering discipline for Tom Brady, locker attendant Jim McNally, and equipment assistant John Jastremski. This according to a source close to investigation.
Alles nur als Information, mir ist das Thema mittlerweise Wurst da die Packers nicht davon betroffen sind

Oops Nummer 2 Draft Pick Dante Fowler Jr. direkt im ersten Training verletzt wurde vom Feld gefahren.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Noch keine News zur Schwere der Verletzung,sieht aber nicht gut aus
http://www.nfl.com/news/story/0ap30...e-fowler-carted-off-field-at-jaguars-practice
Update
es ist der befürchtete Kreuzbandriss
Dante Fowler out for season with ACL tear

Zuletzt bearbeitet:
ach, ich mag die pats einfach nicht... ist ja auch kein wunder, bei solchem neunmalklugen verhalten...
ach komm schon, die "Beweisführung" ist hanebüchen... Es ist eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich, dass es bewusst geschehen ist. Heißt, 50,1% Wahrscheinlichkeit für Betrug, 40,9% wahrscheinlichkeit für keinen Betrug.

Aber wie sagts Kaepernick?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man kann halt einfach mal für beide Seiten Argumente bringen:

• hat es einen Unterschied gemacht? Nein schaut man auf den Heim und Auswärts Stats Split (Auswärts sind keine Heim Ballboys McNally Schergen) sind diese bei Brady nahezu Identisch
  • Ja es belastet Brady das er in den Texts der beiden Clowns auftaucht und der eine sich als "The Deflator" tituliert.
  • Mögen 31 von 32 Teams in der NFL die Pats nicht weil sie so erfolgreich sind?? Klares Ja!
  • Haben die Vikings im Oktober unerlaubter Weise die Bälle in der Kälte am Wärmepilz erwärmt und wurden sie dafür nur ermahnt und wäre eine Sperre Bradys total überzogen? Öhm ich sag mal JA!
  • Haben die Chargers 2012 Stickum (klebriges Zeug was meist die WR an den Handschuhen bzw ihren Towels haben, ähnlich wie Backe beim Handball) im Verkehr gehabt und mussten dafür ne 25000 $ Strafe zahlen und hat es niemanden interessiert weil die "GO Chargers GO" eh nix reißen? Ja..Ist es im Endeffekt das gleiche und bringt es nicht evtl. sogar mehr Vorteile?
  • Hat Rodgers nicht erst gesagt er mag seine Bälle härter als erlaubt? Ja. Hat es wen tangiert? Nö
  • Warum wurden zur HZ. 11 Pats Bälle gewogen und nur 4 Colts? Warum haben die 2 Waagen verschiedene Ergebnisse präsentiert. Warum hat Referee Walt Anderson trotz Vorwarnung die Ballkontrolle vor dem Game verkackt? Scheint mir nen bisschen als wenn alles auf Brady "the golden Child" geschoben werden soll von der NFL, für die übrigens Wells arbeitet und von denen er bezahlt wird *wink* *wink*, damit ihre unfähigkeit und vermeintliche sting operation nicht zu tage kommt.. Ist ja nicht so das man nicht schon letztes Jahr die Ray Rice Untersuchung vergeigt hat..
Dazu kommt noch das im Wells Report keine definitive Aussage bzgl. vorhandener Beweisstücke gemacht wird ("More probable than not") das Brady was getan hat. Es werden nur Vermutungen angestellt. Beweisen kann es niemand. Hohe Strafen kommen wieder von bekannten Pats Hatern (New Yorker, Troy Aikman, Woody war zwar 2 Jahre bei den Pats ist aber auch nur ein gehypter Guard der nachdem er bei den pats war nix mehr gerissen hat bei den Jets..)

Wahrscheinlich bekommt Tom irgendwas im Bereich von 2-4 Spielen und kommt dann Week 5 wieder und wirft 10 TDs gegen die Colts in Indy und hat Gisele im Publikum mit den hottesten Kleid eva stehen mit der Aufschrift "Bleep u haterz" :D:p

Nur zur Info, Rodgers hat gesagt das er die Bälle so weit es im Rahmen des erlaubten ist aufgepumpt hat.
Also bis zur Grenze wo man es darf, der Unterschied ob ein Ball extrem hart oder extrem weich aufgepumpt ist ist im weich aufgepumpten Ball auch signifikanter
Wie gesagt selbst sein Ex Center traut ihm das zu das es öfters passiert ist.
Woody added that he thinks Brady is a great player but one who is so competitive he would do anything to gain an edge. Bruschi asked Woody, “You believe Tom Brady would tell someone to do something illegal?” Woody answered, “Yes.”
Der war näher dran als wir der müsste es eher wissen
Wie gesagt ich sehe die Sache eher noch cool da die Packers nie direkt davon betroffen waren.
In den USA ist das schon anders da es eben so einge merkwürdige Geschichten um die Pats gab
http://en.wikipedia.org/wiki/2007_New_England_Patriots_videotaping_controversy
oder das hier
It’s a huge deal to me. It’s enormous. It’s the biggest deal in the history of the world. If you’re accepting of cheating, that’s your business. I am not accepting of cheating, especially when it becomes repetitive. I’m tired of covering games with the headsets going down. Jack Del Rio and I once joked about when each of us thought the headsets would go out. I picked third quarter, he picked second. They went out in both.

Zuletzt bearbeitet:
Die QBs dürfen erst seit 2006 die Bälle selbst präperieren. Woody war nur bis 2003 bei den Pats. Also kann er auch nur spekulieren..

Desweitern machen andere Teams auch ähnliche Sachen:

Falcons fake Crowd Noise (interessieren tut es niemanden), Browns GM texting to the sideline (niemand juckt es), das oben erwähnte von den Vikings und den Chargers.

Es ist einfach auch der Neid anderer Teams und Fans das in einem Sport in dem es eigentlich kein Team geben sollte das mehr als 10+ Jahre dominiert und in der Zeit 4 SB holt (wohlgemerkt in der Free Agency Era).

Es ist einfach pikant, wenn ein Team, welches gewinnt, möglicherweise mehrfach in der jüngeren Geschichte betrogen hat. natürlich interessiert es niemanden, wenn jemand betrügt und dabei verliert. Das hat nichts mit Neid zu tun, das ist doch immer so. Wenn die Pats 2mal gewonnen hätten und 2mal betrogen hätten, wäre das genauso pikant wie bei 4 Titeln und 2 (möglichen) Betrugsfällen.

FALLS sie betrogen haben, ist das enorm relevant. Weit weniger wichtig scheint mir doch, ob sie deshalb gewonnen haben oder nicht.

Ist es fair, dass man sie Vorverurteilt? Mit Sicherheit nicht! aber auch das auf den Neid abzuschieben finde ich falsch: genauso frisch wie die vielen Titel ist die Rekordstrafe (!). Die geht in den Köpfen nicht einfach weg, die ist da, bleibt da und führt zu dieser geringeren Toleranz.

Ob die Aktion Sanktionen verdient, weiss ich nicht. Das sollen Leute entscheiden, sie sich wochenlang mit den Einzelheiten beschäftigen.
Das einzige (und wichtigste) Pro Argument für die Patriots sind nicht die Neider oder die Dominanz im Spiel. Es ist die Tatsache, dass es keine Beweise gibt

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört eigentlich nur das man da nicht mal selbstkritisch die Lage hinterfragt und es einfach nur auf den Hass der anderen Mannschaften schiebt.
Andere Mannschaften haben auch Dreck am stecken (fragt mal die Seahawks welche Mannschaft die meisten Sperren wegen PED (Doping) hat.
Nur es gibt nur 1 wo immer wieder etwas ist und da fragt man sich schon was das soll.
Update:
Strafe ist bekannt
http://www.nfl.com/news/story/0ap30...2016-first-rounder?campaign=Facebook_atn_news

Zuletzt bearbeitet:
(das "gefällt mir" gilt der Meinung, nicht der Strafe. das Strafmass für Brady finde ich eigenartig. aber naja, man ist sich ja nicht sicher, ob er überhaupt etwas getan hat. Da musste man sich eine härtere Bestrafung für ihn verkneifen. die zwei Picks für die Patriots sind aber schon sehr streng)

gibt es Bye-Weeks jetzt schon in Woche 4? (oder war das schon immer so?)

Zuletzt bearbeitet:
The Patriots have played without Brady before, going 11-5 after Brady tore his ACL in Week 1 of the 2008 season. Last year's second-round pick Jimmy Garoppolo will be expected to get the starting nod against the Pittsburgh Steelers when the season gets underway on Sept. 10. Brady will return when the Patriots take on the Colts in Week 6 on Sunday Night Football. You can't make this stuff up.

http://www.nfl.com/news/story/0ap30...2016-first-rounder?campaign=Facebook_atn_news

das steht im artikel aus camahans link...

Nunja, die Strafe für Brady ist das oberste Maß aber für die nicht kooperation vollkommen noch grade so in Ordnung. Draftpicks dem Team wegzunehmen wegen 2 Mitarbeitern die dann nach interpretation des Reports für Brady gearbeitet haben und wo im Report steht das Belichick und das Team damit nix zu tun hatten..Nunja liebe NFL wenn man halt letztes Jahr alles verkackt hat an Disziplinen muss man halt die Pats bestrafen. Die sind nen einfacher Punching bag und die Hater freuen sich darüber...smh

PS: Wenn es nur der Neid der anderen 31 Teams wäre, warte ich noch auf die Geschichten über die Steelers,haben ja schliesslich 6 Superbowls gewonnen.

Aber nicht 4 in den Letzten Jahren und dazu wat weiß ich wieviele AFC CHampionsship Games und Div Titel. Das kannst du nicht vergleichen. Die Pats sind weit erfolgreicher als der Rest der Liga. Bei uns sind die Leute auch neidisch auf die Bayern..
Außerdem was war denn bei den Pats außer Spygate vor dem Deflategate kram? Dieses "immer wieder" wird doch auch von den Medien und Fans der anderen Teams geschürt. Dazu die PKs von Belichick und das kaum flamboyant Spieler (außer Gronk :D) bei den Pats rumrennen. Wenn du den Medien genug Access gibst schreiben sie auch netter. Desweiteren tut die leute nix lieber als Erfolg anzuzweifeln und beim kleinsten Problem den leuten ans Bein zu pi....für mich ist das Neid und zum Teil schon Hass auf die Pats.

Ich entschuldige damit nicht die Aktionen (Spygate & Bradys nicht kooperation mit dem "Investigator"), ich find es nur sehr frustrierend das viele nicht mal schauen warum es jetzt zu dem gekommen ist was jetzt der Status Quo ist. Wie schon oben gesagt, die NFL und besonders Goodell stand in den letzten Wochen und Monaten richtig unter feuer. Dann die Pats als punching bag zu nehmen ist sehr fragwürdig..

Nochmal zum sportlichen: Jimmy G wird ja nun wohl minimum 2 Spiele spielen (Brady hat ja appealed und da kann es auch gut sein das die Sperre reduziert wird). Würd mich nicht wundern wenn er davon keins verliert. Man erinnere nur die Saison nach Spygate...18-1...

Zurück
Oben