rocket boy
DAY ONE GANG
http://www.nfl.com/news/story/0ap30...2016-first-rounder?campaign=Facebook_atn_news
das steht im artikel aus camahans link...
War das auf mich bezogen? Colts sind nicht Cowboys.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.nfl.com/news/story/0ap30...2016-first-rounder?campaign=Facebook_atn_news
das steht im artikel aus camahans link...
Dafür das dich das nicht tangiert musst dich ja mit'n halben Roman rechtfertigenoh weh, die armen patriots. all die fiesen hater und neider... meine güte, was ein selbstverständnis.
zum einen bin ich ravens-fan, welche ja auch immerhin schon 2x den titel geholt haben und 1x davon vor nicht allzulanger zeit.
zum andern ist mir, mit verlaub, football einfach nicht wichtig genug, als das ich in irgendeiner weise neidisch auf die patriots wäre. nicht auf deren titel, nicht auf deren spieler, nicht irgendwas. warum auch? es versaut mir nicht den tag, wenn die meister werden. ich mag sie nicht, das ist alles.

Das ist besonders interessant da somit QB wie Tebow als 2 Point Spezialisten eine Chance auf einen Roster Platz bekommen könntenPhiladelphia proposes snapping from the 15 for the kick, but moving the ball to the 1 for a 2-point conversion. The Eagles also want the defense to be able to score the points if it returns a turnover on the 2-point conversion to the other end zone.
The competition committee offers the same as the Eagles, except the 2-point conversion would come from the 2-yard line.
Und doch viel zu vielDolphins sign QB Ryan Tannehill through 2020
16 Millionen, billiger als gedacht
Mein Gott ich liebe die AFC East

Kay AdamsRevis Nachfolge für die Pats wurde gefunden.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen